Eher nicht, aber trotzdem danke für das Angebot !!!!
Beiträge von Kicker99
-
-
Nein, es sollten schon 2 interessante Spiele sein....aber danke für Dein Angebot !!!!!
-
Sorry, kein Interesse !!!!!
-
Ich biete 2 Karten für das Speil Deutschland - Polen und suche hierfür im Tausch 2x2 Karten für andere Spiele in NRW, bevorzugt in NRW oder Karten für Spiele des ENglischen oder Holländischen Teams.
Auf jeden Fall tausche ich nur 2 gegen 4 Karten und nicht anders. -
Ich biete 2x Spanien - Tunesien (PK1) und suche als Tausch 2 Karten für ein Spiel in NRW (ausser Togo - Schweiz).
-
Biete 2x Deutschlan - Polen (Kat. 2 ohne Sichtbehinderung) und suche 2x VF Gelsenkirchen oder HF Dortmund.
-
Ich biete 2x Spanien - Tunesien Kat. 1 nicht sichtbehindert und suche 2 Karten für ein Spiel in NRW (ausser Togo - Schweiz)
-
Ich habe 2x AF Dortmund (wahrscheinlich mit Brasilien, so sie ihre Gruppe gewinnen) und möchte diese gerne gegen 2x Deutschland - Polen tauschen.
Meine Tickets sind in der Kategorie 2, ich möchte auch mindestens Kat. 3, besser noch Kategorie 1 oder 2 haben. -
-
Ich biete 2 Karten für das Spiel Deutschland - Polen (PK2, ohne Sichtbehinderung) und suche hierfür 2 Endrundenkarten, aber nur in NRW. Möglicheweise auch gegen 2x2 Vorrundentickets für Gelsenkirchen (ausser Polen - Ecuador) oder Dortmund (ausser Schweiz - Togo).
-
Ich biete 2x Polen - Ecuador (PK4) und suche im Tausch 2 Karten für ein anderes Spiel in NRW (ausser Schweiz- Togo).
-
Ich biete 2x Spanien - Tunesien (Kat 1 nicht sichtbehindert) und suche zum Tausch 2 Karten für ein Spiel in NRW (möglichst gute Preisklasse).
-
Ich biete 2x Polen - Ecuador in der Arena auf Schalke (Kategorie 4, nicht sichtbehindert) und möchte diese gerne tauschen gegen 2 Karten für ein anderes Spiel in NRW, vorzugsweise in Dortmund oder Gelsenkirchen.