ach macht doch was ihr wollt.
wir gewinnen heute abend und fettich
ich glaub ich geh gleich mal bier holen - bin schon ganz aufgeregt...
fortuna fortuna ![]()
![]()
![]()
![]()
ach macht doch was ihr wollt.
wir gewinnen heute abend und fettich
ich glaub ich geh gleich mal bier holen - bin schon ganz aufgeregt...
fortuna fortuna ![]()
![]()
![]()
![]()
alle sind se da alle sind se da außer erich H******![]()
![]()
![]()
also magdeburg ist mit kugelsicherer Weste auf jeden fall ne reise wert![]()
![]()
![]()
![]()
rausgeschmissen und den Stempel SCHWARZMARKTHÄNDLER auf die Stirn gedrückt.
Die sin mir son Verein. Wenigstens im Vorfeld hätten die ihre Kunden auf die max. bestellmenge hinweisen müssen. Für Dortmund waren z.B. 4 Tickets möglich - für Bayern nur 2 .....
#
Bei eventim waren auch 4 Karten möglich fürs bayern-Spiel.Was soll der Heck-Meck
So kannste dir auch einen schlechten Ruf bei den Fans zulegen.
soll ich dir dat ma erklären??![]()
dann schick mal ne pn![]()
glückwunsch langer
![]()
herzlichen glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDas gleiche wollte ich gerade über Gladbach schreiben.
Oder anders ausgedrückt:
Hätte meine Oma 4 Reifen könnte ich sie als Auto verkaufen.Ne, im Ernst:
Du hast natürlich recht.
Da kommt dem BVB natürlich auch die größere Stadionkapazität entgegen.Aber das mit der "geschlossenen Gesellschaft" sehe ich trotzdem.
Als Nicht-Mitglied hast du bei Schalke ja auch fast kaum eine Chance.
Aber das ist der Spagat den die Vereine machen müssen.
Mitgliedervorkaufrecht, Fanclubvorkaufsrecht, frei verfügbares Kontingent stehen da nun mal in einer konträren Beziehung zum dem DK-VVK.
Ich frage mich auch, warum der BVB die Grenze auf einmal nach oben verschiebt.
Bedenklich ist sicher auch, dass man in einer ganzen Saison keine Steher mehr kaufen kann.Gruß Watson
watson ist doch klar warum
als die gesagt haben das et ein trikot umsonst gibt habe ich sofort gesagt dat sie jetzt bestimmt 50000 dk verkaufen werden und siehe da so ist es gekommen
allet jute ace![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH DIGGER
![]()
@ protom![]()
langeweile???????????????????
![]()
Da hat man wohl wieder einmal auf die Insel geschielt?
naja nicht allet wat von drüben kommt ist gut
![]()
ne findest du dat gut??![]()
was für ein schwachsinn
![]()
wieviel pokale sollen noch ausgespielt werden???![]()
demnächst spielt die zweiteliga gegen die dritte auch noch nen pokal aus![]()
Hallo Säcke, bin zurück aus Malle
und wie war et??![]()
Lieber rot, als tot
ich finde für dein Ava solltest ma ordentlich grün bekommen
sorry gandi war schon solange nicht mehr im laber![]()
ticketchef hat post![]()
Das Warten der Fans hat ein Ende! Am 22. September 2007 kehrt Vitali Klitschko, der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht (WBC und WBO), in den Ring zurück. Der US-Amerikaner Jameel McCline ist Gegner in diesem Comeback-Kampf, der in Anlehnung an die zeitgleiche Eröffnung der Wiesn mit dem Titel „Oktoberfist“ überschrieben ist.![]()
Duisburg (dpa) - Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Einjahresvertrag, teilte der Club mit. Schon am 14. Juli soll er in Duisburg vorgestellt werden.
»Es ist ein großer Fisch, den wir da an Land gezogen haben. Ich freue mich sehr, dass Ailton die Bundesliga wieder beleben wird - und das in Duisburg«, sagte MSV-Präsident Walter Hellmich der Deutschen Presse-Agentur dpa. Der Vertrag, über den man fünf Wochen verhandelt habe, sehe eine Option auf eine weitere Saison vor, so Hellmich.
Auch MSV-Chefcoach Rudi Bommer habe der Verpflichtung Ailtons aus vollem Herzen zugestimmt, meinte Hellmich: »Rudi steht voll dahinter. So etwas geht ohnehin nur im Einklang mit dem Trainer.« Hellmich bezeichnete den zehnten Neuzugang von Aufsteiger Duisburg für die neue Spielzeit als »positiven Typ. Er ist ein Knipser, ein im positiven Sinn extravaganter Spieler.« Zu weiteren Modalitäten des Transfers machte Hellmich keine Angaben.
Schon am 16. Juli ist für Ailton das erste Training mit seinen neuen Mitspielern vorgesehen, die dann zu einer zentralen Vorbereitungsmaßnahme im österreichischen Kaprun versammelt sind. Zuletzt war Ailton, der auch bei Duisburgs Mitaufsteiger Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 für den Hamburger SV auf Torejagd.
Noch vor fünf Wochen hatte Bommer einen Transfer Ailtons zum MSV als »reine Spekulation« bezeichnet. Da sei nichts dran, man habe nicht mit dem Spieler gesprochen. »Er ist uns über einen Vermittler angeboten worden«, meinte Bommer damals. Hellmich dagegen hatte schnell signalisiert, dass es sich dabei um eine attraktive Offerte handeln könnte. »Grundsätzlich hört sich das interessant für uns an«, meinte der MSV-Chef am 10. Juni.
Der ehemalige Bundesliga-Profi Ailton spielte zuletzt als Leihgabe von Roter Stern Belgrad für den Schweizer Erstligisten Grasshoppers Zürich, für den er in 13 Saisonspielen seit Mitte Februar acht Treffer erzielte. Von 1998 bis 2004 spielte Ailton bei Werder Bremen. Im Bremer Meisterjahr 2004 wurde der Brasilianer mit 28 Treffern Bundesliga-Torschützenkönig. Danach wechselte er zum FC Schalke 04.
13.07.2007 dpa
quelle: nrz.de
nicht zufällig noch jmd. bis zu 3 Karten für Wembley über ?
leider nur sieben![]()
nicht den kopf hängen lassen habe vorhin auch keine gehabt und dann kam ein netter user und zack hatte ich zwei
![]()
Ich habe gefragt: Habe ich ein Ticket bekommen, ich bin Fan vom Vizemeister FC Schalke 04!
Da hat die Dame geantwortet: Keine Karte, ist ja für Sie mit Verlieren nichts neues.
(Ne, war nur ein Scherz);)
:gg: :gg: :gg:
![]()
ich sach nur humor ist wenn man trotzdem lacht![]()
ick verzieh mir
![]()
gute säufer wird man nie vergessen
![]()
hey hey hey
![]()
jau und für den 28.07. gilt! gute säufer kann niemnd trennen
![]()