Rothe wechselt für 5 Millionen zu Union Berlin.
Der BVB hat dafür eine Rückkauf-Option.
Quelle: Ruhr Nachrichten
Damit MUSS dann eigentlich die Außenverteidigung nochmals nachbesetzt werden...
Rothe wechselt für 5 Millionen zu Union Berlin.
Der BVB hat dafür eine Rückkauf-Option.
Quelle: Ruhr Nachrichten
Damit MUSS dann eigentlich die Außenverteidigung nochmals nachbesetzt werden...
oha - dann würde es wieder "ihr kauft die Liga kaputt" heißen
Damit kann ich sehr gut leben! 😃 So läuft das Geschäft heutzutage.
ich würde drüber jubeln, wenn es denn so käme ![]()
Bin dann mal gespannt ob es heute neues zu Maxi Beier gibt
Laut Florian Plettenberg: Ablöse: ca. 25 Mio Gehalt : 5-6 Mio
Sky vermutet, dass es diese Woche noch zum Medizincheck kommt.
oha - dann würde es wieder "ihr kauft die Liga kaputt" heißen ![]()
Alles anzeigenEindrücke vom Training… A-Elf spielt sich ein hinten mit Yan Couto (RV), Anton (RIV), Schlotterbeck (LIV) und Bensebaini (LV)
B-Elf hinten: Ryerson (RV), Süle (RIV), Coulibaly (LIV), Rothe (LV)
Also wenn Bensebaini wirklich der „Nachfolger“ von Maatsen sein soll, bleiben echt Fragezeichen, ob das gut geht.
Hoffen wir das Beste!
(Mislintat wollte Yan Couto ja z.B. gar nicht haben, Medienberichten zu Folge (Wunsch von Kehl + Ricken). Einen RV anstatt einen LV zu verpflichten wäre ja wirklich…. naja…. Aber noch ist Hoffnung da)
das wird hoffentlich nicht so sein - ist für mich eine der größten Fehlverpflichtungen der letzten Jahre...
Bensebaini kann/darf bitte nicht der LV-Stamm werden...
Vielleicht wartet man auch den (wahrscheinlichen) Angriff des Irans auf Israel und die möglichen Begleiteffekte ab. Vermute, das ist schon eingepreist, kann aber auch noch weiter dippen. So oder so eine spannende Woche mit vielen Möglichkeiten.
auf jeden Fall!!!
Das sind so Momente wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Während der erfahrene Anleger sich schon langsam die Hände reibt und überlegt wieviel er wo investiert in ein paar Wochen schmeißen andere panische ihre Anteile auf den Markt.
Ich für meinen Teil lasse meine Sparpläne weiter laufen, kassiere fleißig Dividenden und falls es die nächsten Wochen weiter runter geht werde ich einzelne Positionen erhöhen. An der Börse werden am Ende des Tages die geduldigen und besonnen Anleger belohnt. #mindgames
genau - Ruhe bewahren und ggf. punktuelles Nachkaufen, wenn man glaubt der günstigste Zeitpunkt ist erreicht ![]()
Puh, der Markt ist im Sinkflug, der MSCI World hat binnen weniger Tage über 6% verloren, alle Top-Aktien ebenso (NVIDIA Minus 20% in einer Woche) und Intel ist komplett im Arsch (Minus 36%!). Japan-Index am Freitag bei -6%, heute schon -8%. Junge, Junge. Die Befürchtungen über den nahen Osten und auf der ganzen Welt hauen gut rein. Wollen wir hoffen, dass sich alles politisch als auch finanziell schnell wieder erholt. An sich eine super Möglichkeit „günstig“ nachzukaufen, aber wer weiß schon, wo das Ende der Dip-Fahnenstange ist. Bitcoin auch einfach mal dazu im zweistelligen Minus, was unnormal ist, da der eigentlich in solchen Fällen steigt.
Grad ist halt - mal wieder - ein Zusammentreffen diversester negativer Einflussfaktoren auf den Markt (US-Wahl, Nahost-Konflikt, Auto-Krise...) --> am Besten mal für 3 Monate nicht auf irgendwelche Zahlen gucken, was sehr schwierig ist...
Alles anzeigenKann hier denn Jemand einschätzen wie gut Beier wirklich ist? Lohnt sich ein Einkauf für über 30 Millionen?
Muss ehrlich sagen dass ich Hoffenheim wenig bis gar nicht verfolgt habe letzte Saison.
Bei der letzten EM kam zumindest am Ende immer Füllkrug aufs Feld und eben nicht Beier, wenn es ein Tor gegen Spanien (als Beispiel) brauchte.Spricht neben dem Alter auch rein sportlich viel für ihn als „besseren“ Füllkrug?
Vielleicht kann das ja hier Jemand einschätzen, wenn z.B. smollo Beier als Wunschspieler bezeichnet
für mich ein absoluter Top-Stürmer, der wie schon beschrieben variabel einsetzbar ist, extrem dynamisch und schnell und vor allem technisch unglaublich beschlagen ist.
Natürlich hat er das erst 1-2 Jahre jetzt auf höchstem Niveau gezeigt, war aber oft Hoffenheim's Unterschiedsspieler und hat Spiele entschieden.
