Laut Kicker Einigung bei Malen erzielt, 25 Mio. + 5 Mio. an Boni, 3 davon ziemlich sicher garantiert ...
ist halt in der jetzigen Situation mit den vielen Verletzten nicht ideal - aber wennst die Summe X bekommst, dann musst das wohl machen...
Laut Kicker Einigung bei Malen erzielt, 25 Mio. + 5 Mio. an Boni, 3 davon ziemlich sicher garantiert ...
ist halt in der jetzigen Situation mit den vielen Verletzten nicht ideal - aber wennst die Summe X bekommst, dann musst das wohl machen...
Das war’s dann. Was ein dämliches Play.
Bills sehr souverän, aber auch richtig schwacher Gegner…
Da werden die Ravens ne andere Hausnummer!
Wird schwer für Denver aber sind „nur“ 2 TDs
3 😎
Denver ist ziemlich überfordert, vor allem in der O.
Das ist noch freundlich ausgedrückt…
Da müsste noch ein Wunder geschehen heute…
Bitte Themer beachten…
Hab nix von BuLi heute mitbekommen, hier 6 ungelesene Seiten - hab ich mir kurz Sorgen gemacht, scheint aber nichts passiert zu sein…
knut kircher hat doch die tage erst gesagt, dass der VAR nur noch bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt werden sollte. dass man zum wesen des VAR zurückkehren will.
ist doch klar, dass stieler genau diese aussage ad absurdum führt im ersten spiel. klare fehlentscheidung war es nicht. gibt er den ausm spiel heraus, weil es seine wahrnehmung ist, isses okay. gibt er ihn nciht, weil duranville den ball eh nicht mehr kriegt, isses auch okay.
Das ist halt eines meiner Hauptprobleme mit dem VAR wie er derzeit angewandt wird. Vieles im Fussball ist Ermessenssache und recht wenig ist da 100%ig klar und es gibt IMO viel zu viele 60/40 Szenen die im Spiel so entschieden werden, wo sich dann der VAR einschaltet (obwohl die Bilder in meinen Augen nicht klar das Gegenteil zeigen), der Schiri es sich dann anschaut und die ursprüngliche Entscheidung revidiert weil er sich denkt "ok, das war 60/40 eher andersrum". Ich würde da gerne ne höhere Hürde haben um Entscheidungen revidieren zu können nach dem NFL-Motto "indisputable evidence". Denn so finde ich es tlw. auch einfach sehr willkürlich was man sich dann nochmal anschaut und was nicht.
Wieso gab es eigentlich kurz vor der Halbzeit keinen Elfmeter für Schick? Dem wurde beim Eckball ja fast das Trikot zerrissen.
Hätte ich als Foul von Schick gepfiffen, der Adeyemi komplett wegcheckt...
Hab vorhin die Pk gehört und war schockiert
Sahin sprach davon das wir Leverkusen dominiert haben und er das Spiel mit Ball gar nicht schlecht fand?????
In der 2. Hälfte ging doch Offensiv gar nix mehr
Ballgeschiebe sonst nix. Und dominiert haben wir sie in meinen Augen auch nicht.
Wir haben so viele Baustellen, das ist eigtl. kaum zu glauben.
Unsere Transfers waren stand jetzt eine Katastrophe und zur Belohnung verlängern wir erstmal mit Kehl
Also Halbzeit 1 waren wir besser, da hat halt Lev die Tore gemacht...
Halbzeit 2 war ich auch sehr enttäuscht, weil bis zum Elfer haben wir gefühlt überhaupt keinen Druck aufbauen können...
Aber wenn Sahin das so sieht, dann ist es genau das Problem - dann wird sich nämlich auch nichts ändern.
Gestern wäre einiges drin gewesen, trotz der Aufstellungsproblematik, aber wir kriegen das einfach nicht auf den Rasen.
Zu den Transfers bin ich mittlerweile auch bei Dir: Beier gestern wieder Fremdkörper und Couto gefällt mir überhaupt nicht, zu langsam in der Bewegung und trifft permanent falsche Entscheidungen!
Seid mir ned böse, aber da ist Kobel bei beiden Toren der Auslöser…
- beim 0:1 bringt er Ryerson in Bedrängnis
- beim 0:2 spielt er völlig unnötig diesen weiten Fehlpass
also Dolomiten sind ja schön, aber ich fands da letztes Mal im Sommer schon voll, und da meinte die Wirtin nur im Winter wäre es viel schlimmer
also ich bin da 3x pro Jahr im Winter und es ist - so finde ich - nicht so schlimm...
Da es unglaublich viele Pisten und Lifte gibt, verteilt es sich sehr gut...
