Denke die hauen noch den Trainer raus und wollen so nochmal neue Impulse frei setzen
und schon ist er weg...
Denke die hauen noch den Trainer raus und wollen so nochmal neue Impulse frei setzen
und schon ist er weg...
Stanley Cup Finale analog letzte Saison möglich… Chance zur Revanche auf höchstem Niveau für Leon. Das wäre doch mal eine Geschichte.
Aber erstmal die Stars bzw. die Canes aufräumen
Stars wird ne ganz harte Nummer... Die hatte ich so gar nicht auf meinem Zettel, aber die spielen geniale Play-Offs bisher!
Leafs mit einem Shutout gegen die Panthers
Game 7 in Toronto… Sehr geil
Statement von den Panthers heute Nacht! Hatte ich nicht im Geringsten erwartet...
Videobeweis abschaffen
Nicht solange die Assistenten solche Dinger wie in Saarbrücken nicht sehen
Mimimi
Ich bin ja ein sehr großer Hasser des VAR und gönne es tatsächlich auch Saarbrücken das sie den 3. Platz noch erkämpft haben, aber in so nen entscheidenden Spiel so ein klares Abseits nicht zu erkennen, ist schon brutal…
Ich wäre wieder bei: kein VAR, aber Coach-Challenge! Wenn er die schon vor der 85. Minute verbaut hat, dann hat er halt Pech gehabt…
Glückwunsch an Alle Gewinner… da ich beim Freundeskreis-Internen Tippspiel immer recht weit vorne lande und hier irgendwie zwischen 30 und 50 stehe, scheinen doch paar Experten dabei zu sein 😂
Danke Quizmeister und gute Besserung!!!
Tatsächlich hatte ich vor einigen Wochen da niemals mehr dran geglaubt und zumindest irgendwie noch auf die Euro-League gehofft… aber Kovac hat es hingekriegt wieder ansehnlichen Fußball spielen zu lassen (bis auf ein paar kleinere Ausnahmen) und vor allem erfolgreich zu sein. Einige Spieler haben auch in den letzten Spielen wieder Leistung gebracht, die man eigentlich fast gar nicht mehr kannte 😂
Hut ab! Aber Kader muss trotzdem massiv angepasst werden an einigen Stellen…
wenn nach dem Einsatz der Legeflinte sich noch irgend so ne Maus oder Maulwurf in den Garten traut, dann Respekt...
Ok der Preis kam zustande weil da die Legeflinte mit dabei ist, sorry da hatte er nicht drauf geachtet, die Linsen liegen bei 13,92€
Wer Interesse hat bitte kurz Daumen hoch dann bekommt jeder den paypal link und überweist es, dann werden sie bestellt
und schon bin ich wieder im Boot
Legeflinte klingt grundsätzlich auch spannend...
Hier der originalpreis der Linsen, wer immer noch möchte bitte Daumen hoch, dazu kommt dann noch der jeweilige Versand zu euch, vllt bestellt auch nur einer 1 und teilt sie dann auf ? Pro Loch kommen ca 5-10 Linsen ins Loch, wenn ihr ran zoomt seht ihr wieviel da drin sind, TAUSENDE 😅 Kleiner gibt's die aber nicht^^
oha... soviel bräuchte ich dann doch nicht
Würde als Einzelbesteller nen Rückzieher machen... Oder wir bestellen für die Interessenten 1 Dose und verteilen die Inhalte untereinander...
Natürlich ein Stochertor.
Skinner und insgesamt Defensive erneut top, muss man auch mal sagen.
4:1 in der Serie hatte ich nicht für möglich gehalten… Freut mi gscheid!!!
5^^
6
ich fasse mal schnell zusammen - Ratron-Linsen:
Bilbo
schwarzer100
FL-Borusse
bamberger11
smollo
Gaustl - da bin ich mir nicht ganz sicher...
mehr sah ich da jetzt nicht...
"Eigentor" Draisaitl 0,4 Sekunden vor Ende zum 4:3 für Vegas.
Skinner aber in meinen Augen auch unnötig weit ausm Tor gekommen.
Muss er eigentlich wegbleiben…
Aber leichter gesagt als getan…
Starke Leistung bisher!!!
Wahnsinns-Saison... hatte ich nicht auf dem Zettel. Gratulation!!!
war glaub ich sein 1. Profispiel und dann so ein Klops...
Damit ist der FC wohl durch...
Draisaitl mit dem OT Winner in Game 2
Aber was für nen Move von McDavid in der Vorbereitung
Brutal - wenn die 2 auf 1 aufs Tor laufen, dann kannst eigentlich schon mal zum Jubeln aufstehen...
Mal sehen, ob sie es jetzt zu Hause direkt ziehen
wäre schön... aber die Golden Knights sind nicht zu unterschätzen...
Draisaitl mit dem OT Winner in Game 2
Aber was für nen Move von McDavid in der Vorbereitung
Brutal - wenn die 2 auf 1 aufs Tor laufen, dann kannst eigentlich schon mal zum Jubeln aufstehen...
Alles anzeigenAuffällig viele Trainerentlassungen gerade.
Ich habe noch Fürth auf meinem Bingo-Zettel. Die müssten doch auch mal reagieren
Laut Bild liegst du da auch nicht falsch.
Wenn Fürth noch Siewert rausschmeisst hat seit dem 22. April ein Drittel der zweiten Liga den Trainer getauscht.
nur nicht der glorreiche SSV, der mit einem Amateurcoach in die 3. Liga geht...
Sie wünschen, wir spielen.
Finally 😂
Danke Dir!
Der Jahn hat Trainer Andreas Patz darüber informiert, dass sich die Wege im Sommer trennen. Der hat dann gleich aufgehört.
Verstehe allerdings nicht, warum die den rauswerfen. Der hat das Maximum aus der Truppe rausgeholt. Der Klassenerhalt war vom ersten Spieltag an Utopie.
Das war überhaupt keiner…
Und ja war Utopie, aber trotzdem wäre bis zum Schluss Platz 16 drin gewesen…
Nur nicht mit ihm… überhaupt keine Impulse…
Sehr stabil, nur 17 Schüsse zugelassen. Schon ein wenig überraschend - und ein Spiel wieder mal gedreht.
hat mich auch gewundert - Defense wins Championships... Falls sie das jetzt hinkriegen, dann...
Eigentlich nicht möglich...