Ich biete 2x Spanien - Tunesien in Sutuugart und suche dafür 2 Karten für ein Spiel in Gelsenkirchen (ausser Polen - Ecuador), Dortmund (ausser Togo - Schweiz oder Köln (ausser Togo - Frankreich) .
Bei Interesse, bitte PN.
Beiträge von Kicker99
-
-
Ich biete 2x Frankreich - Togo in Köln und suche dafür 2 Karten für ein Spiel in Gelsenkirchen (ausser Polen - Ecuador).
Bei Interesse, bitte PN. -
ich habe 2x Tchechien - USA in Gelsenkirchen, was hast Du denn zum Tausch zu bieten?
-
Ich biete 2x Polen - Ecuador (Kat.4) und suche 2 Karten für ein anderes Spiel in NRW.
Bei Interesse, bite PN !!! -
-
Ich biete 2x Spanien - Tunesien (Kai.1 nicht s.b.) und suche im Tausch 2 Karten für ein Spiel in NRW. Meldet euch bei Interesse bitte per PN.
-
Wie wäre es mit 2x Polen - Ecuador in Gelsenkirchen?
-
Ich suche 4 Karten für Deustchland - Polen.
Als Tausch kann ich folgende Spiel anbieten:2x Spanien - Tunsesien
2x Frankreich - Togo
2x Polen - Ecuador
2x AF Dortmund
2x Halbfinale DortmundBei Interesse, schreibt mir bitte eine PN !!!!
-
Ich habe 2x Spanien - Tunesien in Stuttgart (PK1 ohne SB) und möchte diese gerne gegen 2 Karten für ein Spiel in NRW tauschen.
Bei Interesse, bitte PN !!! -
Hat denn keiner Tickets für gelsenkirchen als Tausch im Angebot?
-
Ich biete 2x Spanien - Tunesien (Kat.1 ohne SB) und möchte diese gerne gegen 2 Karten für irgendein Spiel in NRW tauschen.
Bei Interesse meldet euch bitte per PN !!! -
Ich habe 2 Karten für das Halbfinale in Dortmund und möchte diese gerne gegen 2x2 Karten für andere Spiele tauschen.
Davon müssen 2 Karten für das Speil Deutschland - Polen sein und die anderen beiden Karten müssen entweder ein Endrundenspiel in NRW sein, oder ein Vorrundenspiel mit Beteiligung von England oder Holland.
Kein anderer Tausch möglich.
Meldet euch bitte per PN !!!!! -
Ich habe 2x Spanien - Tunesien und möchte diese gerne gegen 2 Karten für ein Spiel in NRW, vorzugsweise Gelsenkirchen tauschen. Bei Interesse bitte PN !!!!
-
Ich biete 2x Frankreich - Togo in Köln (Kat.2) und suche zum Tausch 2 Karten für ein Speil in Gelsenkirchen (ausser Polen - Ecuador).
Falls jemand das Viertelfinale in Gelsenkirchen abgibt, würde ich noch 2x Spanien - Tunesien dazu geben.
Meldet euch bitte per PN !!!! -
Hallo Mediapower,
tut mir leid, es müssen wenn dann 2 Karten sein.
Grüsse von
Kicker 99
-
ich suche 2x Deutschland Polen (möglichst gute Kategorie) und gebe dafür im Tausch 4 Karten ab.
Ihr könnt wählen aus:
2x Portugal - Mexiko (Gelsenkirchen) Kat.4
2x Polen - Ecuador (Gelsenkirchen) Kat.4
2x Spanien - Tunesien (Stuttgart) Kat.1
2x Frankreich - Togo (Köln) Kat.3 -
Ich biete 2x Achtelfinale in Dortmund (Kat.2 ohne Sichtbehinderung).
Ich suche im Gegenzug ausschließlich 2x Deutschland - Polen nach Möglichkeit ebenfalls in einer guten Kategorie. Bitte meldet euch per PN !!! -
-
Ich biete 2x Achtelfinale in Dortmund (wahrscheinlich mit Brasilien) und möchte diese Karten gerne gegen 2x2 Karten für andere Spiele in NRW tauschen.
Meldet euch bitte per PN !!!! -
ich biete 2x Spanien - Tunesien (PK1 ohne Sichtbehinderung) und suche als Tausch 2 Karten für ein Spiel in NRW.
Bei Interesse, meldet euch bitte per PN !!!!