Also ein Deutscher gewinnt auf jeden Fall den Stanley Cup. Auch wenn es bei Nico Sturm schon n paar Wochen her ist als er gespielt hat

Der NHL-Thread
-
-
Also ein Deutscher gewinnt auf jeden Fall den Stanley Cup. Auch wenn es bei Nico Sturm schon n paar Wochen her ist als er gespielt hat
Der hat allerdings schon mit der Avalange seinen Ring. Geht ja darum, das Ding nach Kanada zu holen
-
Ja schon klar. Über 30 Jahre her. eigentlich unfassbar
-
Mega! Das wird eine geile Finalserie
-
Revanche muss gelingen!
Und McDavid ist so on Fire, das ist der Wahnsinn!!!
-
Ja...das war 4:2 war so wichtig und so schön zugleich!
-
Irgendwas sagt mir, dass diese Arschgeige mit der 63 den Cup hochhalten wird.
-
Dieses Jahr belohnt sich Edmonton!
-
nicht so günstig dass Zack Hyman ausfällt
-
Irgendwas sagt mir, dass diese Arschgeige mit der 63 den Cup hochhalten wird.
Nix da, heuer wird das umgekehrt!!!
-
-
Es muss jetzt einfach sein. Go Oilers Go.
Wahnsinn was McDavid da auf´s Eis zaubert - vom anderen Stern. -
Spiel 4 am 12.06 in Miami würde theoretisch in den Club WM Plan rein passen.
Kennt sich hier jemand mit Tickets bei den Panthers aus? Besteht da eine realistische Chance für einen halbwegs normalen Kurs an ein Ticket zu kommen?
Habe nur gesehen, dass da heute einige Presales stattfinden. -
Kennt sich hier jemand mit Tickets bei den Panthers aus? Besteht da eine realistische Chance für einen halbwegs normalen Kurs an ein Ticket zu kommen?
Habe nur gesehen, dass da heute einige Presales stattfinden.Was wohl gehen könnte ist auf den üblichen Seiten wie Stubhub oder vivaticket bis 5 min vor dem ersten Faceoff zu pokern. Da fallen normalerweise die Preise, wobei es natürlich genug kanadische Fans geben könnte die das nicht zulassen. Versuch könnte es wert sein. Kannst das ja beim Spiel 3 mal beobachten ob das passiert.
-
Stanley Cup Finale analog letzte Saison möglich… Chance zur Revanche auf höchstem Niveau für Leon. Das wäre doch mal eine Geschichte.
Aber erstmal die Stars bzw. die Canes aufräumen
Wie vermutet… ich bin gespannt, ob die Revanche gelingt. Beide Teams mit tollem Eishockey!
-
Habe nur gesehen, dass da heute einige Presales stattfinden.Ich war letztes Jahr beim Conference Final bei den Panthers. Regulär gekauft für ca. 250$.
Heute um 21 Uhr unserer Zeit geht wohl der freie Verkauf über Seatgeek los…
-
Habe nur gesehen, dass da heute einige Presales stattfinden.Ich war letztes Jahr beim Conference Final bei den Panthers. Regulär gekauft für ca. 250$.
Heute um 21 Uhr unserer Zeit geht wohl der freie Verkauf über Seatgeek los…
Danke dir und Bilbo für die Tipps. Habe soeben einen Presale Code erhalten, da gehts ab 450$ los.
-
Ich hatte vor 2 Jahren das Game 7 der Devils gegen die Rangers in New Jersey 5 min vor dem Spiel für 150$ bekommen. Gute Plätze Hintern Tor. Da war der Face Value mindestens 250 $ wenn nicht mehr.
-
Auf geht's
-
-
Overtime! Insgesamt gerechtes Ergebnis so far. Mit leichtem Chancenplus Oilers. Möge der glücklichere gewinnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!