Ich glaube ich muss noch mehr Bayern Fans empfehlen, dann krieg ich bisschen Gesellschaft.
hör auf, sonst bekommt CD nen Anfall
Ich glaube ich muss noch mehr Bayern Fans empfehlen, dann krieg ich bisschen Gesellschaft.
und schon haste Rot
Ich helf em MSK - klare Sach....
Abba sonst, danke für die Wilkommensgrüße.
Ich seh, dass niemand was gegen Mainz hat...kann ich nur begrüßen!:p:
bin ich so berechenbar
das ist halt bloß das kleinere Übel, das überlesen wir einfach
Ich helf em MSK - klare Sach....
Abba sonst, danke für die Wilkommensgrüße.
Hier ich, bin Wehen Ultra
kleiner tipp: glaub nich alles hier
Aufnahmesperre für Bazis
Välkommen
Hallo
nenene und im vierten post em karten u.a. für hf und f suchen?
Alles anzeigenHi,
also ich bin neu hier un stell mich ma so vor...
Also ich bin 15 un komm aus Deutschland xD (nur so, damits keine Probleme gibt von wegen mei Rechtschreibung is nich so gut^^)
Ich bin Fan vom FC Bayern und war eigtl. auch schon immer für Mainz 05, was sich vllt. durch meinen Wohnort erklärt....
Mir wurde des Forum von nem Freund empfholen also binnisch hier...
Ich suche wie unschwer in meiner Signatur zu erkennen Tickets von der EM 08 und von Bayern spielen, speziell Auswärtsspiele in RheinlandPfalz und den umgebenden Ländern, abba natürliche auch immer Heimspiele, am liebsten wären mir Bundesligaspiele. Einfach ma PN schiggen. DANKE!
so bin fertischh....;)
Rechtschreibung noch bisl üben:p:
Willkommen bei tooooooorrrr
Moin, moin
hallo muntzi, viel spaß im schönen fussi forum, du musst noch deinen geburtstag angeben, sondt könnwa dir nich gratuliern
Alles anzeigenHi,
also ich bin neu hier un stell mich ma so vor...
Also ich bin 15 un komm aus Deutschland xD (nur so, damits keine Probleme gibt von wegen mei Rechtschreibung is nich so gut^^)
Ich bin Fan vom FC Bayern und war eigtl. auch schon immer für Mainz 05, was sich vllt. durch meinen Wohnort erklärt....
Mir wurde des Forum von nem Freund empfholen also binnisch hier...
Ich suche wie unschwer in meiner Signatur zu erkennen Tickets von der EM 08 und von Bayern spielen, speziell Auswärtsspiele in RheinlandPfalz und den umgebenden Ländern, abba natürliche auch immer Heimspiele, am liebsten wären mir Bundesligaspiele. Einfach ma PN schiggen. DANKE!
so bin fertischh....;)
Ich hab ihm das Forum empfohlen, der geht noch mit mir zur Schule. Noch so einer wie ich^^.
hallo Nachbarn
Hallo Bayern-Fan!
bei Fragen imma schön an Val wenden, der is hier unsa Kindergärtner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!