Beiträge von Caroline 81
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben. Hat jemand einen Fehlerlink für HF BErlin für mich.
Danke!
-
Zitat von elamigo
Alter schmeiß doch mal einer diesen nervigen Typen raus!!!
Der ist warscheinlich gerade 15 geworden und immer noch nicht sicher ob er schwul is oda nich.werde bitte nicht unverschämt. DU hast mir doch eine PN geschrieben in der du mich fragst und danavch bettelst dass ich in München bei dir nächtige.
-
-
-
Ich habe jetzt alle Daten eingegeben und habe eine Email auf spanisch bekommen mit "order" oder so. was mache ich mit der? habe 4 karten glaub ich gekauft.
-
-
-
Zitat von flsch
aber sicher
danke! du bist vielleicht ein netter!
-
Hallo! Hat noch jemand einen Loginlink für mich bitte?
-
-
-
Zitat von saphirschwarz
Schon klar, aber erfahrungsgemäß ist ein voller ICE auch richtig knackig besetzt. Habe extra nen Zug für HF München gebucht, da am Tag zuvor ja schon HF Dortmund mit dem Auto angesagt ist.
Von München bis Mannheim hält der ICE sowie nur 3-4 mal, da ist nicht allzu viel Sitzplatz-Roulette angesagt.Was solls! Ist nach derzeitigem Stand sowieso mein letztes Spiel. An #64 glaub ich nicht wirklich mehr.
Hast Du Kartenb fürs Finale?
-
-
-
Gabs Finale mal gelb?
-
Zitat von schumi
Mach dir mal einen Vorschlag: Du machst ein Foto, auf dem du einen Zettel mit "Ormus" in der Hand hältst und stellst diese für alle hier sichtbar rein. Dann wird dir auch sicherlich geholfen. Weil: veralbern laässt man sich hier nicht gerne.
2 x D-SWE hätte ich über und die würdest du auch zum Normalpreis bekommen, wenn du einen Beweis lieferst.
sorry habe keine digicam hier. aber es wäre toll wenn du mir auch so helfen würdest. falls nicht bin ich auch nicht sauer. ist klar dass hier auch viele auf die weibliche tour versuchen was zu bekommen.
-
Sorry! Tut mir leid dass ich so gebttelt habe. Werde jetzt ein wenig konstruktiver sein.