Beiträge von Caroline 81
-
-
Hoschi hat mir gerade auch ne PN geschrieben. Er würde mir seine Karte geben!
DANKE HOSCHI!!!!
-
Zitat von Val
möchtest du auch bilder von mir? :p:
-
-
-
habe bis jetzt nur pn von einem snapchix oder so.
die ist aber ein wenig komisch....val - woher kann ich sicher gehen dass du mit meinen daten nichts unseriöses machst.
-
-
Klappt das mit der Karte jetzt Val? Wer sonst noch irgendwelche Karten übrig hat kann mir schreiben. Gibt natürlich eine Gegenleistung. Wer Interesse hat bitte PN
-
-
Zitat von tante richard
hier muss jetzt unbedingt ein mod einschreiten, dass geht echt zu weit!
Warum denn? Ich wollte mich bedanken und frage euch ob ich wo schlafen kann? Wo ist das Problem. Ich dachte hier werden WM Unterkünfte angeboten und Karten getauscht.
Typisch Mann! Du denkst jetzt wieder an ne Zahl zwischen 5 und 7.....
-
-
-
-
Zitat von Val
ich hätt da noch eine *grübel* schick mal ne PN, die muß noch umgeschrieben werden..brauche alle Daten..Lichtbild is jetzt auch Pflicht..aber nackig..wird über Pigmentflecken abgeglichen, ob du nicht Osama bin Laden bist
Das ist jetzt aber gemein! Dachte hier hilft man sich gegenseitig!
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Und hast Dich wahrscheinlich schon seit monaten mit WM Tickets beschäftigt und keine bekommen.
Woher weist du das? ich suche wirklich noch dringend karten. schon seit fast einem jahr. es klappt aber nicht. habe gehört hier bekommt man karten. hoschi hat mir die seite empfohlen. ist ein freund von mir. er sagte hier bekommt man alles.
-
Wie kann ich das Oromus Modul benutzen? Auf welche Seite muss ich gehen?
-
-
-
Besteht noch die Chance Karten für München zu bekommen?
-
Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum