suche 1x ITA CZ!! Biete MEX-ANG plus evtl Zahlung!
wer will für 55 Euro Iran-Angola?
suche 1x ITA CZ!! Biete MEX-ANG plus evtl Zahlung!
wer will für 55 Euro Iran-Angola?
was hättest du zum Anbieten?
ich such nur noch den Log-In Link fürs Finale!
hast recht, natürlich!! man kann aber auch sagen: jetzt wollen mehr BayernFans ins Stadion als davor! ich kann mich noch an CL-Spiele erinnern da durfte ich kostenlos ins Stadion (dank der Arbeit ... - sonst natürlich nicht) weil so viel leer war, DFB unter der Woche: paar Tausend!
klar wäre bei Bayern das Haus in der 2. Liga auch voll - liegt daran dass sie mehr Fans haben dank dem Erfolg! nach einigen Jahren 2. Liga würd sich das auch relatvieren!!
aber ist ja egal ... jetzt zählt nur noch DEUTSCHLAND!!!!!!!!
bin schon gespannt wer die Topteams in 50 Jahren in Deutschland sind ... kann ja nicht bei den altbekannten paar Vereinen bleiben; Veränderung gabs immer!
Zitat von kasi1981??
er meint den besten Club in München, 1860! ist aber außerhalb von München nur noch den Älteren bekannt
Allianz ist immer Stimmung ... selbst in der 2. Liga sind dort im Durchschnitt (!!!) 40.000 drin gewesen!
also die Stimmung wird mind. genauso gut sein wie bei jedem anderen Spiel auch (außer die altbekannten Ländern mit großen Fankontigenten)!! Wieso Lotto-Gewinner!? glaubt ihr es haben sich nur Fußball-Fans um Tickets gekümmert??
was ich hab siehe Signatur!
suche für das AF in Nürnberg ein anderes Spiel was ich schon hab (Deal ist für einen Freund)
für die anderen zwei Spiele suche ich
Italien - CZ in Hamburg!!!
kann die Entscheidung natürlich nachvollziehen aber andererseits war dies die einzige Möglichkeit an Karten außerhalb von ebay zu kommen! also für manche User ...
ich fand es nur schrecklich, dass zig Thread aufgemacht wurden mit Inhalten wie
"ich suche Deutschland-Polen, habe nichts zum Tauschen, möchte gerne kaufen"
sorry, aber wer so "naiv" ist dem kann man auch nur ebay-Preise mailen (keine Angst, ich tat sowas natürlich nicht) und manch einer (naja, eher viele) haben 4-stellige Summen ausgeben, warum dann nicht ein Ticket für den 2-3 fachen Wert verkaufen - Gegenfinanzierung aber immer noch billiger als ebay für den anderen!
ist ja egal ... ich verkaufte nie Tickets bzw. suchte auch nie käufliche Tickets, deshalb kann ich schlecht mit reden!!
ich persönlich würde es aber gut finden, wenn folgendes eingerichtet werden Könnte:
ein "schwarzes Brett" bzw eine Liste, wo jeder VERKÄUFER seine Tickets anbieten kann und gleich mit Preisangabe! Käufer haben dort Schreibverbot (also keine Gesuche - NUR Angebote) Dann hat jeder Verkäufer die Chance, das Ticket zu normalen Preisen einem Fan, der vielleicht noch kein Ticket hat, zu geben anstatt es resalen zu müssen. Und die Käufer haben die Chance noch an billige Tickets zukommen!
sowas müsste doch darstellbar sein und ist fair und mit wenig Kontrolle verbunden, wenn jeder gleich seine Preisvorstellung dazu schreibt! Lügt einer und meldet das ein potenzieller Käufer kann er es ja melden und der andere wird verwarnt bzw gebanned für paar Tage oder noch schlimmer: er kommt auf die rote Liste die dann auch eingeführt wird
btw: 55 Euro und Kat. 3 Angola-Iran gehört euch! 1x mal verfügbar! wer will?!
Hallo,
was ich hab siehe Signatur!
suche ein Spiel was ich schon hab (für Freund) welche Spiele ich hab seht ebenfalls in der Signatur!!
jungs, noch ist Zeit für einen Versand des POR-ANG Tickets! Spiel ist am Sonntag!!!
wer hat ITA vs CZ für mich dafür??? MEX-ANG in Hannover hab ich auch noch!!!
Zitat von Die_ZehnIch hoffe du wirst den Blatter ordentlich auspfeifen!!!! Aber so richtig!!!!
komme grad vom Konzert, (Blatter, Beckenbauer, etc etc waren auch da - moderiert von Beckmann), vom wahrscheinlich nicht fachkundigen Publikum gabs nen netten Höflichkeitsapplaus!
