Wohl Meunier und leider nicht Can.
wat war denn los?
Wohl Meunier und leider nicht Can.
wat war denn los?
Am Ende ist es wie bei vielem Geschmacksache. Die Dinge, die der eine besonders scheisse findet, findet der andere gerade besonders gut.
So ziemlich alle, die hinfahren, werden mit dem dort gebotenen auch zufrieden sein. Auf die nicht ganz so tollen Begleiterscheinungen sollte so ziemlich jeder vorbereitet sein, so dass negative Überraschungen vor Ort eher eine Seltenheit sein sollten. Ein paar Gedanken macht man sich ja doch, bevor man bucht...
Das ist nicht tooor.de
Wie viele Bestellungen sollte man machen, um da ne Chance zu haben? Ich will da einmal in meinem Leben hin, egal ob am Arsch der Welt. Und so viele Chancen wirds nimmer geben.
Manche haben Glück mit einer, andere haben 19 Bestellungen rausgehen und nix gekriegt.
So, wollen wir mal hier Thema aufmachen zwecks Umdrehungstips
![]()
Ich persönlich hab in einem irish pub schon mal Reservierungen laufen fürs ger japan & spanien spiel ( Reservierungsanfrage lief tadellos über insta)
weitere tips?
gastbesuche auf den hotelschiffen sind nicht möglich, das konnte ich auch schon klären
Welche Läden?
Was kostet Bier?
Echte Liebe ist okay Kölle und der BVB
Toni hat doch als Kind schon in Champions League Bettwäsche geschlafen ![]()
Ob gut oder schlecht, wird man sehen.
Aber viel Geld isset.
Herzlich Willkommen Anthony ![]()
Danke für‘s Nachfragen. Das sind erstmal konkrete Aussagen.Ob es wohl sowas wie Day-passes geben wird
bestimmt nicht
2x bitte
Paypal kommt 
sicher?
@borusse1909
geht natürlich nicht.
Ausser bei der Europa2 mit vorheriger Anmeldung.
Zählweise
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dat hab ich auch gedacht
Und duscht vorm Schlafengehen noch warm
![]()
Weil wir hier Energie sparen? 
Ich bin schon am überlegen, was wir in der Zeit der Ankunft am Flughafen (3 Uhr nachts) bis 15 Uhr alles so anstellen sollen
Warum habt ihr nicht die Nacht vorher mitgebucht?
Es soll wohl von den Clustern Busshuttles geben
Aber ob man sich darauf verlassen kann?
Fuer £143 kann man 8,000 Avios kaufen...
Wenn ich die Dinger kaufen muss, dann bin ich ja beim gleichen Preis vom Bezahlticket. Oder täusche ich mich?
Ich überlege, am 4.12. rüber zu kommen auf einen bunten Abend mit Euch. Ich darf allerdings nicht auf euren Kahn, hab die TUI gefragt. Kabinen vergeben die auch nicht.
wat heißt denn: Kabinen vergeben die nicht?
Und Florian Naß macht nebenbei reichlich Werbung für seine Heimatstadt ("schönster Weihnachtsmarkt Deutschlands" usw)
Gibt aber auch viele Infos nebenbei: zum Beispiel würde der Balkon am Rathaus erst später angebaut.
Man merkt dass er Tour-de-France erfahren ist (wo man auch viel Sendezeit zulabern muss)
Das habe ich auch gedacht
Guten Morgen EL Sieger.
Herzlichen Glückwunsch
Einfach überragend für ganz Fußball Deutschland. ![]()
Präsi Peter vor Ort rotzevoll
gibt es videos?
Für mich eine Premiere, dass ich bzgl. eines Fußballspiels Anspannung empfinde und die Stunden zähle, wenn nicht gerade der BVB ein großes Spiel spielt oder eine WM/EM stattfindet.
25 Jahre ist es jetzt her, dass jemand von außerhalb von München einen Europapokal nach Deutschland geholt hat. Die Zeit ist sowas von reif.
geht mir genauso ![]()
Hallo, und welcome back