Vor allem ist er aber jung und hat vielleicht nicht sofort den Anspruch 40 Spiele als Stürmer #1 zu machen.
Ich hatte im Laufe der Saison ein paar "Wunschspieler" für die Zukunft des BVB, z.B. auch Führich, aber definitiv stand Beier auf der imaginären Liste...
Wäre als mMn ne Top-Verpflichtung...
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGab grad irgendwo ne Info, dass man wohl ne Alternative schon im Auge hat… da bin ich echt gespannt…
Wirklich spannend. FALLS da echt jemand junges kommt der Stürmer und 10er oder Außen spielen kann - ein Typ wie Aubameyang damals + noch ein richtig echter Linksverteidiger (mein persönlicher Wunsch) wäre das echt vielversprechend.Zu Füllkrug gibts noch viele weitere Schlagzeilen. Manche berichten Bremen kassiert 15% mit, die Deichstube sagt Bremen bekommt gar nichts und ein Verbleib wäre für die Bonuszahlungen besser gewesen.
Für 13 Millionen + Bonus = 15-17 geholt und für 26-32 Millionen verkauft. Ordentliches Geschäft vermutlich, WENN man sinnvoll mit dem Geld umgeht.Maxi Beier geistert tatsächlich jetzt sieht gestern wieder rum, die Quelle ist allerdings nur Ligainsider. Keine Ahnung wie seriös die sind.
Das wäre jedenfalls ein vielversprechender Transfer für mich, da Beier auch auf Außen spielen könnte.
https://www.ligainsider.de/mobile/maximil…der-auf-360721/
Zwecks LV bin ich nach wie vor gespannt was nach Olympia mit Gutierrez passiert. Es hieß ja vor einigen Wochen in der spanischen Presse schon, dass wir Coutound Gutierrez verpflichten möchten, bei beiden nicht die AK bezahlen wollen und Gutierrez erst Ende August heiß werden wird.
Mit den Füllkrug-Millionen können wir jetzt vielleicht Cherki als 10er klarmachen?
Denk ich nicht. Ich glaube bei Cherki passiert wenn dann überhaupt erst was, wenn wir im Mittelfeld ein paar Abgänge wie Reyna und/oder Özcan fix haben.
Sahin wollte Guirassy und Füllkrug. Stand jetzt hat er nur einen verletzten Guirassy. Ich denke da wird jetzt erst noch jemand kommen, der auch wirklich als Stürmer spielen kann und auch ne ordentliche Trefferquote hat.
Beier wäre Wahnsinn, kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen…
Laut Bild sind wir dran!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist leider ein Bild+ Artikel, daher über Twitter.
wäre einer meiner absoluten Wunschspieler...
Alles anzeigenGab grad irgendwo ne Info, dass man wohl ne Alternative schon im Auge hat… da bin ich echt gespannt…
Wirklich spannend. FALLS da echt jemand junges kommt der Stürmer und 10er oder Außen spielen kann - ein Typ wie Aubameyang damals + noch ein richtig echter Linksverteidiger (mein persönlicher Wunsch) wäre das echt vielversprechend.Zu Füllkrug gibts noch viele weitere Schlagzeilen. Manche berichten Bremen kassiert 15% mit, die Deichstube sagt Bremen bekommt gar nichts und ein Verbleib wäre für die Bonuszahlungen besser gewesen.
Für 13 Millionen + Bonus = 15-17 geholt und für 26-32 Millionen verkauft. Ordentliches Geschäft vermutlich, WENN man sinnvoll mit dem Geld umgeht.Maxi Beier geistert tatsächlich jetzt sieht gestern wieder rum, die Quelle ist allerdings nur Ligainsider. Keine Ahnung wie seriös die sind.
Das wäre jedenfalls ein vielversprechender Transfer für mich, da Beier auch auf Außen spielen könnte.
https://www.ligainsider.de/mobile/maximil…der-auf-360721/
Zwecks LV bin ich nach wie vor gespannt was nach Olympia mit Gutierrez passiert. Es hieß ja vor einigen Wochen in der spanischen Presse schon, dass wir Coutound Gutierrez verpflichten möchten, bei beiden nicht die AK bezahlen wollen und Gutierrez erst Ende August heiß werden wird.
Mit den Füllkrug-Millionen können wir jetzt vielleicht Cherki als 10er klarmachen?
Denk ich nicht. Ich glaube bei Cherki passiert wenn dann überhaupt erst was, wenn wir im Mittelfeld ein paar Abgänge wie Reyna und/oder Özcan fix haben.
Sahin wollte Guirassy und Füllkrug. Stand jetzt hat er nur einen verletzten Guirassy. Ich denke da wird jetzt erst noch jemand kommen, der auch wirklich als Stürmer spielen kann und auch ne ordentliche Trefferquote hat.
Beier wäre Wahnsinn, kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen…
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHeute bei der öffentlichen Trainingseinheit war zudem auffällig das Füllkrug zu der vermeintlichen B-Gruppe zugeordnet wurde und Haller in der vermeintlichen Start-Offensive aufgestellt war.
