Wenn sein muss mit dem Floß
kanu
Wenn sein muss mit dem Floß
kanu
Falls jemand noch in ein Team Hotel einziehen möchte:
Falls jemand noch in ein Team Hotel einziehen möchte:
...
Senegal pennt in der Sporthalle und die Argentinier/Spanier im Studenten-Wohnheim?
spanier im hostel
hat es barca für sie reserviert?
edit: ok, podolski92 war schneller ... argentina/messi hat auch barca reserviert
amis haben angeblich deutschland beim kempinski ausgestochen
Senegal pennt in der Sporthalle und die Argentinier/Spanier im Studenten-Wohnheim?
![]()
Sporthalle und Hostels bei ner WM ist Handschrift von Schoko. War auch beim Cup ein Thema, er hat gerade viel zu tun im Flieger
udn brasis haben mein hotel reserviert
und deutschland hat den am weitesten enrferten punkt gebucht ... die wollen nix mit dieser wm zu tun haben
aber OK, die brücke is von da nicht weit weg
und deutschland hat den am weitesten enrferten punkt gebucht ... die wollen nix mit dieser wm zu tun haben
Unser Wüsten Campo!
Ob Hansi auch so schön am Strand spazieren wird wie Jogi?
aber OK, die brücke is von da nicht weit weg
Probleme verschärfen sich bei einer Stunde Anfahrt . Ist ja schlimmer als in der Bundesliga vom Hotel am Spieltag ins Stadion. Sieht aber gut aus, noch was frei zum Finalwochenende
Bei uns sind die Urus , Tunesier und Marokkaner um die Ecke . Quasi an der Metrostation DECC
Jetzt kann ja der eine oder andere schauen , wo für die letzte Woche noch was frei wird
Probleme verschärfen sich bei einer Stunde Anfahrt
. Ist ja schlimmer als in der Bundesliga vom Hotel am Spieltag ins Stadion. Sieht aber gut aus, noch was frei zum Finalwochenende
nicht unrealistisch, dass da einige Zimmer schon früher frei sind
Jetzt kann ja der eine oder andere schauen , wo für die letzte Woche noch was frei wird
Kulturtechnisch der Iran oder sportlich Deutschland
udn brasis haben mein hotel reserviert
Du bist jetzt auch noch Hotelier? Läuft bei Dir
amis haben angeblich deutschland beim kempinski ausgestochen
Nach Al Bayt haben Sie ne super kurze Anreise. Wer soll denn da wen ausgestochen haben?
Ich meine, dass der Hansi mit dem Olli sich ähnlich gut wie 2014 abgesetzt haben!
Volle Konzentration auf den Titel!
… und meine Anreise zu für das 2. und 3. Spiel beträgt jeweils 5,5 KM
Hallo,
wir sind beim 3.VS und AF vor Ort.
Müssen noch unsere Unterkunft buchen.
Die im Bau befindlichen Appartments vor Doha sehen ganz gut aus.
4334 Umm Besher Barwa Madinatna Cluster B
Hat hier jemand Erfahrung bzw. ist ebenfalls vor Ort. Insbesondere die Frage, wird es für die 3km zur Metro ne Busverbindung geben. Bei Google nicht ersichtlich!
Nach Al Bayt haben Sie ne super kurze Anreise. Wer soll denn da wen ausgestochen haben? Ich meine, dass der Hansi mit dem Olli sich ähnlich gut wie 2014 abgesetzt haben!
Volle Konzentration auf den Titel!
… und meine Anreise zu für das 2. und 3. Spiel beträgt jeweils 5,5 KM![]()
ich habe bei espn gelesen dass deutschland unbedingt kempinski wollte, es ihnen aber die amis vor der nase weggeschnappt haben
was wo wie besser ist, keine ahnung, bin kein katar spezialist
Hallo,
wir sind beim 3.VS und AF vor Ort.
Müssen noch unsere Unterkunft buchen.Die im Bau befindlichen Appartments vor Doha sehen ganz gut aus.
4334 Umm Besher Barwa Madinatna Cluster B
Hat hier jemand Erfahrung bzw. ist ebenfalls vor Ort. Insbesondere die Frage, wird es für die 3km zur Metro ne Busverbindung geben. Bei Google nicht ersichtlich!
Es soll wohl von den Clustern Busshuttles geben
Es soll wohl von den Clustern Busshuttles geben
Aber ob man sich darauf verlassen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!