und du hast schon so geweint
bin ein guter schauspieler ![]()
und du hast schon so geweint
bin ein guter schauspieler ![]()
und TOOOOOOOOR!!! BENFICA 1-2!!!
Achtelfinale OH OH! ![]()
Glückwunsch ChrisSVB ![]()
Tooooooooooooooooor! Benfica!!!!!!!!! 1-1 direkt in der ersten minute
![]()
Gegen wen spielense denn ??
Dinamo Bucarest...
, das hinspiel hat Benfica 1-0 gewonnen
nabend ![]()
Benfica ist 1-0 am verlieren... ![]()
2,8 Millionen Euro??? Hmm, naja, vielleicht ist das jetzt ein wenig naiv. Aber ist es allgemein bei der Dortmunden Finanzlage nicht etwas komisch, 2,8 Millionen fuer einen 21- Jaehrigen zu bezahlen? Na gut, erst das Toptalent des Landes und hat schon 5 Laenderspiele absolvier, aber ich weiss nicht...
Kann natuerlich auch sein, das ich mich irre.
findest du 2,8 Millionen für nen 21-Jährigen Talent viel? ich nicht, kann mich noch an dem wechsel von C. Ronaldo (er war 19) zu ManU erinnern, die haben damals ca. 10 Millionen bezahlt...
![]()
Stärkstes Erdbeben seit zehn Jahren im Süden Portugals Lissabon (dpa) - Der Süden der Iberischen Halbinsel ist vom stärksten Erdbeben seit mehr als zehn Jahren erschüttert worden. Nach Angaben der Behörden in Spanien und Portugal wurden keine Menschen verletzt. Es gab auch keine nennenswerten Schäden an Gebäuden. Die genaue Stärke des Bebens ist unklar. Das spanische Geographie- Institut bezifferte die Stärke zunächst mit 6,3, gab den Wert später aber mit 6,1 an. Die Behörden in Portugal gehen von einer Stärke von 5,8 aus. Das Beben hatte sein Epizentrum im Atlantik.
dann bin ich ja rechtzeitig zurückgekehrt!
zurück aus Portugal ![]()
na dann prost mahlzeit! ![]()
bin auch dafür, und die Winterpause sollte auf 2 Wochen verkürzt werden!
"Die Welt zu Gast bei Freunden" war letztes Jahr, in 07 sind wir wieder so wie früher
![]()
![]()
- Buli - DK Inhaber von Borussia MG
Dafür bekommst du n punkt von mir ![]()
Herzlich Willkommen!
Und wenn Chelsea so ein Deal macht... sorry dann sind die einfach nur Blöd!
Was wollen die mit Hargreaves? Die haben für diese position schon Makelele, Ballack, Lampard, Essien... und Robben ist einer der besten Außenstürmer der Welt! Hargreaves hat mehr Marktwert als Robben? Also das kann ich mir echt nicht vorstellen.
wir kommen langsam aber sicher ![]()
habe soeben eine Dauerkarte für die Rückrunde bestellt, die Mannschaft braucht uns in der Rückrunde! ![]()
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten, es war ein schönes jahr mit euch
![]()
Heute müssen 3 punkte her!
Übrigens, weiss einer von euch wann ungefähr der VVK für die Rückrunde losgeht?
Habe mir das Spiel gestern geholt, PES ist und bleibt das beste Fußballspiel
Fifa schei*** kannst du vergessen ![]()
Zitat von coasterrel
genau das ist es! Vielen dank, dafür gibt es erstmal punkte ![]()