Sonderlich fröhlich und locker wie vielleicht üblich wirkte Füllkrug äußerlich auch nicht. Bei einem spielerischen Missverständnis mit Moukoko wurde z.B. abgewunken und allgemein wenig gelacht.
Schaut es euch gerne selber an. Gibts im Re-Live auf YouTube.
Da ist definitiv etwas in Bewegung.Im Flieger zum Trainingslager saß Füllkrug wohl auch sehr intensiv mit Pascal Groß zusammen (der bekanntlich frisch aus der Premier League kommt) und eine Frage von einem Fan ob Füllkrug bleibt ließ er wohl unbeantwortet.
Da kommen schon extrem starke Zweifel auf das er bleibt.
Würde eine Wette um 5 Biere + Wegbier eingehen das er wechselt.Sky sagt: Deal done für 26 Mio + 4 Mio Bonuszahlungen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Kicker schreibt 27+5 mio…
So oder so kann ich es von beiden Seiten nicht nachvollziehen.Aus sportlicher und finanzieller Sicht ist es für mich nachvollziehbar.
Mein Herz versteht es aber nicht…Ja finanziell vielleicht…aber sehe füllkrug irgendwie nicht in der premier league.
Und von guirassy bin ich irgendwie nicht überzeugt; von adeyemi ebenfalls nicht.
Bleiben noch haller, malen und die ganzen Jungen (inkl moukoko). Weiß ich nicht…auch vom typ her. Bin kein Dortmunder, aber von der Ferne hat das doch eigentlich auf vielen eben gepasst.
Gab grad irgendwo ne Info, dass man wohl ne Alternative schon im Auge hat… da bin ich echt gespannt…
Laut einiger Medien hat Malen wohl um die Freigabe gebeten...
https://www.fussballtransfers.com/a9160946117114…ttet-um-wechsel
den würde ich schon gerne behalten...
Alles anzeigenLt. Fabrizio Romano:
West Ham und Borussia Dortmund haben eine neue Gesprächsrunde geplant, um den Deal mit Niklas Füllkrug voranzutreiben.
Füllkrug möchte unbedingt zu West Ham wechseln und der Deal hängt von den Klubs ab – West Ham versucht nach dem Summerville-Deal weiterzukommen.
Deal mit Jhon Durán, in Wartestellung, da es keine Einigung gibt.
—————————————
Die Trefferquote von Fabrizio Romano ist eigentlich sehr hoch. Er sagt Füllkrug will zu West Ham.
Es scheint also so das Füllkrug uns wohl wirklich verlässt. Vermutlich wird Moukoko ebenfalls den Markt sondieren.
Dazu passt das es für Haller (lt. Bild) aktuell gar keine Angebote gibt. Auffällig war zudem das Sahin dem Reporter nach dem Spiel in Japan im Interview ins Wort fiel als der Haller loben wollte: „Wir haben das schon gesehen.“ …. Sahin sagte zudem er will: „Ehrlich sein zu seinen Spielern.“ … daraus lässt sich vermuten das Füllkrug und Moukoko wohl klare Signale bekommen haben dürften was die Einsatzzeiten angeht und man sich Haller als back-up hinter Guirassy vorstellen könnte.
Würde alles Sinn ergeben. Muss nicht so kommen, aber da ist Bewegung.
Guirassy als Stürmer #1 darf sich dann halt aber einfach nicht verletzen... Sonst haben wir die gleiche Situation wie vor 2 Jahren mit Modeste als Ersatz...
Einen zweiten #1-Stürmer leisten sich aber halt die wenigsten und in Deutschland gar keiner...
omg... das wird immer kurioser...
Hoffentlich nur ne Hommage an Japan.Das ist nur für heute in Japan.
puuhh... gut so...
omg... das wird immer kurioser...
Hoffentlich nur ne Hommage an Japan.
Gelernter LV wäre soooooo wichtig... da die echt rar gesät sind, muss mal halt mal tiefer in die Tasche greifen.
Da Maatsen halt zu teuer war, wäre es schon schön, wenn man an die Schmerzgrenze oder ein bisschen drüber gehen würde!
Wäre super wichtig...
und Schornsteine!
Alles anzeigenverwechselt fei die St. Johann's nicht...
Da ist einmal das St. Johann Alpendorf nahe Flachau/Wagrain und dann das andere in der SkiWelt...
St. Johann in Tirol ist nicht Skiwelt. 😉 Ist ein extra Skigebiet, klein aber fein.
ich meinte mit Skiwelt dieses hier...
Genau St. Johann in Tirol. Hat aber eigenes Skigebiet, das was der Gaustl oben meinte. Zur Skiwelt oder nach Kitz ist es nicht weit von St. Johann.
ja genau - war mir nicht klar, dass das separat ist...
verwechselt fei die St. Johann's nicht...
Da ist einmal das St. Johann Alpendorf nahe Flachau/Wagrain und dann das andere in der SkiWelt...
St. Johann in Tirol ist nicht Skiwelt. 😉 Ist ein extra Skigebiet, klein aber fein.
ich meinte mit Skiwelt dieses hier...
verwechselt fei die St. Johann's nicht...