Beiträge von BonoVox
-
-
Zitat von Spiceandy23
Hab log in.
wer braucht?Wer hat den Login bekommen?

-
Zitat von Spiceandy23
Hab log in.
wer braucht?Ich hätte den gern
-
-
Klinsmann, Spargo hat leider nicht geklappt
Ich danke euch trotzdem.
Ich mach mich weiter auf der Suche nach 2 Tix für Iran - Portugal -
-
-
Will keiner 1x Iran - Angola?
-
-
Will jemand ein login für 1x Kat. 1 Iran - Angola?? Wohl kaum oder??

-
Zitat von Breezeman
so manch einer hat seinen 10ten post hier und das weil man 10 mal schreit wenn einer n link anbietet...
irgendwie traurig das hier leute nur schmarotzen wollen und sich andere die finger wund F5en...ich bitte diejenigen die viele logins posten bzw anbieten mal darum einfach das n klein wenig zu berücksichtigen und evtl 2 minuten warten ob sich nich jemand über die tix freut der schon länger als 2 stunden im forum ist und mehr als 10 posts hat, zudem jemand der auch schonmal evtl n login gepostet hat oder hnliches...
is mir klar das das schwer zu bewerten und zu beurteilen is aber die hier schreierei von denen die wahrscheinlich nichma auf der fifa seite sind und nur auf den link warten is sehr zweifelhaft...wollt ich nur mal so als denkanstoß geben...
bin ganz deiner meinung
-
Zitat von Schotte11
Sagt mal, könnte vielleicht einer von euch versuchen mir einen Login-Link für Argentinien-Elfenbeinküste zu besorgen? Ich glaube, mein Rechner ist einfach zu langsam. Jedenfalls krieg ich es selbst nicht hin. Ist irgendwie dieselbe Scheiße wie mit den anderen Tickets für die Elfenbeinküste in München.
Argentinien in Hamburg wär echt superklasse!Schotte, die Tix kann keiner bekommen, das ist ein bug...
-
Sega-MB hat es eben mit dem Link geklappt? Bitte um feedback...
-
-
-
Zitat von kulle0209
Ich hab mal (für die erfahrenen User hier) eine doofe Frage. Ich hänge gerade im Warteraum für 4 Tickets in HH Argentinien - Elfenbeinküste. Habe ich noch Chancen durchzukommen??? Drücke alle 30 Sekunden neuer Versuch...oder kann ich es aufgeben???
vergiss es, das ist ein bug... man kann nicht 4 tix kat4 bestellen
-
-
Möchte jemand ein login für 3x Kat.1 Iran - Angola?
-
Hab mal ne Frage, habe letzte Woche (04.05.) Karten für 3 Spiele bestellt, das Geld wurde aber noch nicht von meinem Konto abgebucht, bei CSS steht aber bei allen Tickets "Bezahlt"...
-
So, ich bin weg, wünsche euch noch viel erfolg!