Also die Schiedsrichter in der 3. Liga sind teilweise schon extrem schwach, aber was Kollege Yannick Sager da heute beim Spiel gegen Rostock gepfiffen hat, das war unter aller Kanone... Dem wird man hoffentlich nicht mehr so schnell sehen.
Der Elfmeter war natürlich ein absoluter Witz , keine Frage .wir waren ja so fair und haben ihn dann nicht verwandelt
Aber die rote Karte war jetzt keine „klare“ Fehlentscheidung
?!
Ja den Elfer habt's dann fairerweise verschossen...
Ging um das Gesamtkonstrukt....
- Rote Karte war direkt vor meinem Sitzplatz, hätte ich tatsächlich nicht gegeben, weil Spieler (Gott sei dank) auch nicht wirklich getroffen wurde - wenn man nur den Einsatz an sich bewertet, anderes Thema, aber dann muss man relativ oft Rot geben - by-the-way: er hat erstmal Vorteil laufen lassen, als der weg war, kam dann der Pfiff --> bei Roter Karte muss er sofort abpfeifen
- Elfer klar falsch
- 2:0 war abseits
- dann muss er Rot für Hansa geben wegen Notbremse, wenn er ein Foul pfeift (was ich gar nicht gepfiffen hätte) und nicht nur Gelb
- Spielleitung an sich mit "Aufstützen", "Schubsen", "Zupfen" - manchmal Gelb, manchmal gar nichts, manchmal dann wieder - auf beiden Seiten unterirdisch ohne irgendeine Linie --> man hatte den Eindruck, dass er 10 Minuten in die eine Richtung pfeift, dann wieder in die andere...