Ravens

NFL + Fantasy Football
-
-
das sind amis mensch. in den usa gehts im sport um nur zwei sachen, entweder geld zu machen oder goldene bei olympia zu holen und danach dadurch geld zu machen, alles andere is sekundär, vor allem sport selbst.
ansonsten haben amis grundsätzlich keine ahnung was sport wirklcih ist und glauben jeden scheiß das ihnen media erzählt ....so wird sport inna usa zu einer noch grösseren geldmaschine gemacht als es ohnehin istWahrscheinlich hast Du Recht und die Frage nach "Logik" und "Fairness" im Ami-Sport ist von vorneherein falsch gestellt.
Wobei sie im College Football jedem Team ja auch eine Posession in der OT garantieren, wenn ich mich nicht täusche. Ich denke früher oder später wird das auch in der NFL so kommen.
-
warst du nicht letztes jahr dabei?
Ja, erstmalig....:) Aber ich bin auf den Geschmack gekommen:) Aber diesmal wissen wir noch nicht ob es wieder über Budweiser bzw. einen Kumpel von uns klappt mit Karten...
-
Wahrscheinlich hast Du Recht und die Frage nach "Logik" und "Fairness" im Ami-Sport ist von vorneherein falsch gestellt.
Wobei sie im College Football jedem Team ja auch eine Posession in der OT garantieren, wenn ich mich nicht täusche. Ich denke früher oder später wird das auch in der NFL so kommen.Sie haben die Diskussion jetzt erst mal auf 2020 vertagt.
-
Boah, Scrambling QBs bei der Arbeit zuzugucken ist ganz schwere Kost. Das ist doch Zirkus und hat nix mit Football zu tun.
Pistols, read option, design QB runs. Bäääähhhhh.
-
Zu den overtime rules: einen 100% faire Regel kann es nicht geben (außer coin toss
). Wenn du jetzt beiden Mannschaften einen Drive garantierst, hat die Mannschaft die als zweites an der O ist den Vorteil, dass sie komplett im 4th down territory spielt, wenn die erste Mannschaft einen TD gemacht hat. Das ist auch nicht gerecht.
-
Boah, Scrambling QBs bei der Arbeit zuzugucken ist ganz schwere Kost. Das ist doch Zirkus und hat nix mit Football zu tun.
Pistols, read option, design QB runs. Bäääähhhhh.
der besagte QB steht (Saisonübergreifend) bei 11-3. Die Offense der Ravens ist mit LJ unberechenbar!
Ob du den Zirkus magst oder nicht, es hat für die Pats und Seahawks gereicht -
Zu den overtime rules: einen 100% faire Regel kann es nicht geben (außer coin toss
). Wenn du jetzt beiden Mannschaften einen Drive garantierst, hat die Mannschaft die als zweites an der O ist den Vorteil, dass sie komplett im 4th down territory spielt, wenn die erste Mannschaft einen TD gemacht hat. Das ist auch nicht gerecht.
Doch gibt es, ist auch relativ einfach: du spielst einfach eine normale, komplette OT. Wer am Ende mehr Punkte hat, hat gewonnen
-
Doch gibt es, ist auch relativ einfach: du spielst einfach eine normale, komplette OT. Wer am Ende mehr Punkte hat, hat gewonnen
und wenn es dann immer noch unentschieden steht? ich glaube, ne 3. overtime wie beim basketball braucht man in der nfl nicht.
vielleicht wie beim eishockey - einfach 2-3 mann vom platz nehmen, dann wirds lustig
eine 100%ig faire regel wirst du nicht finden...
-
und wenn es dann immer noch unentschieden steht? ich glaube, ne 3. overtime wie beim basketball braucht man in der nfl nicht.
vielleicht wie beim eishockey - einfach 2-3 mann vom platz nehmen, dann wirds lustigeine 100%ig faire regel wirst du nicht finden...
