2x bitte
Paypal kommt 
Beiträge von borusse1909
-
-
sicher?
@borusse1909geht natürlich nicht.
Ausser bei der Europa2 mit vorheriger Anmeldung. -
Zählweise
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dat hab ich auch gedacht
-
Und duscht vorm Schlafengehen noch warm

Weil wir hier Energie sparen?

-
Ich bin schon am überlegen, was wir in der Zeit der Ankunft am Flughafen (3 Uhr nachts) bis 15 Uhr alles so anstellen sollen

Warum habt ihr nicht die Nacht vorher mitgebucht?
-
Es soll wohl von den Clustern Busshuttles geben
Aber ob man sich darauf verlassen kann?
-
Fuer £143 kann man 8,000 Avios kaufen...
Wenn ich die Dinger kaufen muss, dann bin ich ja beim gleichen Preis vom Bezahlticket. Oder täusche ich mich?
-
Ich überlege, am 4.12. rüber zu kommen auf einen bunten Abend mit Euch. Ich darf allerdings nicht auf euren Kahn, hab die TUI gefragt. Kabinen vergeben die auch nicht.
wat heißt denn: Kabinen vergeben die nicht?
-
Und Florian Naß macht nebenbei reichlich Werbung für seine Heimatstadt ("schönster Weihnachtsmarkt Deutschlands" usw)

Gibt aber auch viele Infos nebenbei: zum Beispiel würde der Balkon am Rathaus erst später angebaut.
Man merkt dass er Tour-de-France erfahren ist (wo man auch viel Sendezeit zulabern muss)

Das habe ich auch gedacht
-
Guten Morgen EL Sieger.
Herzlichen Glückwunsch
Einfach überragend für ganz Fußball Deutschland.
-
Präsi Peter vor Ort rotzevoll

gibt es videos?
-
Für mich eine Premiere, dass ich bzgl. eines Fußballspiels Anspannung empfinde und die Stunden zähle, wenn nicht gerade der BVB ein großes Spiel spielt oder eine WM/EM stattfindet.

25 Jahre ist es jetzt her, dass jemand von außerhalb von München einen Europapokal nach Deutschland geholt hat. Die Zeit ist sowas von reif.

geht mir genauso

-
Hallo, und welcome back
-
pennt ihr in Faro oder sevilla?
-
Einfach der Wahnsinn
und das ein Dortmunder so einschlägt ist das i tüpfelchen
jetzt holt das Ding

-
Ich hatte, um ehrlich zu sein, erwartet, daß uns die Kataris mit Billigflügen zupflastern. Jetzt nehme ich eher an, daß sie gar nicht an Unmengen von Fans aus aller Herren Länder interessiert sind. Naja, dank tooor wurde ja eine ordentliche Alternative gefunden.
damit hatte ich auch gerechnet
-
@borusse1909 Bei Dir also auch, ja? Und beim Geburtsdatum auch? Nehme an dass muss man mal per Telefon mit denen klären und berichtigen lassen...Oder was denkst du?
da die Ausweisdaten stimmen, mach ich erstmal garnix. Denn im Account steht der buchungszeitraum richtig drin
-
Kamen denn gestern/heute bei euch bestätigungsmails und wenn ja weiterhin mit der 1Tag -Verschiebung

ja und ja
-
das hätte sie, war neben dem preis mein zweiter wichtiger blick „licence to serve alcohol“…..
wo kann man das denn lesen?
-