kann die Entscheidung natürlich nachvollziehen aber andererseits war dies die einzige Möglichkeit an Karten außerhalb von ebay zu kommen! also für manche User ...
ich fand es nur schrecklich, dass zig Thread aufgemacht wurden mit Inhalten wie
"ich suche Deutschland-Polen, habe nichts zum Tauschen, möchte gerne kaufen"
sorry, aber wer so "naiv" ist dem kann man auch nur ebay-Preise mailen (keine Angst, ich tat sowas natürlich nicht) und manch einer (naja, eher viele) haben 4-stellige Summen ausgeben, warum dann nicht ein Ticket für den 2-3 fachen Wert verkaufen - Gegenfinanzierung aber immer noch billiger als ebay für den anderen!
ist ja egal ... ich verkaufte nie Tickets bzw. suchte auch nie käufliche Tickets, deshalb kann ich schlecht mit reden!!
ich persönlich würde es aber gut finden, wenn folgendes eingerichtet werden Könnte:
ein "schwarzes Brett" bzw eine Liste, wo jeder VERKÄUFER seine Tickets anbieten kann und gleich mit Preisangabe! Käufer haben dort Schreibverbot (also keine Gesuche - NUR Angebote) Dann hat jeder Verkäufer die Chance, das Ticket zu normalen Preisen einem Fan, der vielleicht noch kein Ticket hat, zu geben anstatt es resalen zu müssen. Und die Käufer haben die Chance noch an billige Tickets zukommen!
sowas müsste doch darstellbar sein und ist fair und mit wenig Kontrolle verbunden, wenn jeder gleich seine Preisvorstellung dazu schreibt! Lügt einer und meldet das ein potenzieller Käufer kann er es ja melden und der andere wird verwarnt bzw gebanned für paar Tage oder noch schlimmer: er kommt auf die rote Liste die dann auch eingeführt wird
btw: 55 Euro und Kat. 3 Angola-Iran gehört euch! 1x mal verfügbar! wer will?!