Na ja. Mag sein. Sicher ist aber auch: die aktuelle Regel ist jedenfalls das Gegenteil von einer fairen Regelung und das kann man nun sicher deutlich verbessern.
mindestens Right of possession kann man jedem team 1x zusprechen. Das kann ja eigentlich nicht von fg oder Td des Gegners abhängen -
-
der besagte QB steht (Saisonübergreifend) bei 11-3. Die Offense der Ravens ist mit LJ unberechenbar!Ob du den Zirkus magst oder nicht, es hat für die Pats und Seahawks gereicht
Ich habe ja nicht gesagt, dass es erfolglos oder schlecht ist, sondern dass ich diesen Spielstil nicht mag. Das ist für mich College style football und für mich persönlich nicht schön anzusehen. -
Da kannst du wieder sagen, dass der anfangende eventuell eine größere Chance auf mehr possession Zeit hat.Vielleicht wäre die Regelung fair: jeder mindestens eine Possession aber das 4th down muss zwangsweise entweder gepunted oder gekicked werden.
-
Da kannst du wieder sagen, dass der anfangende eventuell eine größere Chance auf mehr possession Zeit hat.
Vielleicht wäre die Regelung fair: jeder mindestens eine Possession aber das 4th down muss zwangsweise entweder gepunted oder gekicked werden.
Mein Punkt ist: es gibt definitiv deutlich fairere Lösungen als die vorhandenen. Vielleicht gibt es nicht die perfekte, aber verbessern kann man es leicht.
Ich verstehe aber dass du als Pats fan das kritisch siehst. Ich hätte an deiner Stelle auch nicht gewollt, dass Maholmes in den letzten Playoffs nach dem Pats TD noch mal den Ball bekommt
-
Das hatten die Pats so oder so gewonnen.
-
Das hatten die Pats so oder so gewonnen.
Touché, ich weiß
-
Wir Amis mögen halt unentschieden nicht, und wenn es ein TD gibt und dann die andere Mannschaft auch ein TD bekommt, gibt es wenig Zeit nochmal ein Score zu bekommen. Was cool wäre wär vielleicht so ein Art Elfmeterschießen aber mit Field Goals wenn das Spiel nach dem OT noch kein Sieger gibt. Jedes Kicker muss sein Kick weiter Kicken als der letzte bis einer es nicht trifft. Wird nie passieren, aber könnte cool sein.
-
Touché, ich weiß
Mit 6 Ringen in der Tasche gibt es kein touche.Davon abgesehen hast du recht. So ist das nicht die fairste Variante. Ich würde den Mist in der Regular komplett abschaffen und in den POs irgendetwas wie beim College machen (natürlich nicht so nah dran) oder jedem zumindest eine garantierte Posession zugestehen. Fair ist das am Ende aber auch nicht 100%
-
Wir Amis mögen halt unentschieden nicht, und wenn es ein TD gibt und dann die andere Mannschaft auch ein TD bekommt, gibt es wenig Zeit nochmal ein Score zu bekommen. Was cool wäre wär vielleicht so ein Art Elfmeterschießen aber mit Field Goals wenn das Spiel nach dem OT noch kein Sieger gibt. Jedes Kicker muss sein Kick weiter Kicken als der letzte bis einer es nicht trifft. Wird nie passieren, aber könnte cool sein.
na das wäre für die bears ja ne tolle sache
-
fantasy läuft dieses jahr weltklasse bei mir
is aber weltklasse liga, hab die meisten punkte und bin irgendwo hinten, ace mit zweitmeisten punkten auch ausserhalb plyoffs
-
Es reicht halt nicht zweimal monstergames zu haben sondern man muss jede Woche liefern .
Aber du hast schon recht. Insbesondere bei Ace ist es schon hart. Der macht gefühlt jede Woche über 110 Punkte. Deine Niederlage diese Woche ist auch lustig. 114 zu 114,5
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!