ist der ein oder andere auf meinem Bild denn sichtbar?! falls ja und Interesse besteht kann ich die Bilder, die ich von dem Block gemacht hab in Originalgröße an euch schicken ....
Beiträge von bajuware
-
-
Zitat von radrh
Das war Claudia Schiffer - man hatte sogar die Chance ein Foto mit ihr zu ergattern. Im übrigen saß viel DFB Prominenz (Dieter Eilts etc.), Calli und noch einige andere promis... Es war ein tolles Gefühl im Block 101 zu sitzen...
Calli auf einem normalen Klappstuhl?! Kann das einer bestätigen?! aber dann war links und rechts keiner gesessen bzw. er war am Rand oder?! :p:
geil ... ein Pic mit Claudia Schiffer wär geil ... ich hab dafür eins mit den Weltmeistern Brehme und Hoeneß
die Fans vor der Schiffen warn auch geil .... nachm Tor haben sie noch künstlich gejubelt und gegenseitig Fotos von einander geschossen - mit diesem schönen Hintergrund!!
wer war denn die untere Frau (Pfeil)??? die verursachte auch viele Fotos ... die Blondine darüber (Pfeil) war/ist Claudia oder? und links ist Calli oder? :p:
man beachte auch die freien Plätze und die Volunteers ...
mir kams gestern eh irgendwie vor dass jeder zweite ein Sponsoreticket bzw. Hospitality-Ticket rumhängen hatte!!
aber wie sich da manche geärgert haben müssen: ich dachte wenn man die teuren Tickets erwerben würde, würde man im Mittelrang, Haupttribüne sitzen (wie bei Bundesliga üblich) aber man saß irgendwo und durfte dann wahrscheinlich zum Essen hinters Stadion ins Partyzelt ...
-
wer saß im Block 101 und weiß was bzw wer dort war???
kurz nach der Pause ist in diesen "normalen" Block (wahrscheinlich) ein Promi aufgelaufen ... die Fans liefen (trotz Spiel) gleich hin und knippsten Fotos! ich saß einen Stock drüber und hinterm Tor, konnte aber mit der Digicam nicht gscheit ranzoomen um zu erkennen wer es war ... ist ja eigentlich wurscht, bloß mich interessiert des jetzt welcher Promi auf "normalen" Plätzen gesessen hat und so nen Rummel verursacht hat ... war ne Frau glaube ich!
den einzigen Promi den ich sah war Hans-Jochen Vogel - als er mit seiner Frau sich ein Wurscht holte ... der hat wohl keine Allüren
Nachtrag:
also ich fand die Stimmung geil! ich saß im blauen Sektor Mittelrang! bei vielen Wellen ist auch die gesamte VIP-Area aufgestanden
und es wurde "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" gesunden anstatt der verweichlichten Version "steht auf wenn ihr für Deutschland seid" endlich hat dieses Land mal wieder Stolz und zeigt Farbe - bzw. Fahne!!!!
Fand Seeed irgendwie ziemlich blöd ... sonst gefiel mir (logischerweise) dass die Feier sehr nach Bayern als nach Deutschland aussah!
kann man den Nationalspielern eigentlich keinen Interview-Unterricht oder so geben?! Einer von denen sagt tatsächlich heute "mir ist es egal ob wir zwei Tore hinten kassieren ... solange wir vorne vier schießen" das stimmt natürlich am Ende von jedem Spiel immer ... bloß wird sowas wahrscheinlich gegen manch andere Nationen nicht vorkommen: da wird nicht jeder Sonntagsschuss gelingen - dafür nützen die unsere Abwehrschwächen noch mehr aus ... also manchmal frag ich mich da schon was manch einer da zam schwafelt ... sorry!
-
ich bin soeben heimgekommeen ... (bin zua ... war erst weißes brauhaus, dann maxsuite:)
- Feeling: wahnsinn!!! öfters gänsehaus bei mir!
- spiel selbst: naja, die abwehr ist halt scheiße
- die stadt (ich kenn sie ja schon natürlich): überall in der innenstadt warn danach leute rum ... wahnsinn wie voll die stadt war!!
