Die Karten sind getauscht, vieln Dank für eure vielen PN's und allen, die nicht zum Zug gekommen sind viel Glück viel Glück beim weiteren Tausch!!!!
Beiträge von Kicker99
-
-
Ich biete 2 Karten für das Pokalfinale im Block 4.1
(Kat.3 = 125 Euro für beide Tix zusammen)Als Gegenleistung suche ich entweder
2 EM Karten
oder
4 Karten für die Spiele Schalke - Bayern oder Schalke - Dortmund in der nächsten Saison.Bei Interesse bitte PN !!!!
-
Hallo ins Forum,
ich möchte für die neue Saison gerne an dem einen oder anderen Tippspiel teilnehmen. ich suche allerdings nicht so etwas wie kicktipp, wo man Ergebnisse tippen muß, sondern eher eine Manager Simulation, wo man Spieler kaufen und verkaufen kann und sich der Wert der Spieler entsprechend der Leistung beim Spieltag ändert.
Hat jemand einen guten Tipp für mich? -
Ich habe 2 Karten für das HF in Dortmund am Dienstag.
1x Block 54 sb für 240 Euro
und 1x Block 59 für 90 EUroiIh möchte diese beiden Karten gerne gegen 2 zusammenhängende Sitze tauschen, wobei ich auf den Wertausgleich verzichten würde, wenn der Wert meiner Karten höher ist, und zum normalen Wertausgleich noch 100 Euro drauflegen würde, wenn der Wert eurer Karten grösser ist.
Bei Interesse meldet euch bitte per PN !!!!!!
-
ich biete 1x VF Hamburg aus TST Serie Italien im Tausch gegen eine Karte für ein anderes VF oder auch ein HF.
Bei Interesse, bitte PN !!!!!!! -
Ich biete Dir 1x HF Dortmund......
-
Ich biete 2x HF Dortmund (Kat.1 sb im Tausch gegen
2x VF Gelsenkirchen + 1x VF Berlin
oder
2x VF Berlin + 1x VF Gelsenkirchen.
oder
3x VF GelsenkirchenKein anderer Tausch, kein Verkauf !!!!!!
-
Ich biete 1x VF Hamburg im Tausch gegen ein anderes VF-Spiel, oder 2x AF Dortmund oder Hannover.
Bei Interesse birre PN !!!! -
Ich biete 2x HF München (aus TST Ghana Serie) Kat.3 und möchte diese gerne tauschen gegen 2x HF Dortmund.
Da ich nicht so oft online bin am Wochenende, meldet euch bitte per PN mit Angabe einer Telefonnummer....ich rufe dann zurück, so daß wir Details wie Übergabe etc besprechen können.Nur Tausch keine Verkauf....und auch bur Tausch wie oben beschrieben....
-
Ich kann Dir bieten:
2x VF gegen 1x HF
3x VF gegen 2x HF -
Ich biete 2x AF Dortmund (Kat.2 ohne sb.)
und suche im Tausch 2 Karten für eines der u.a. Spiele:
2x VF Berlin
2x VF Gelsenkirchen
1x HF Dortmund
1x HF MünchenBei Interesse, bitte PN !!!!
-
Ich biete 1x VF Hamburg aus einer TST Serie Italien.
Zum Tausch hätte ich gerne:
1x VF Gelsenkirchen
1x VF Berlin
1x HF München
1x HF DortmundBei Interesse, bitte PN !!!!
-
Ich biete eine Karte für das VF in Frankfurt (also vermutlich mit Brasilien) im Tausch gegen
1x VF Gelsenkirchen
1x VF Berlin
2x AF Köln
1x HF Dortmund
1x HF MünchenAlles mit Wertausgleich versteht sich.......
Bei Interesse bitte PN !!!!
-
Damit ich nicht falsch verstanden werde:
Ich kann bieten:
entweder1x Kat.4 im Tausch gegen 2x VF GE
oder
2x Kat1 sb gegen 4x VF oder gegen 2x VF und 2 andere Endrundenkarten
-
Ich biete 2x AF Stuttgart (England - Ecuador) und suche im Tausch 2x VF Gelsenkirchen. Bei Interesse bitte PN !!!!
-
Ich kann anbieten:
entweder 1x Kat4 oder bei Interesse an 2 Karten 2x kat.1 sb
-
Möglicherweise würde ich die beiden HF karten auch gegen 2x VF und 2x AF tauschen !!!!!Aber es bleibt dabei nur Tausch 2:1 bzw 4:2
-
Sorry, nur Tausch 2:1 oder 4:2
-
500 Euro klingt gut...dafür bekommst Du ein tolles Wörterbuch, welches sicherlich den Unterschied zwischen Tausch und Kauf erklärt !!!
-
Ich biete 1-2x HF Dortmund (mit Deutschland, so sie die nächsten beiden Runden überstehen) im Tausch (!!)
1x HF tausche ich gegen 2x VF Gelsenkirchen oder Berlin
2x HF tausche ich gegen 4x VF Gelsenkirchen oder Berlin