washington riskiert extrem, das kann gegen diese defense auf dauer einfach nicht klappen
Müssen sie aber, wenn sie ne Chance haben wollen…
Konservativ bringt maximal FGs
also gleich wie bisher
Ja die müssen sich noch mehr trauen…
washington riskiert extrem, das kann gegen diese defense auf dauer einfach nicht klappen
also gleich wie bisher
Ja die müssen sich noch mehr trauen…
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn in der 2. HZ nicht noch ein Wunder geschieht, ists das sehr wrsl bald gewesen mit der 2. Liga
Wahnsinn - vollkommene Arbeitsverweigerung…
Und dafür fahren 2000 Fans hier her - sche bled…
Bis auf Keeper Gebhardt hat doch hier kaum einer Zweitligaformat.
Mit der 2. Liga war das schon länger davor vorbeium ehrlich zu sein, hat nicht mal Gebhardt Zweitligaformat...
Die Mannschaft wurde katastrophal zusammengestellt, die Probleme der letztjährigen Rückrunde "ignoriert" und so ziemlich alle Neuen sind Mitläufer oder sitzen nicht mal mehr auf der Bank.
Trotzdem gab es in der Hinrunde genug Spiele, die man nicht verlieren darf oder sogar gewinnen muss (Magdeburg, Köln, Braunschweig, Hertha). Dann würde die Tabelle anders aussehen und man vielleicht auch mehr Selbstvertrauen haben.
Nichtsdestotrotz wäre das alles Stärke und Wille, aber eben extreme fehlende spielerische Klasse...
Das heute war LÄCHERLICH und ist das Schwächste was ich in den letzten 10 Jahren beim SSV gesehen habe. An das davor kann ich mich nicht mehr erinnern- komplette Aufgabe und es muss Konsequenzen für so einen Auftritt geben...
Ich verfolge ja den Jahn trotz anderem Wohnort aus Heimatverbundenheit schon noch intensiv, aber vermutlich weiß da heute noch immer niemand, wie man überhaupt mit Glück den Aufstieg letztes Jahr noch gepackt hatte
Enochs mit seiner Taktik ist eher Kampf um Klassenerhalt in der 3. Liga, aber hat in der 2. Liga als Coach nichts zu suchen.
Bei einem Verein wie dem Jahn fehlen halt Geld und Mittel für fertig ausgebildete zweitligataugliche Spieler, weshalb man mit Glück ein Team formen muss aus unterklassigen Neuzugängen.
Klappt dieses Mal eben nicht.
Ab in die 3. Liga, neu formieren und immer mal wieder schauen was nach oben geht.
FertigFür Standort Ostbayern, die Stadt und Region Regensburg ist der Jahn schon wichtig.
Jupp eigentlich hätte letzte Rückrunde schon der erste Cut kommen müssen, spätestens beim zusammenstellen des Kaders für die 2. Liga…
Leider gebe ich Beierlorzer auch große Schuld, weil er zulange an Enochs festgehalten hat, sein Nachfolger Patz nur seinen Stiefel weiterspielt und auch der Kader falsch zusammen gestellt wurde
Scheiss Eagles
Läuft leider aber grad
Barkley ist der MVP
CMC hatte letztes Jahr schon einen Case, aber das was er abreißt ist gigantisch. Massiven Respekt an ihn und die OLine.
Brutal sein Tempo, aber auch kombiniert mit den Moves… Respekt
Barkley ist der MVP
Guter erster Drive der Coms…
Schritt für Schritt
Wenn in der 2. HZ nicht noch ein Wunder geschieht, ists das sehr wrsl bald gewesen mit der 2. Liga
Bis auf Keeper Gebhardt hat doch hier kaum einer Zweitligaformat.
Mit der 2. Liga war das schon länger davor vorbei
um ehrlich zu sein, hat nicht mal Gebhardt Zweitligaformat...
