Beiträge von borusse1909
-
-
Der Punkt ist, bei Schalke kann auch keiner besser Fussball spielen als bei uns - die Jungs wollen aber einfach mehr.
Die Einstellung der gesamten Mannschaft und speziell eines Sahin, ist schon wirklich bedenklich. Vor dem 1:0 kann man den Ball mal so verlieren - passiert - aber dann mit 8km/h neben dem ballführenden Spieler nebenher zu laufen, dass ist das, was mich eigentlich extrem stört. Der absolute Wille fehlt einfach. Wenn jemand wie Sahin diesen schon nicht hat, wer dann.
Im Sommer muss eine ganze Menge passieren!
Die Adler Mannheim trennen sich von 12 Spielern diese Saison. Ein Modell für den BVB?
-
Grundsätzlich teile ich Deine Einschätzung zu Tuchels fachlichen Qualitäten, speziell im Ballbesitzspiel. Und dass diese Qualitäten auf dem deutschen Trainermarkt rar gesät sind, zeigt ja auch die fast schon verzweifelte Trainersuche der beiden größten deutschen Vereine. Aber er wurde ja auch nicht aus fachlichen Gründen entlassen...
Was man aber beim Vergleich zu letzter Saison nicht ganz aus den Augen verlieren sollte: Tuchel hatte Aubameyang, Dembele und einen topfitten Reus. Wenn man sich die entscheidenden Spiele anschaut (letzter Spieltag, Pokal HF und F), dann haben wir die vor allem wegen der individuellen Qualität der drei gewonnen und nicht wegen irgendwelcher taktischen Geniestreiche. Jetzt laufen da halt ein Schürrle und ein Batschidingens rum, der zwar weiss, wo das Tor steht, aber außerhalb des Strafraums überhaupt nicht zu gebrauchen ist.
Und unterirdische Leistungen waren letzte Saison (auch vor dem Anschlag) schon dazwischen. Ich erinnere z.B. an beide Spiele gegen Ingolstadt und das Spiel in Darmstadt.
Gehört auch alles zur Wahrheit dazu.
Ja Björn da hast du recht. Den DFB Pokal hat quasi Dembele für uns gewonnen.
Ich sehe den BVB echt jetzt am Scheideweg. Entweder wir schaffen im Sommer irgendwie den turnaround oder wir werden die nächsten 5-10Jahre immer nur rumstümpern.
Aber solch eine Leistung( haha) wie gestern spricht echt Bände. Kein Kampf keine Leidenschaft einfach nix. -
Hallo borusse1909, die beiden Tickets für BRA-CRC sind noch da! Du könntest diese also, falls noch Interesse besteht, haben. Sorry für die späte Antwort!
Klasse hast pn
-
hallo,
Habe Interesse an BRA- Costa Rica
Sind die Karten noch da? -
Na zum Glück ist mein Freund André Schürrle gerade in Bestform

saugen bis der Schürrle trifft

-
-
Auch von mir Danke!

-
Hauptsache Helene kommt nach Berlin

-
-
Hi habe Interesse an einem Zimmer ( am liebsten im Titanic).
Bei mir zur Eingennutzung. -
Wäre für:
Barcelona
Lissabon
Celtic
Monaco
Leicester -
Auf Ribery hast du dich jetzt eingeschossen, was?

Wieso er?
Die Pöse Lügenpresse
-
Sehe es genauso. Ein Boykott bringt garnichts. Man hätte geschlossen hinfahren sollen und vollgas geben.
-
Wem nutzt der Boykott?
Eh Niemandem. Das ist der größte Schwachsinn seit Gründung der Bundesliga

-
jepp. ich hab mir die 2,99 teile auch nur fürs training geholt...
Training?
Ich dachte an der Theke ist Oberkörper frei?
-
Bestellt jemand noch was?
Suche immernoch die Tasse
-
aber die Cathy Hummels wäre bestimmt voll enttäuscht wenn die Götze-Uschi jetzt weg ist
Nene viel Schlimmer:
Die USchi von ihm und von Schürrle sind Bestfriends
-
Habe nicht alle Tassen im Schrank von daher hätte ich gerne die Logo Tasse.
Falls jemand was bestellt, gerne melden.
-
Habe Interesse an 2 Karten
Komme aus Mannheim und würde die Karten abholen.