Glückwunsch Icke! ![]()
Beiträge von BonoVox
-
-
Hi Leute,
wär hat nen Tipp für mich?
Brauch nen Auto, wo auch große Leute (so ab 2m)
Platz finden? Sollte was für Anfänger sein und finanzierbar!

bist du mit chris verwandt?

-
ich habe alles auf die 2 türkei spiele gesetzt, weil ich dachte, dass ich beim CH-TUR keine Chance habe.
Es gab 6x Türkei-Portugal und 2x Türkei-Tschechien. werde sie allerdings irgendwie noch für weitere Türkei-Tschechien tauschen. hab ja ausserdem einen grossen verwandtenkreis.
bleibt nur noch 1 antrag offen. nach so viel zusagen bin ich ganz optimistisch

wat willste mit 6x Türkei - Portugal? Tausch doch 2 mit mir und fertig

-
-
Screenshot von der ersten Zusage

[FONT="]
[/FONT]willste tauschen oder nich?

-
habe türkei-portugal gekriegt.....
was ich anders gemacht habe: ich bin in Liechtenstein wohnhaft und bin Fussball-schiri....2 Kriterien, um bevorzugt zu werden habe ich erfüllt :p:
willst du gegen 2x Viertelfinale Optionstixx von Portugal tauschen?

-
mein zweiter antrag ist ebenfalls erfolgreich! krass....4 em-tickets von einem Tag auf den anderen

kannst Du mal die emails hier posten?

ach ja Glückwunsch!
-
-
ab morgen (bis zum 9. März) kann man die Tixx bezahlen

-

den tabellenführer mit 2:0 nach hause geschickt und das sogar hochverdient.
wuppertal hatte im ganzen spiel 2 tooorchancen und wird sich in der verfassung ganz schnell von einem aufstiegsplatz verabschieden müssen. stellt sich nur die frage: waren wir so gut oder die so schlecht??
positiver nebeneffekt der zuschauerbegrenzung auf 15.000: es waren fast nur leute im stadion, denen die fortuna am herzen liegt und sich frühzeitig um tickets bemüht haben. dadurch richtig gute stimmung im ganzen stadion, da auf der haupt- und gegentribüne auch "stimmungsfans" waren....
ich bin begeistert - darauf erstmal nen lecker ueriges aufmachen

1895% agree, es war einfach genial!

-
DIE FORTUNA DIE FORTUNA DIE FORTUNA IST WIEDER DAAAAAA!
2:0

-
du schon wieder?

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich biete folgende Tickets zum Tausch an:
4 x Portugal - Türkei (Genf) Kategorie 3
2 x HF Wien Kategorie 3
4 x DFB Pokal Finale Kategorie 3Ich suche:
Tickets für das VF in Wien am 20 Juni.
Interesse?

Gruss
deskihabe 2x VF mit Portugal würde gerne gegen 2x Portugal - Türkei tauschen (ich weiss du suchst VF Wien, aber man kann es ja versuchen
) -
Pizza du sack, Glückwunsch!!!

-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LAXI!!!!

-
und schon wieder ein bayern fan...

willkommen

-
-
... einfach mal so, weil mir der Hype um diesen absolut sinnfreien Tag auf den Sack geht!

dito, meine uschi hasst ihn auch und dat is auch jut so

-
Der AC Mailand hat beim 1-1 im Serie-A-Duell mit Livorno nicht nur 2 Punkte in der Meisterschaft, sondern auch Ronaldo verloren. Nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung stürtze der Brasilianer unglücklich und zog sich einen Sehnenriss an der linken Kniescheibe zu. Dem Stürmer droht eine einjährige Pause.
"Die Frage ist, ob Ronaldo noch Lust zum Weitermachen hat", schrieb 'Gazzetta dello Sport'. "Wir sind alle sehr traurig und machen uns Sorgen", sagte Milan-Trainer Carlo Ancelotti.Quelle: RTL-Videotext

-