RIP - Tobi Eder, viel zu früh!
Beiträge von smollo
-
-
die carey is sogar die geteilte no.2 überhaupt (die meisten wochen) mit ihrem weihnschtsdingens, hat zumindest der assinger gemeint

p.s. wenn ich dich jetzt frage was du denkst wer da an 1 liegt wäre das gleich wie bei deinen fragen an gemüse

EAV oder Falco in Österreich...
-
refs haben nachgeholfen, bills sind aber vor allem selber schuld
wieder ein superbowl welches schwer zu schauen wird. zum glück wird es wahrscheinlich bei mir diesmal eh nicht klappen
bin mir aber seit gestern nicht mehr so sicher, ob die Eagles wirklich so der Außenseiter sein werden...
Brutale Defense und wenn Barkley nochmals so performed wie die bisherigen Play-Offs plus weitere unzählige Anspielstationen, dann wird es schon spannend... -
Aufgewacht, Ergebnis geguckt - alles wie immer, wenn Real spielt

genau das Gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht...
Chiefs = Real - brutal für die Bills... -
Was war grad die Ansage vom Ref?
Er darf Score anweisen, falls weitere Flagge?
-
Ach Mann Washington, ihr schlagt euch echt selbst heute

Richtig doof, grad wo es spannend wird wieder
-
3 x Turnover - Spinnen die
-
Daniels als Rookie ist schon krass…
Spielt ein super Spiel wieder
-
Jetzt wird’s dann langsam eng
-
Herr Lattimore scheint nicht der Schlauste zu sein
AJ Brown war da auch nicht unschuldig und warum da nicht beide eineFlagge bekommen haben

weil, anders als dieser affe, aj brown was im kopf hat
Aber beide hätten ne Strafe verdient
möglich, war grenzwertig, nur aj brown hat gewusst wann er aufhören muß der andere nicht. is dann meistens so dass dann nur der dummere bestraft wirt
Jupp, schlauer war er
-
Herr Lattimore scheint nicht der Schlauste zu sein
AJ Brown war da auch nicht unschuldig und warum da nicht beide eineFlagge bekommen haben

weil, anders als dieser affe, aj brown was im kopf hat
Aber beide hätten ne Strafe verdient
-
Erste Flagge grad in dem Spiel…
-
Kaum meckert ihr klappt’s mit dem TD

So soll es sein

-
washington riskiert extrem, das kann gegen diese defense auf dauer einfach nicht klappen
Müssen sie aber, wenn sie ne Chance haben wollen…
Konservativ bringt maximal FGs
also gleich wie bisher

Ja die müssen sich noch mehr trauen…
-
washington riskiert extrem, das kann gegen diese defense auf dauer einfach nicht klappen
Müssen sie aber, wenn sie ne Chance haben wollen…
Konservativ bringt maximal FGs
-
Scheiss Eagles
Läuft leider aber grad
-
Barkley ist der MVP
CMC hatte letztes Jahr schon einen Case, aber das was er abreißt ist gigantisch. Massiven Respekt an ihn und die OLine.
Brutal sein Tempo, aber auch kombiniert mit den Moves… Respekt
-
Barkley ist der MVP
-
Guter erster Drive der Coms…
Schritt für Schritt
-
Alles anzeigen
Zum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten
Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.
hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.
hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.
wichtig ist, dass man ihm den roten Schlüssel für die Atomraketen wegnimmt...
Wer ganz genau sollte den denn bekommen?

am Besten Keiner!