- feier: schön bairsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ps: freu mich schon aufs achtelfinale ole ole ole ....
ich liebe dieses grönemeyer lied wie alles andere von ihm auch!!!!!!!!!!
- sorry, bin nocn zua
-
komme grad vom STC!
einziges Highlight: ich sah nen Haufen Hostestessen (kurz nach 10
- wird ein langer Tag für die ...) am Stadion stehen ... schöner Anblick!!
Ansonsten stehen die Ordner, Parkhaus-Wächter etc alle gesammelt rum und besprechen anscheinend letzte Dinge!
Leider ist die Schlange jetzt nicht gerade sondern schon im großen Bogen < und das nur mit Leuten die Tickets für später wollen!
Der Ordner (auch Steward genannt) meinte, dass es nur Tickets fürs heutige Spiel gibt! Ich solle morgen wieder kommen; wär sowieso wieder abgezogen!
in der örtlichen Tageszeitung stand der Ablauf der Feier heut drin:
C. Schiffer und Pele tragen den Pokal rein, Trachtler, Schuablattler, Goaßlschnazer, Seed, Grönemeyer, HipHopTänzerinnen, Knabenchor, Chor mit Anlehnung zu Feunde schöner Götterfunken
ich freu mich schon!!! um halb drei werd ichs spät. in Dachau packen - muss davor noch zum Friseur
Wir, meine Eltern und ich, fahren über Garching und dann mit der U-Bahn!
-
-
-
Wo ist der Treffpunkt nachm Spiel für die "Reise" zum FanFest???
-
-
-
mensch, kann mir einer so ein Ticket bitte mitbestellen
als Dank gibts Angola-Iran gratis!
-
kann man noch Mitglied werden? ich will auch ne Finaloption!!! fuck
-
24. Juni meinst du wohl ...
-
so, um ca drei Uhr war ich dort! bin dann aber auch nach paar Minuten wieder gefahren!
anfangs war ich gut gelaunt, da es zwei Schlangen gab - eine ewig lange und eine mit fünf leuten < das war die Schlange für die Umschreiber! vor einigen Tagen noch waren die Abholer diejenigen, die gleich dran kamen!
werd morgen um punkt neun da sein! sonst muss ich Samstag Nachmittag eine Schicht einlegen, worauf ich keine Lust hab!!
-
-
Zitat von TimbuktuOWL
sorry, hannover wäre ok, aber angola? ne, eher nicht. erwarte sicher kein england-schweden ticket aber für ITA-CZE wünsche ich mir als tausch schon was attraktiveres...
du meinst kostenlos antun
oder wirst du sonst zu den Spielen gezwungen?!
aber du siehst immerhin Mexico in Hannover ... ist doch auch was; Portugal-Angola könnte ich dir auch anbieten - aber das Spiel ist am Sonntag in Köln schon!
-
shit! dann lass ich mir noch eine Stunde zeit ... leider MUSS ich heut hin und ich werd wahrscheinlich mitm Motorrad fahren - d.h. dicke Lederjackeim warmen Zelt
-
-
dacht ich auch! würde ja keinen Sinn machen das STC nur für Tickets rund um das Spiel am Spieltag selbst zu sperren aber für alle anderen Spiele schon!
und grad morgen (falls es zutrifft was du sagst, ich aber nicht ganz glaube) werden einige aus dem übrigen Bayern ihre Ticketproblemchen mitbringen! Vorm Spiel hab ich eh keine Zeit und nachm Spiel hab ich keine lust (hier fehlt eindeutig ein Biersmiley) :p:
-
so`n Dreck!!! nützt nichts ... morgen ist Spieltag - geschlossen! Samstag bin ich noch von Freitag dicht und will mich nicht bei der Hitze anstellen - Sonntag muss ich in Köln beim Spiel sein!!
nützt wohl nichts ... ich werd mich gleich aufm Weg dorthin machen!!
das kommt davon, wenn man vor paar Tagen (als nichts los war) schon da war aber die alten Tickets vergessen hat