Spannende Division auf jeden Fall
![]()
![]()
am Ende gewinnen noch die Redskins die Division
Spannende Division auf jeden Fall
![]()
![]()
am Ende gewinnen noch die Redskins die Division
Ich sehe das mit den Pats dieses Jahr genauso wie du. Die Offense ist bisher schwach (3 Starter o line fehlten, Gronk fehlt, Edelman wird alt und ist als einziger vernünftiger WR oft in der triple coverage, Brady auch aber was soll er ihne Zeit und Anspielstation machen und andere offensive Spieler gibt es nicht, genauso wenig wie ein running game (wg oline)).
Die D ist Bockestark. Die halbe D lag letzte Woche mit Erkältung flach und hat nicht trainiert. Die Pats sind sogar mit zwei Fliegern gekommen.Insofern würde ich das Spiel gestern nicht zu hoch hängen .
Kann die D alleine in den SB kommen? Nicht unmöglich aber schwer. Kann die O noch in Tritt kommen. Ja. Unser LT ist seit 2 Wochen von der IR. Die Oline sieht schon ganz anders aus. Receiver hat Brady trotzdem nicht. Das muss über das running game kommen.
man munkelt A. Brown soll wieder im Gespräch sein
yepp! unterhaltung pur! und das coolste, er macht echt fortschritte, das is kein lamar von louisville mehr!
aber so hält er nicht mehr lang durch! es is kein zufall dass vick nie ne volle season gespielt hat. ok, lamar is vllt etwas stärker als vick, aber cam war es auch und siehst was mit ihm seit 2-3 jahren passiert. früher oder später kommt irgend ein burfict, barron oder harrison und das wars mit lamar! wirst sehen. lang is kein QB inna NFL gelaufen, noch nie
![]()
da muss ich dir leider Recht geben, in den ersten Spielen der Saison ist er immer brav ins aus gelaufen, um den Kontakt zu vermeiden. Aber in letzter Zeit läuft er voll durch, da ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis er mal richtig erwischt wird...leider
Bis dahin genieße ich noch seine Spiele , bin seit 2010 Ravens Fan und war an das langweilige Offense Spiel mit Flacco gewöhnt
Boah, Scrambling QBs bei der Arbeit zuzugucken ist ganz schwere Kost. Das ist doch Zirkus und hat nix mit Football zu tun.
Pistols, read option, design QB runs. Bäääähhhhh.
der besagte QB steht (Saisonübergreifend) bei 11-3. Die Offense der Ravens ist mit LJ unberechenbar!
Ob du den Zirkus magst oder nicht, es hat für die Pats und Seahawks gereicht
Glückwunsch nach Washington, nach den drei Siegen von den Astros in Washington habe ich nicht mehr wirklich daran geglaubt, dass die Nationals das Ding noch drehen
Strasburg bärenstark nach dem 1. Inning, Rendon mit 5 RBI und Soto mit einer absoluten Bombe zur Führung. Mit Scherzer jetzt für Spiel 7 ein Momentum changer. Ist aber natürlich alles offen. Mal sehen wie fit Scherzer ist.
Greinke vs Scherzer, bei Scherzer stellt sich wirklich die Frage ob er 100%ig fit ist. Wird definitiv spannend.
Btw. Verlander bisher 7x in den WS gepitcht, und kein einziges Spiel gewonnen
hätte nicht gedacht, dass die Nationals nochmal zurück kommen, ganz starke Leistung!
Josh Gordon auf IR.
Jetzt macht der Sanu Trade mehr Sinn.
nicht nur auf IR, er wird wohl auch gewaived
@Liga 2, jemand Interesse an Tyrell Williams oder John Brown? Suche einen gleichwertigen RB