me too ![]()
Schön nen weiteren Jahnler hier bei Tooor zu haben...
Beiträge von smollo
-
-
Früher hat man immer gesagt: "Wenn du solche Spiele gewinnst wirst du am Ende auch Meister". Diese Saison dann halt Platz 2.
also Meister hinter Bayern...
-
Schön wie die Eissporthalle gestern beim Siegtreffer von Wilkie mal wieder explodiert ist.
Den katastrophalen Saisonstart ganz gut überwunden. Schönes Eishockey spielen wir nicht, aber sie nehmen den Kampf voll an.Schiedsrichter-Entscheidungen sind halt gefühlt grad alle gegen die Löwen... Das kam gestern bei der Explosion auch noch dazu...
-
Aus Regensburger Sicht "endlich" hat man sich vom Sportdirektor Achim Beierlorzer getrennt.
So sehr sich alle vor 2.5 Jahren über seine Verpflichtung gefreut hatten, so elendig schlecht waren (zu) viele seiner Entscheidungen. -
Mir gefällt aktuell besonders gut wie Kovac das "moderiert"
Er verteilt an den richtigen stellen Lob, bremst aber an anderer Stelle auch. Gerade das ist ja seit Jahren ein Problem das man den Jungs jede Woche erneut sagen muss, das ein Spiel sich nicht von selbst gewinnt

Seh ich genauso… Die potentiellen Zauberer arbeiten auch!!!
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier wurde auch nicht gepfiffen😅Da hatte ich das Gefühl, dass da der Spielstand eine Rolle gespielt hat. Was natürlich eigentlich nicht sein darf.
ist halt ein viel klarerer Elfer als viele andere...
Das Problem ist halt weiterhin, dass es keine - für alle verständliche - "Guideline" gibt.
- Arm am Körper oder nicht
- falls Arm nicht am Körper, aber man keine Kontrolle über den Arm hat (also Spieler fällt grad hin, oder wird von hinten abgeschossen)
- wie ist die Regel wenn aus kürzester Entfernung abgefälscht wird
- was passiert, wenn Ball vorher woanders schon am Körper war
... -
Also ich muss sagen, was Adeyemi (und in großen Teilen heute auch Brandt) abreissen, ist schon nicht von schlechten Eltern...
Grad Adeyemi hat sich echt gemacht! -
Nein!
Das kann keiner erklären. Unfassbar eigentlich. Klar Hand zum Ball. Zwar nur gering berührt, aber ich glaub dazu steht nix in der Regel. Hand is da Hand.
Die Handregel ist doch gefühlt auch keine Regel, sondern nur eine empfehlung für die Schiris. Da wird doch gefühlt nie einheitlich entschieden
in der Zusammenfassung meinte irgendeine der schlauen Reporterinnen, es war da keine unnatürliche Handbewegung er wollte sich ja nur schützen...
Lecko mio, wenn die da jetzt nicht bald ne vernünftige Regelung reinbringen, dann wird es echt schwierig!!! -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Willkommen in der Saison 2025/2026

Nach der harten Kost heute muss das erste Ziel ganz klar 40 Punkte sein.

Sahin raus!
PS: Couto sicherlich ne weile aus dem Verkehr gezogen mit dem Tritt
Das war echt Brutal

Kehl wird wohl zu seinem Glück gezwungen...
Evtl. mal bei Chelsea wegen Leihspielern nachfragen? Ach nee da war ja was..

Grob fahrlässig!!
Brauchen noch dringend einige Transfers stellt euch mal vor Guissay verletzt sich was wir nicht hoffen wollen
Mal was anderes:
Gibt es irgendwie jetzt ne Absprache das die ganzen Block Fahnen teilweise eingerollt werden während des Spiel? Damit man mal was sehen kann?

Kam uns irgendwie so vor.
Ich habe dem Ulla aus dem Helferteam beim Rheinland-Tooor-Cup nach x-Bierchen in der Nacht erzählt, was ich vom Fahnenschwenken halte.
Hat offenbar Wirkung gezeigt.

bitte dies als Petition deutschlandweit

-
Kurzer Input zu Fein, er hat eine Stoffwechselkrankheit
https://www.transfermarkt.de/stoffwechseler…iew/news/420590
Zudem war er Probespieler beim Jahn, wenn er nicht fit wäre, hätte ihn der Jahn wohl eher nicht verpflichtet.
Fein ist für die 3. Liga ein No-Brainer, wenn er fit ist einer der besten 8er der 3.Liga

