Beiträge von bajuware
-
-
-
Wo ist der Treffpunkt nachm Spiel für die "Reise" zum FanFest???
-
-
-
mensch, kann mir einer so ein Ticket bitte mitbestellen

als Dank gibts Angola-Iran gratis!

-
kann man noch Mitglied werden? ich will auch ne Finaloption!!! fuck
-
24. Juni meinst du wohl ...
-
so, um ca drei Uhr war ich dort! bin dann aber auch nach paar Minuten wieder gefahren!
anfangs war ich gut gelaunt, da es zwei Schlangen gab - eine ewig lange und eine mit fünf leuten < das war die Schlange für die Umschreiber! vor einigen Tagen noch waren die Abholer diejenigen, die gleich dran kamen!
werd morgen um punkt neun da sein! sonst muss ich Samstag Nachmittag eine Schicht einlegen, worauf ich keine Lust hab!!
-
-
Zitat von TimbuktuOWL
sorry, hannover wäre ok, aber angola? ne, eher nicht. erwarte sicher kein england-schweden ticket aber für ITA-CZE wünsche ich mir als tausch schon was attraktiveres...
du meinst kostenlos antun
oder wirst du sonst zu den Spielen gezwungen?!aber du siehst immerhin Mexico in Hannover ... ist doch auch was; Portugal-Angola könnte ich dir auch anbieten - aber das Spiel ist am Sonntag in Köln schon!
-
shit! dann lass ich mir noch eine Stunde zeit ... leider MUSS ich heut hin und ich werd wahrscheinlich mitm Motorrad fahren - d.h. dicke Lederjackeim warmen Zelt

-
-
dacht ich auch! würde ja keinen Sinn machen das STC nur für Tickets rund um das Spiel am Spieltag selbst zu sperren aber für alle anderen Spiele schon!
und grad morgen (falls es zutrifft was du sagst, ich aber nicht ganz glaube) werden einige aus dem übrigen Bayern ihre Ticketproblemchen mitbringen! Vorm Spiel hab ich eh keine Zeit und nachm Spiel hab ich keine lust (hier fehlt eindeutig ein Biersmiley) :p:
-
so`n Dreck!!! nützt nichts ... morgen ist Spieltag - geschlossen! Samstag bin ich noch von Freitag dicht und will mich nicht bei der Hitze anstellen - Sonntag muss ich in Köln beim Spiel sein!!
nützt wohl nichts ... ich werd mich gleich aufm Weg dorthin machen!!
das kommt davon, wenn man vor paar Tagen (als nichts los war) schon da war aber die alten Tickets vergessen hat

-
suche 1x ITA CZ!! Biete MEX-ANG plus evtl Zahlung!
wer will für 55 Euro Iran-Angola?
-
was hättest du zum Anbieten?
ich such nur noch den Log-In Link fürs Finale!
-
hast recht, natürlich!! man kann aber auch sagen: jetzt wollen mehr BayernFans ins Stadion als davor! ich kann mich noch an CL-Spiele erinnern da durfte ich kostenlos ins Stadion (dank der Arbeit ... - sonst natürlich nicht) weil so viel leer war, DFB unter der Woche: paar Tausend!
klar wäre bei Bayern das Haus in der 2. Liga auch voll - liegt daran dass sie mehr Fans haben dank dem Erfolg! nach einigen Jahren 2. Liga würd sich das auch relatvieren!!
aber ist ja egal ... jetzt zählt nur noch DEUTSCHLAND!!!!!!!!
bin schon gespannt wer die Topteams in 50 Jahren in Deutschland sind ... kann ja nicht bei den altbekannten paar Vereinen bleiben; Veränderung gabs immer!
-
Zitat von kasi1981
??
er meint den besten Club in München, 1860! ist aber außerhalb von München nur noch den Älteren bekannt

Allianz ist immer Stimmung ... selbst in der 2. Liga sind dort im Durchschnitt (!!!) 40.000 drin gewesen!
also die Stimmung wird mind. genauso gut sein wie bei jedem anderen Spiel auch (außer die altbekannten Ländern mit großen Fankontigenten)!! Wieso Lotto-Gewinner!? glaubt ihr es haben sich nur Fußball-Fans um Tickets gekümmert??
-
was ich hab siehe Signatur!
suche für das AF in Nürnberg ein anderes Spiel was ich schon hab (Deal ist für einen Freund)
für die anderen zwei Spiele suche ich
Italien - CZ in Hamburg!!!