Beiträge von BonoVox
-
-
GW alter Spanier

rot

tuna ist scheiße, u2 ist kram, bono ist schwuchtel und portugal ist unverdient bei der WM
alles gute

Lebenslang rot

-
Nö. Lies selba.

Depeche Mode ? WikipediaWurde bestimmt im wesentlichen von maja verfasst.
wenn dat der/die gleiche maja aus dem u2-forum ist... na dann prost mahlzeit

fahnda jagt scho wieder weiber

was denkst du, warum ist keine frau derzeit eingeloggt

-
Ist ne lange Geschichte. Begann in den 80er Jahren. Wurde 1980 in Basildon in der Nähe von London gegründet. Der Name ist einem französischen Modemagazin namens „Dépêche Mode“ entliehen.

erzähl

-
worum gehts?

-
-
Portugal

ronaldo ist bei der wm

Tor Portugal...

wat habt ihr alle gegen Portugal?

Garantier mir, dass der Ronaldo im Juni 2010 noch verletzt ist, dann bin ich sofort für Portugal!
Is aber jez auch egal - Bosnien verabschiedet sich... Hopper!

ich bin auch für Portugal OHNE Ronaldo... ohne Ronaldo spielen wir deutlich besser

-
Neuer Termin bestätigt:
22.09.2010 Brüssel
Quelle: U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de
an einem Mittwoch... wat fürn scheizz, werde dann wohl nach Paris fahren

-
Ok, ist nicht so weit weg. Aber da siehst Du doch vor lauter Lametta die Typen auf der Bühne gar nicht, oder? Und wenn, dann nur von hinten.
Und bei den sauteueren Inner Cycle-Tickets steht ja auch die Hälfte der Leute so, dass sie die Bühne nur von hinten sehen, oder?
Schei$$ Geldmacherei....
es geht... Innenraum kostet maximal 70€, und hinter der Bühne steht keiner
-
alles Gute marki

-
ich denke Chicago

Brasilien hat die WM 2014, Asien hatte die Olympia 2008, Europa hat die Olympia 2012

-

tingeln die jetz schon über die dörfer?

Coimbra ist größer als Horsens

und ein größeres Stadion haben wir auch, 30.000 Sitzplätze, in Horsens nur 15.000 glaub ich

aber warum am 02.10. da iss doch bei uns Schützenfest.

-
3 Weitere Deutschlandtermine
plus Wien im kommenden Jahr10.08. Frankfurt
12.08. Hannover
30.08 Wien
15.09. Münchensie spielen in Coimbra, meine Heimatstadt in Portugal

-
wochenende, heute wird endlich wieder "jesoffen"

-
Glückwunsch Laxi

-
moinsen und willkommen

-
-
Düsseldorf. Wieder sorgen Fortuna-Fans für Negativschlagzeilen. Bei der Anfahrt zum Zweitligaspiel gegen MSV-Duisburg im Wedauer Stadion randalierten am Montagabend Dutzende Düsseldorfer Rowdies in mehreren Stadtbahnen der Linie U 79.
Sie wüteten in drei Zügen und richteten Schäden von mehreren 10 000 Euro an. Es gab keine Festnahmen.
Zuvor hatten sich 500 Fortuna-Fans in und vor der Fan-Kneipe „Kastanie” an der Stockumer Kirchstraße getroffen. Sie drängten in zwei U 79-Bahnen. Während es in einer Ersatzbahn der Rheinbahn ruhig blieb, kam es im vorausfahrenden Linienzug der Duisburger Verkehrsgeselllschaft immer wieder zu Störungen. An der Kittelbachstraße ging es nicht weiter, weil Fans ständig die Türen blockierten. Mehrere nachfolgende Züge blieben stecken - bis zu 30 Minuten lang. Der Missmut der anreisenden Besucher wurde immer größer, weil sie fürchteten, den Anpfiff zu verpassen.
Schäden von mehreren 10 000 EuroDie Polizei wollte deshalb die U 79 an der Kittelbachstraße räumen, da gelang es den vier mitfahrenden Beamten doch noch, für Ruhe zu sorgen. Aber nur kurze Zeit. Bis 19.20 Uhr, bis zur Haltestelle Sittardstraße in Duisburg, nahmen Düsseldorfer Randalierer den Zug regelrecht auseinander, rissen Sitze heraus, zündeten Polster an, warfen Feuerwerkskörper, hebelten die Türen aus der Verankerung oder traten sie ein, zerstörten Beleuchtungen und Strom-Abdeckungen. „Ein Desaster”, so der Sprecher der Duisburger Verkehrsgesellschaft, Helmut Schoofs.
An der Endstation räumte die Polizei den Zug. Die Vandalen konnten aber nicht ermittelt werden. Schoofs bedauerte: „Wir hätten es gerne gesehen, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.” Für den Schaden muss nun die Verkehrsgesellschaft aufkommen. Allein in der einen verwüsteten Bahn sind dafür mindestens 25 000 Euro nötig.
Vandalen konnten nicht ermittelt werdenUm ähnliche Zerstörungen auf der Rückfahrt zu verhindern, sperrte die Polizei nach dem Heimspiel eine Straße ab und begleitete die Düsseldorfer stattdessen zur S-Bahn. Dabei kam es zu keinen größeren Ausschreitungen.
Ein Nachspiel wird es wohl nicht geben. Schoofs: „Es kann nicht die Konsequenz sein, dass wir Fans nicht mehr zu den Spielen fahren.”hast du die 0-1 pleitte gegen unsere 2. Mannschaft nicht verkraftet?

P.S. da freut sich die Rheinbahn...
, scheizz Randalierer... -
-