Die Mannschaft wurde katastrophal zusammengestellt, die Probleme der letztjährigen Rückrunde "ignoriert" und so ziemlich alle Neuen sind Mitläufer oder sitzen nicht mal mehr auf der Bank.
Trotzdem gab es in der Hinrunde genug Spiele, die man nicht verlieren darf oder sogar gewinnen muss (Magdeburg, Köln, Braunschweig, Hertha). Dann würde die Tabelle anders aussehen und man vielleicht auch mehr Selbstvertrauen haben.
Nichtsdestotrotz wäre das alles Stärke und Wille, aber eben extreme fehlende spielerische Klasse...
Das heute war LÄCHERLICH und ist das Schwächste was ich in den letzten 10 Jahren beim SSV gesehen habe. An das davor kann ich mich nicht mehr erinnern - komplette Aufgabe und es muss Konsequenzen für so einen Auftritt geben...
Wenn in der 2. HZ nicht noch ein Wunder geschieht, ists das sehr wrsl bald gewesen mit der 2. Liga
Sorry aber das von Schlotti, einfach dumm
Unsere Abwehr hat bei jedem hohen langen Ball komplett geschwommen..
ich hab die Szene vorhin im TV gesehen... Hatte den Eindruck, dass er da seitlich ihn im Lauf noch stellen hätte können, anstatt ihn von hinten zu schubsen...
Also wie schon geschrieben "einfach dumm"...
Wie war es heute?
Konnte nur ein paar Szenen der ersten Halbzeit sehen - Schlotterbeck-Rot hart aber korrekt, damit natürlich schwierig, aber halt trotzdem danach ein 2:0 geholt. Aber eben am Ende auch wieder verspielt...
Als Ersatz soll dann Kevin Schade kommen - kann der was
das wäre mMn wieder so ein "der war eine Saison gut" Wechsel...
Aber ich hab seinen England-Weg auch nicht wirklich verfolgt.
War aber zu Freiburg-Zeit schnell und wendig.
Adeyemi bin ich zwiegespalten...
50 + x ist ne riesige Summe, aber wenn man die ersten Spiele der Saison angeguckt hat, dann hat der schon riesiges Potential, solange er fit ist!
Und das ist genau das Problem, dass er leider zu verletzungsanfällig und vor allem zu lange braucht, um wieder auf Niveau zu kommen.
Ganz schwierig halt jemanden mit Tempo auf Außen jetzt zu finden, weil irgendwen braucht man schon noch...
Hat schön jemand Peter N ins Spiel gebracht
Ziemlich interessante Zusammenstellung über die Punkteschnitte der vergangenen Trainer. War mir so nicht bewusst, und hätte ich teilweise auch anders erwartet:
by-the-way: was macht eigentlich Favre grad?
Alles anzeigenZum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten
Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.
hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.
hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.
wichtig ist, dass man ihm den roten Schlüssel für die Atomraketen wegnimmt...
Wer ganz genau sollte den denn bekommen?
am Besten Keiner!
Und welche Trainer wären jetzt realistisch?
Magath
Neururers Porsche steht schon vor der Geschäftsstelle, aber alle noch in Bologna...
Zum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten
Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.
hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.
hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.
wichtig ist, dass man ihm den roten Schlüssel für die Atomraketen wegnimmt...
Sahin is weg!
Nach dem Interview vom Ricken kann es eigentlich nur das "Good Bye" für Sahin geben...
Ich hoffe sie haben die letzten Wochen schon mal einen Plan ausgeheckt.Nach dem Auftritt sollte die Entscheidung, ob und wenn ja wann man reagiert, leicht fallen.
Beim Gedanken daran, wen man da jetzt aus dem Hut zaubert, hab ich allerdings kein uneingeschränkt gutes Gefühl...
ja geht mir genauso... Kann mir vorstellen, dass es eine "Übergangslösung" bis zum Ende der Saison geben könnte, wenn nichts auf dem Markt ist...