Bevor ich Fein abgegeben hätte( bzw. den Vertrag nicht verlängert), hätte ich an Waldhof Stelle eher Benatelli abgegeben und wenn man Fein die fehlende Geschwindigkeit anlasten will, was will man dann zu Benatelli sagen

wie ich anfänglich schrieb fand ich Fein 2018 beim SSV sensationell - unglaubliche Übersicht für das Alter, technisch ganz stark und schnell war nicht unbedingt notwendig, da er zu dem Zeitpunkt recht fixe Außen hatte...
Darum seh ich ihn als Granate, wenn er denn fit und gesund ist.
Probespieler ist genau das "komische" an der Sache, er musste insgesamt 9 Tage mittrainieren, bevor er verpflichtet wurde. Kann an der Kohle gelegen haben oder an was auch immer.
Bin mal gespannt, gestern im Verbandspokal durfte er schon mal ne halbe Stunde mitkicken... -
Frage an die Experten - nachdem Adrian Fein seit heute wieder bei uns unter Vertrag steht - wie war er bei Waldhof?
Als er 2018 bei uns war, fand ich dass er technisch und körperlich einer der besten Mittelfeldspieler ever bei uns war, nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum HSV wurden aber seine Leistungen immer schwächer und die 7 Jahre danach sind ja mal karrieretechnisch ein Beispiel wie es nicht laufen sollte...
bin mal gespannt - die Infos vom Training waren wohl eher durchwachsen...technisch war er schon stark, hat ein paar feine Pässe gespielt, aber körperlich fand ich ihn schwach, hat mich ein bisschen an den Kother erinnert

ja schau mer mal - anscheinend ist er komplett unfit bei uns aufgetaucht - wie auch immer das sein kann...
Und trotzdem hat man ihm einen Vertrag gegeben?
Ja das wäre aber SSV-mäßig… also schon gut möglich 😂
-
Frage an die Experten - nachdem Adrian Fein seit heute wieder bei uns unter Vertrag steht - wie war er bei Waldhof?
Als er 2018 bei uns war, fand ich dass er technisch und körperlich einer der besten Mittelfeldspieler ever bei uns war, nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum HSV wurden aber seine Leistungen immer schwächer und die 7 Jahre danach sind ja mal karrieretechnisch ein Beispiel wie es nicht laufen sollte...
bin mal gespannt - die Infos vom Training waren wohl eher durchwachsen...technisch war er schon stark, hat ein paar feine Pässe gespielt, aber körperlich fand ich ihn schwach, hat mich ein bisschen an den Kother erinnert

ja schau mer mal - anscheinend ist er komplett unfit bei uns aufgetaucht - wie auch immer das sein kann...
-
Hab ihn letzte Saison ein paar mal beim Waldhof gesehen....immer dann wenn er gespielt hat war er zumindest für mich ein Akteur der aufgefallen ist, bei dem ich der Auffassung war, dass er (wenn fit) immer spielen muss. Das sahen jedoch Trares und Glawogger anders. Wobei er unter letzterem dann gar nicht mehr gespielt hat.
weil sich - so die Gerüchte bei uns - sonst sein Vertrag automatisch verlängert hätte...
-
bin mal gespannt - die Infos vom Training waren wohl eher durchwachsen... -
Glawogger und der SV Waldhof gehen getrennte Wege.
Dieser Verein macht mich nervlich noch kaputt
Wahnsinn... der Arme... War ja eigentlich beim SSV für die Jugend verplichtet, dann die Offerte in Mannheim zu übernehmen und jetzt weg...
-
muss man sich echt als SSV-Anhänger für so ein Foul entschuldigen!
...Das ist selbstverständlich überhaupt nicht nötig.

Find schon

Sowas von unnötig!!!
Immerhin: er ist wohl in die Kabine gegangen und hat sich beim MSV-Spieler entschuldigt... -
MSV Duisburg: Bookjans-Diagnose steht fest
Bookjans fällt mehrere Monate aus. War fast zu befürchten bei diesem asozialen Foul.
muss man sich echt als SSV-Anhänger für so ein Foul entschuldigen!
Egal wieviel Frust da dabei ist, aber da wurde die Verletzung so dermaßen in Kauf genommen.
Keine Ahnung was ihn da geritten hat, harter Spieler, aber normalerweise weder besonders doof noch besonders unfair.
Sollte verdientermaßen lange gesperrt werden! -
Muss auch mal meinen 3.Liga-SSV Senf hier hinzugeben...
Frustrationsbewältigung
Aber da stimmt ja gar nichts zusammen, in so ner Verfassung sind wir Kandidat für den Durchmarsch nach unten...Ne, RL Bayern ist dann mit ehemaligen Drittligisten zu voll, wenn dann auch die Schnüdel runter gehen…
ja dann passt das für mich

-
Muss auch mal meinen 3.Liga-SSV Senf hier hinzugeben...
Frustrationsbewältigung
Aber da stimmt ja gar nichts zusammen, in so ner Verfassung sind wir Kandidat für den Durchmarsch nach unten... -
Danke fürs Organisieren... Heuer tipp ich mal richtig...