Konzert war recht schön! Söhne Mannheims, Placido Domingo, 3 Orchester plus Chöre! Und das ganze Spektakle im alterwürdigen Olympiastadion zu München! Aufm Bild sieht man die (natürlich) leere Gegengerade ... Haupttribüne war voll und für ein Klassikkonzert schon beeindruckende Kulisse!
@ Nummer7:
dein Arsch? wenn ja, bitte PN!
was meinst du mit 75 weiße Trikots im Stadion?! meinst du 75.000?? sinds auch nicht ganz ...
das langweilt mich beim deutschen Trikot irgendwie ... bei holländischen Spielen ist das GANZE Stadion orange, geile Optik! unsere weiße Shirts gehen irgendwie neben weißen Hemden, Polos etc unter! Aber zum Glückn spielen wir die gesamte Vorrunde im schönen, weißen Trikot! Stellt euch mal ein Finale in rot vor?! hoffe, dass ich sowas nie erleben muss!! ich will schwarze Zweittrikots wieder!
weil hier das Thema Stimmung (Eng vs Swe und Ned vs Serb) angesprochen wurde:
ich bin natürlich gegen jegliche (übertriebene Gewalt - z.B. Polizisten halbtot treten, Schaufensterscheiben kaputt haun etc ...) aber eine WM bzw. so ein Event ohne "normale" kleine Hooligans Ausschreitungen ist doch hmm langweilig! wie seht ihr das? oder bin ich einfach bloß bekloppt?
nicht falsch verstehen: ich bin bestimmt keiner dieser Sorte!
Wir sind keine deutschen Fans, wir sind deutsche Hooligans! - nein, natürlich nicht!!
noch 2 Tage und 3 mal schlafen
ist eine Videocam erlaubt?! (Eröffnungspiel, sonst reicht mir der Foto)
Hallo,
suche Italien vs CZ in Hamburg,
biete dafür Angola vs Portugal in Köln, da das Spiel bereits am Sonntag ist würde ich dieses Spiel nur mit einem altbekannten User tauschen, versteht ihr sicherlich.
Ebenso im Angebot ist das Match Angola vs Mexiko in Hannover!
ich will nicht tauschen damit ich ein besseres Spiel sehe, sondern weil es mir besser in meinen Zeitplan passt
Hallo,
biete das AF aus der TST-6 Angola! (falls Angola zweiter wird bedeutet dies Nürnberg < so gut wie sicher also, ansonsten Leipzig)
die Paarung lautet wahrscheinlich wie folgt:
MEX/POR vs NED/ANG < bestimmt ein gutes AF!
ich suche dafür:
1x Deutschland Polen
oder
1x AF München
oder
1x ES
<<<<<<< der DEAL ist für einen Freund!!!!
meine Top 3 der WM:
1. Eröffnungsspiel (sogar Eltern dabei), dabei freue ich mich besonders auf die Showacts, Rede etc - das Spiel an sich ist erst der zweite Grund weshalb ich reinwollte!
2. Deutschland vs Polen in Flutlichtatmosphäre im geilen Westfalenstadion, die Nacht wird durchgefeiert in Köln bis zum nächsten morgen wenn um 10 Uhr der Flieger nach München geht!
3. Deutsches Achtelfinale (sehe ich so oder so): ich hoffe aber auf einen Elfer-Krimi in München, leider ist das Spiel schon um 17 Uhr!
bei meinen restlichen Spielen freue ich mich vorallem auf die ganzen Superstars und spannende, hochkarätige Spiele (VF GE; HF`s)
Block 241, Reihe 10! Kat 2.
spinn ich oder was?! die haben die Block 102-104 umgebaut?!? für die Blöcke haben ja einige auch Tickets ... ich dachte die würden normal bleiben! aber VIPs, Ehrengäste etc werden trotzdem im Mittelrang sein, weil da direkter Zugang zum Cateringbereich ist. oder sind das zusätzliche Presseplätze? wären aber dann zusammen mit dem 3. Rang zu viele ...
wenn ich das so seh freu ich mich gleich noch mehr auf Freitag als ohnehin schon
ja! Willst es?
Hallo,
ich vekraufe 1x Iran-Angola in Leipzig am Mittwoch, 21. Juni um 16 Uhr!
Preis: 55,- Euro
Ticket stammt aus TST Angola, Umschreibung ist möglich.
Ich verschicke das Original-Ticket plus Vollmacht und Perso-Kopie.
noch aktuell ... wird wohl auch so bleiben bis zum 9.7.
Hallo,
man kanns ja mal probieren:
1x VF Gelsenkirchen
1x HF München
1x Angola-Iran
1x Angola-Hannover
1x Angola-Köln
1x AF Stuttgart
bis auf das AF in Stuttgart alles aus TST-Angola. HF MUC und VF Gelsenkirchen falls Angola rausfliegt!