WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Wer schon gebucht hat, schaut in diesen Fred am besten gar nicht mehr rein
-
Für die Vorrunde , also die ersten 12 Tage wird es da nichts geben .
-
Für die Vorrunde , also die ersten 12 Tage wird es da nichts geben .
Laut der Buchungsbestätigung befindet sich unser 4er Tooor-Apartment in genau diesem Zeitraum…
-
Laut der Buchungsbestätigung befindet sich unser 4er Tooor-Apartment in genau diesem Zeitraum…
gemüse sagt trotzdem nein !!1!
-
Sehr schön ....
-
Am Ende haben alle was anständiges und Elefantino hat recht behalten
-
Finde irgendwie beruhigt es sich langsam mit buchungen. Zumindest finde ich Preise und angebot werden besser auf Plattform. Glaube Die Nachfrage zu dem Zeitraum in Qatar wird garnicht sooo hoch sein.
Also ich frage mich ernsthaft ob irgendwas aus Abu Dhabi oder Dubai Sinn macht. In Dubai hat man ja wenigstens noch Party. Abhu Dhabi ist echt auch nichts los, dann lieber direkt in Qatar.
-
Könnte mir vorstellen , daß der eine oder andere am Ende alle Bedenken über Bord wirft und ganz pragmatisch handelt
-
Bei der Abgrenzung von Land und Staat wurde nen Dozent von mir auch immer sehr fuchsig
Da kannst Du Deinem Dozenten mal empfehlen sich mit der Geschichte des Saarlandes zu beschäftigen.....etwas anspruchsvoller als nur Staat & Land..... Missionsgebiet, Grafschaft, Provinz, Kolonie, Gebiet mit Völkerbundregierung, autonomer Staat mit Oberherrscher, 10. Bundesland
-
-
Am Ende haben alle was anständiges und Elefantino hat recht behalten
wm bei freunden
-
wm bei freunden
Die beste WM aller Zeiten.
-
Die beste WM aller Zeiten.
https://www.kicker.de/neuendorf-trif…-913540/artikel
Und Hansi sagt, die normalen Leute bleiben zu Hause.
-
Und Hansi sagt, die normalen Leute bleiben zu Hause.
kicker.de/flick-keine-wm-fuer-…rmalen-fan-913030/artikel
Das ist erkennbar Unsinn, denn es fahren auch viele Tooorler nicht hin.
-
Das ist erkennbar Unsinn, denn es fahren auch viele Tooorler nicht hin.
Tooorler sind keine normalen Leute. Waren sie noch nie.
-
Eben
-
Klar gibt es in streng islamischen Ländern eine sehr niedrige Toleranz für gleichgeschlechtliche Beziehungen , wo man als Bürger in einer freiheitlichen Demokratie nur den Kopf schüttel kann . Man muss es jetzt aber auch nicht überstrapazieren - und der Kultur dort alles , was das Wort " Mensch " betrifft , absprechen.
Manche tun so , als ob am Flughafen in Doha schon die Sittenpolizei mit Peitschen auf die ersten Homosexuellen wartet .
Mir hätte 2022 eine WM in Spanien oder Argentinien / Uruguay auch besser gefallen -aber die Medien hier lassen keine Gelegenheit aus , das Emirat zu brandmarken .Wartet erstmal ab , bis die ersten Berichte und Eindrücke hier verfasst werden .
-
-
Klar gibt es in streng islamischen Ländern eine sehr niedrige Toleranz für gleichgeschlechtliche Beziehungen , wo man als Bürger in einer freiheitlichen Demokratie nur den Kopf schüttel kann . Man muss es jetzt aber auch nicht überstrapazieren - und der Kultur dort alles , was das Wort " Mensch " betrifft , absprechen.
Manche tun so , als ob am Flughafen in Doha schon die Sittenpolizei mit Peitschen auf die ersten Homosexuellen wartet .
Mir hätte 2022 eine WM in Spanien oder Argentinien / Uruguay auch besser gefallen -aber die Medien hier lassen keine Gelegenheit aus , das Emirat zu brandmarken .Wartet erstmal ab , bis die ersten Berichte und Eindrücke hier verfasst werden .
Ja, es ist ziemlich heftig.Vllt hilft es doch wieder Fussball auf Plan zu bringen und die grundsaetzliche moeglichkeit dass Fussball auch vereinen und neue Anschuebe geben koennte.
Allerdings gab es gerade recently boese gegenbeispiele:
Heftig war naemlich aber auch wie viele hier Russland gefeiert haben und tatsaechlich waren hier sogar mehrmals die Regierungsform und deren Anspruch verharmlost haben. Ich erinner mich noch an die Diskussionen und auch an die Russen die ich getroffen habe, die nett waren aber auch absolut verblendet beim Thema Putin.In Samara oin der Fanzone bei Russland Spanien, kam vom England Schweden Spiel, musste warten. Paar junge Russen, haelfte davon im Militaer. Hab Fotos mit ihnen gemacht. Letztens wieder entdeckt. Frag mich echt was die gerade machen... Denke ich jetzt manchmal dran.
Also ich hoffe es gibt positve Impulse in Qatar. Insbesondere hoffe ich dass weibliche Fans auch ne gute Zeit haben werden.
-
Am Ende ist es wie bei vielem Geschmacksache. Die Dinge, die der eine besonders scheisse findet, findet der andere gerade besonders gut.
So ziemlich alle, die hinfahren, werden mit dem dort gebotenen auch zufrieden sein. Auf die nicht ganz so tollen Begleiterscheinungen sollte so ziemlich jeder vorbereitet sein, so dass negative Überraschungen vor Ort eher eine Seltenheit sein sollten. Ein paar Gedanken macht man sich ja doch, bevor man bucht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!