In den Faschingsferien (die leider meist gleich den holländischen Tulpenferien sind) ist es schon an einigen Zubringern voll, aber auch nicht zu tragisch. Ich stehe um 8.30 Uhr an der Gondel und da ist es absolut easy - wennst um 9.30 Uhr unten ankommst, dann sicherlich voll...Korrekt, wir fahren immer vor Weihnachten bei der 4 für 3 Aktion, da ist noch total wenig los. War aber auch schon öfter in den Faschingsferien, das verteilt sich gut. Wenn man Marmolada oder Lagazuoi machen will muss man halt früh los dann klappt da auch mit wenig Wartezeit.
jupp... Marmolada gleich um 8.30 Uhr - da ist es eh am Schönsten ![]()
also Dolomiten sind ja schön, aber ich fands da letztes Mal im Sommer schon voll, und da meinte die Wirtin nur im Winter wäre es viel schlimmer
also ich bin da 3x pro Jahr im Winter und es ist - so finde ich - nicht so schlimm...
Da es unglaublich viele Pisten und Lifte gibt, verteilt es sich sehr gut...
In den Faschingsferien (die leider meist gleich den holländischen Tulpenferien sind) ist es schon an einigen Zubringern voll, aber auch nicht zu tragisch. Ich stehe um 8.30 Uhr an der Gondel und da ist es absolut easy - wennst um 9.30 Uhr unten ankommst, dann sicherlich voll...
Sagt dir die Almenwelt Lofer was? Soll für Skianfänger anscheinend ganz gut sein.Wir schauen die Umgebung gerade genauer an bzw. nach Unterkünften.
Ist leider nicht so einfach, da wir an Ferien gebunden sind. Stammkunden haben da meist Vorrecht.Leider nicht, ist bei meiner Karte nicht dabei, sieht aber vom Pistenplan passend aus. Wann soll es weg gehen? Ich finde für Anfänger St. Johann immer ganz gut. Viele schöne blaue Pisten und nicht überlaufen. Die haben allerdings schon zu weil diesen Winter einfach viel zu wenig Schnee.
Sind von Lofer zurück, kann ich insbesondere für Fahranfänger und Kinder empfehlen. Blöd fand ich, dass man bei den Gondeln zwischen Zwischenstation und Bergstation umsteigen musste und somit sich neu anstellen musste.
Falls wer hierzu mehr Infos benötigt, kann er sich gern bei mir melden.
Nach dem Skiurlaub ist vor dem SkiurlaubHast du für St. Johann in Tirol eine Unterkunftsempfehlung ohne Kinderbetreuung - nur Frühstück?
Leider nicht, für mich nur 1 Stunde zu fahren, machen in Tirol immer nur Tagesausflüge. Der einzig wirkliche Skiurlaub ist immer Wolkenstein.
Love it...
Von immer hatte ich nichts geschrieben. Beim letzten Fall (Becherwurf auf Linienrichter) ist es so gekommen dass das Spiel 2:0 gewertet wurde.
jaja aber da gab es auch schon nen Spielstand in die "richtige" Richtung der ja mehr oder weniger bestätigt wurde...
Der Fall hier war ja ein "0:0", das dann umgebogen wird durch den Richterspruch...Ich verstehe deine Logik dahinter - funktionieren kann die aber trotzdem nicht. Beim becherwurf waren noch über 20 Minuten zu spielen… natürlich hätte Bochum das da theoretisch noch aufholen können. Und wo willst du da die Grenze ziehen? Ein Tor Abstand? Noch 5 Minuten zu spielen? Das was du da abbilden willst kannst du doch nicht in ne Regelung oder ein Gesetz packen.
Am Ende sind die Regelungen ja so: Spielwiederholung bei Umständen die die Vereine nicht zu vertreten haben und Wertungen gegen den Verein der den Abbruch (den es hier quasi gab) zu vertreten hat. Und das ist hier halt Union.
Wie würden denn hier alle argumentieren wenn n Drewes ohne Show einfach in der Kabine geblieben wäre und gesagt hätte „ich hab schiss, da gehe ich nicht mehr raus“. Oder wenn er aufgrund Schiss zu weit vor dem Tor steht beim letzten Union Angriff. Der Union Fan hat die ganze Sache ins Rollen gebracht und verschuldet… an den pranger werd jetzt der Bochumer Torhüter gestellt bzw. die Bochumer Mannschaft die daraus unfair Profit zieht.
Ja keine Ahnung - alles schwierig...
Strafe gegen Union, definitiv!
Belohnung für Bochum, puhhh!
Indirekt und erst Mal negativer Impact für andere Teams im Abstiegskampf, ungerecht!
Und das jetzt irgendwie in ein Urteil zu kombinieren - keine Ahnung wie man das gerecht verpacken kann.
Eine Wiederholung beim Stand von 0:0 in der 90. Minute macht vermutlich auch nicht viel Sinn. Am gerechtesten wäre wohl das Spiel ohne Zuschauer beim aktuellen Spielstand und Spielzeit fortzusetzen, was bei einem 2:0 (Becherwurf) aber auch vermutlich keinen großen Sinn macht.
