Fabio Silva ist anscheinend Transferkandidat… keine Highlight-Vita…
Beiträge von smollo
-
-
Jetzt habt’s Euch wieder lieb…
Die Sponsoren-Thematik ist und war schon oft (nicht nur beim BVB) ein Problem… wird man nie jeden recht machen können…
Politik, guter Deal oder einfach ne Marke die man mit was negativem verbinden kann… wird immer Pro und Contra geben!
Genauso Watzke: ist halt ein Charakter an dem sich viele beißen - starker Auftritt kann leicht als Arroganz gewertet werden und schon ist wieder alles Pro/Con…
Also lasst allen ihre Meinung - dafür ist ja so ein Forum auch da…
-
hab weder gegoogelt noch zuviel aufgepasst heute in der Reli, aber ist das Havelser Stadion zugelassen für die 3. Liga?
Eilenriede/hvh
Ah also Hannover 2…
-
hab weder gegoogelt noch zuviel aufgepasst heute in der Reli, aber ist das Havelser Stadion zugelassen für die 3. Liga?
-
Irgendwas sagt mir, dass diese Arschgeige mit der 63 den Cup hochhalten wird.

Nix da, heuer wird das umgekehrt!!!
-
Revanche muss gelingen!
Und McDavid ist so on Fire, das ist der Wahnsinn!!!
-
Bitte Themer beachten!!1!1!!11!!!1
Ok.
Bundesliga Manager Professionell auch ein tolles Spiel.BMH - Bundesliga Manager Hattrick - mal 48 Stunden am Stück zu Viert gezockt...
-
Hurra, Hurra, der MSV ist da

Gratulation zum Rasim Bulic, das ist ein richtig Super-Typ - also ganz im Ernst!
-
könnte - gut die dicke Lady hat noch nicht gesungen - Stand jetzt ein sehr interessantes Finale werden...
Panthers spielen schon viel am Limit des Erlaubten, Oilers brutal effizient im Power Play... -
brutal effizient - 2 x PPG, 2 x EN...
gefällt mir!!! -
Harte Entscheidungen gegen die Saarbrücker…
-
da hats auch schonmal Elfer für gegeben...
Ist aber wohl von der Brust an die Hand… so hat der Stieler es wohl gesehen…
-
Aber sehr zähe Geschichte..,
-
Größter Fremdschäm Zeitpunkt gestern, als Steinmeier die 3-4 Sekunden vor Karazor stand und ihn animiert hat..

absolut! Keine Ahnung was ihn da geritten hat...
-
Neuer Aufstiegskandidat 25/26!
„In der Geschäftsstelle der Ravensburg Towerstars wurden in den vergangenen Wochen wichtige Grundlagen für die Zukunft fixiert. Die Towerstars stellen erstmals bei der PENNY DEL einen Antrag auf Lizenzierung, sollte die Saison 2025/2026 mit dem DEL2-Meistertitel abgeschlossen werden. Hierzu wurde auch die dafür notwendige Bürgschaft hinterlegt. Außerdem wurden die für die Lizenzprüfung erforderlichen Unterlagen an die DEL2 fristgerecht übermittelt.“

find ich sehr gut, dass sie den Sprung wagen würden...
Spielen seit Jahren oben mit und hätten sich das Abenteuer verdient! -
und die Panthers mit den nächsten Ausrufezeichen...
-
ich melde mich dann auch wieder zurück...

Ich hoffe wir haben einen schönen Termin für das Auswärtsspiel bei Euch,
Uschi möchte gerne nen Wochenende nach Regensburg

ja Regensburg ist wirklich schön!!! Macht das

-
ich melde mich dann auch wieder zurück...

-
Denke die hauen noch den Trainer raus und wollen so nochmal neue Impulse frei setzen
und schon ist er weg...
Und der Co übernimmt…. is irgendwie so als ob du jemand mit ner 9V Blockbatterie wiederbeleben willst….
Tatsächlich eigentlich schon krass... Die haben ne Riesen-Rückrunde gespielt, starke Serie gestartet Paderborn, HSV, Lautern geschlagen (kannst eigentlich nicht auf den Trainer schieben, weil der ja da auch dabei war), um dann die letzten beiden Spiele (okay war auch Elversberg dabei) komplett zu verkacken...
Und schon ist der Trainer schuld... -
Denke die hauen noch den Trainer raus und wollen so nochmal neue Impulse frei setzen
und schon ist er weg...