Ab Köln geht ein Charter zum Finale, der von den Fanbetreuern gebucht werden konnte.
ausgebucht?![]()
Ab Köln geht ein Charter zum Finale, der von den Fanbetreuern gebucht werden konnte.
ausgebucht?![]()
du auch
logo![]()
ich sach jetzt mal dass Zumsel (+1) und Öke auch am Samstag und Sonntag zum Treffen erscheinen
![]()
![]()
![]()
Bin froh gestern für 450 Euro nen Alternativflug gebucht zu haben, da ich mit so nem Preis gerechnet habe. Entweder ich muß 160 Euro Storno berappen falls wir verlieren da ich dann nicht fliegen mag, da wir aber ja gewinnen ;)habe ich gute 300 Euro gespart
761 Euro ist mMn viel zu heftig ab Berlin, Berlin liegt ja schon fast bei Kiew
berlin ist kiew![]()
![]()
zumindest keinen charter... aber kiew gabs ja angeblich auch hin und zurück mal für 99 €.
92 euro bitte![]()
![]()
![]()
Dann empfehle ich unser Berichte/Bilder auf nationalflagge.com - Es gibt viele mit Caravan, ein Bekannter wird am Ende der Tour 10.000 km drauf haben...
seit ihr das mit den ganzkörper anzügen?![]()
![]()
Nö
dazu kommen ja eh noch die ganzen inlandsflüge
brasi gibt die richtige antwort![]()
![]()
Für 800 kriegtst Du auch nen Flug nach Brasilien!;)
das ist gewagt![]()
Schon seltsm, dass man nicht einen Flughafen wie CGN/DÜS/FRA genommen hat, wo viel mehr Menschen in nahem Enzugsgebiet wohnen.
wieso ist doch super![]()
eine flugstd. gespart
also ziemlich die gleichen fluglängen wie nach warschau und noch 250 euro draufgeschlagen![]()
![]()
![]()
oh man, ist viel Geld und derzeit gibt es keine Alternativen ab NRW. Ich erinnere mich gerne zurück an die 120€ für Hin- und Rückflug mit LH von Düsseldorf nach Kiew zur Vorrunde. Das war Fan freundlich. Nun gut, so ist es nun mal. Danke DFB - "Finaleeeeee-oooohoooo"
(Selbst Leverkusen hat es beim Spiel Barca : Lev in der CL geschafft, 3 Charter zu organisieren. Einen 3 Tages, 2 Tages und einen Tagescharter. Und das zu einem Preis, den man sich hätte leisten können. Nur mal so am Rande, Auch wenn es eben kein EM Finale war, geht ja nur ums Angebot.)
Finde es dennoch cool, dass Ihr die Kohle in die Hand nehmt. Viel Spaß, Kiew ist schööön!
was hat das denn gekostet![]()
ich dachte spiel um platz 3![]()
versuche es erneut, hab vor 5 mins kat3 geschossen
konnte auch erst nicht mehr kat 3 nehmen und hatte zur probe kat 1 drin. dann hatte ich nochmals kat 3 gewählt und es ging dann. vor dem bezahlen noch kat 1 aus dem warenkorb gelöscht... voilá
waren wohl die einzigen kat 3 tickets![]()
![]()
Kat 3 sb Block 49, Reihe 5, direkt unten am tor
Vorm collection point zahlt jemand 1200 pro ticket kat 1
1200 aber doch wohl ukrainische währung![]()
![]()
![]()
gerade tickets abgeholt.
kat3.
blau d8
viel spass beim suchen des ttps....
ich denk du fliegst am do?![]()
![]()
Soeben kam die Mail mit den Reiseinfos am Donnerstag!
Abflug ist um 8:45 Uhr ab Köln.
Ich Finds cool![]()
Hinflug umbuchbar gebucht
Hostel stornierbar
Rückflug nur im Kopf durchgebucht
fuxx![]()
![]()
der eurolloyd-charter is nicht das einzige flugzeug, dass nach warschau fliegt
![]()
![]()
echt jetzt?![]()
Bei Deutscher Beteiligung 100% dabei (schon alles durchgebucht).
Ansonsten zu 99,9999 Prozent nicht.
im lotto gewonnen?![]()
Hat euch gegenüber schonmal jemand erwähnt, dass das HF in Warschau ist?
wahrscheinlich nicht![]()
Sugar erklärt grad warum Köln geil is und die Wilde Horde harmlos...
wo seits ihr denn in kiew?