Also kurzum: keine Ahnung ob es gerecht ist oder nicht oder wie man es besser machen kann - aber es fühlt sich nicht gut an...
Also zu sagen: Es sei immer gleich entschieden worden und Bochum muss automatisch nun die 3 Punkte bekommen, lässt sich durch andere Beispiele widerlegen.
Eine Option wäre auch gewesen das Spiel neu anzusetzen, wie im obigen Fall. Dann wäre Union sogar noch belohnt worden (wie im obigen Fall).
Den Sieg einfach so Bochum zu schenken, hätte nicht zwingend sein müssen.
Fair wäre es wirklich gewesen zu entschieden: 0 Punkte Union und 1 Punkt für Bochum.(Oder zu sagen, liebe Bochumer ihr bekommt einen Punkt oder ein komplett neues Spiel mit 11 gg. 11, entscheidet ihr - da wäre ich dann mal gespannt gewesen, ob Bochum all-in gegangen wäre oder den Punkt doch akzeptiert hätte.)
Für Kiel und Heidenheim ist die Entscheidung ein Unding.
sehe ich genauso!
Ob er wirklich (schwer) verletzt wurde ist doch letztendlich egal...
Das Werfen von Gegenständen auf Spieler oder Schiedsrichter ist nicht erlaubt und gefährlich. Das muss einfach unterbunden werden!
Und es muss für die individuelle Person mit hohen Strafen und Stadionverbot auf Lebenszeit enden.
Was halt wirklich hart ist, ein 0:0 in der 92. zu einem 0:2 zu ändern und vor allem Unbeteiligte wie Heidenheim, Pauli, Kiel in eine unschönere Situation zu bringen.
Aber klar auch hier ist es egal in welcher Spielminute es passiert...
Ggf. wäre eine finanzielle Entschädigung das eine, eine sportliche Bestrafung ist halt wirklich schwierig...
Von immer hatte ich nichts geschrieben. Beim letzten Fall (Becherwurf auf Linienrichter) ist es so gekommen dass das Spiel 2:0 gewertet wurde.
jaja aber da gab es auch schon nen Spielstand in die "richtige" Richtung der ja mehr oder weniger bestätigt wurde...
Der Fall hier war ja ein "0:0", das dann umgebogen wird durch den Richterspruch...
ganz schwieriges Thema: Union MUSS natürlich bestraft werden (so blöd sich das anhört), dass der Spielstand dann aber in einen Sieg für Bochum umgewandelt wird ist schon hart und mMn nicht gerechtfertigt...
Das öffnet leider Tür und Tor für Nachahmer... Jetzt gibts ja ne Referenz...Gab eDie Referenz gab es doch schon vorher??
Wenn punktetechisch nichts passiert hast du doch dann Nachahmer in die andere Richtung?!
So ne Punkte Konsequenz is doch das einzige was zieht in Richtung Idioten die die Sachen schmeißen….
Wurde immer ein Spiel 2:0 gewertet in so einem Fall?
Hatte ich nicht auf dem Schirm…
ganz schwieriges Thema: Union MUSS natürlich bestraft werden (so blöd sich das anhört), dass der Spielstand dann aber in einen Sieg für Bochum umgewandelt wird ist schon hart und mMn nicht gerechtfertigt...
Das öffnet leider Tür und Tor für Nachahmer... Jetzt gibts ja ne Referenz...
vielleicht fehlte tatsächlich ne passende Alternative.
Sehe das ähnlich wie Lawless und hätte mir gerne externe Expertise gewünscht.
Externe Lösung wäre schon was gewesen, hätte den Stallgeruch ein wenig verblasen... Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich danach umgeschaut hat, aber bestimmt nicht so einfach und ggf. kostengünstig...
hab zuletzt mehrere berichte gelesen wo gegenteil stand .... entweder haben die medien keine ahnung mehr, oder wird alles von KI und russen eingeschoben
Es ist offiziell vom BVB bestätigt.
Damit sitzt wohl Sahin auch sicher im Sattel...
Man müsste quasi ausrechnen: zwei Teams holen 0 Punkte, alle anderen 16 Teams holen gleich viele Punkte (aber auch noch möglichst viele, also alles ohne Unentschieden wo ja jeweils ein Punkt ungenutzt "verfällt") - und die Punktzahl plus 1 ist dann die Lösung um nicht wegen der Tordifferenz abzusteigen.
Soweit die Theorie...
2 Teams können aber nicht "0" Punkte holen, weil sie ja zumindest zweimal gegeneinander spielen --> mindestens 2 Punkte bei beiden zu vergeben...
das stimmt natürlich - spielt aber für die Aufgabe keine Rolle, da egal ist ob die beiden Loser am Ende 2,3 oder 6 Punkte haben.
korrekt - wollte auch mal Gscheidhaferln...