Du hast wohl noch nie im deinem Leben in einer großstadt gelebt
1 Stunde Fahrzeit ist normal für eine Stadt wie Moskau,Kiev,Petersburg,Tokio,New York,Paris
geil ![]()
der kleine schoko erklärt uns die welt![]()
![]()
Du hast wohl noch nie im deinem Leben in einer großstadt gelebt
1 Stunde Fahrzeit ist normal für eine Stadt wie Moskau,Kiev,Petersburg,Tokio,New York,Paris
geil ![]()
der kleine schoko erklärt uns die welt![]()
![]()
Dann bin ich aber auch erst in Lemberg und noch nicht wieder zu Hause
zu hause ohoh zuhause ohohohoho![]()
Dort siehst Du den Europameister live!
irland?
das wird aber schwer![]()
Ich hätte ich net den trotteligen maca an der Backe würd ich das Pozen-Spiel auch saussen lassen
dann kommsch wenigstens zum dänemarkspiel![]()
![]()
So große taxis hab ich da gar net gesehen. 3 und 4
oh man ick will och![]()
![]()
![]()
![]()
ah dennis bitte...in jeder großen stadt sollste auf deine sachen aufpassen, bei solchen großereignissen erst recht...aber wenns so ernst is, dann mach ich gleich noch achtung taschendiebe in warschau, achtung taschendiebe in charkow, achtung taschendiebe in kiew un zum finale achtung taschendiebe in kiew teil 4 auf
allte klar![]()
![]()
unglaublich. tatsächlich taschendiebe..
oh gott herjemine
ach so, noch n guter tipp: in diesen städten lungern bestimmt auch so ne blondine rum lisa gina oder irina wodsobrezch oder so, die wollen einen aufs hotelzimmer locken un dann sitzte inne falle...wers nit glaubt, fragt jerome
brasi bisken ernst ist das thema schon![]()
![]()
das kommt davon, wenn man jedem rockzipfel hinterherguckt und sich nicht auf das wesentliche konzentriert
wie jetzt die meisten hatten keine röcke an![]()
![]()
zwischen krakau und lviv
21,95 $
![]()
![]()
![]()
second chance gegen dänemark
wo solls die geben?![]()
![]()
hat jemand die teile gekauft
habe ich nicht gefunden![]()
![]()
![]()
oder haben lange und viele pinkelpausen gemacht
vielleicht fragt mal einer nach
gute idee![]()
aber es muss gestern irgendwie viel verkehr bzw. stau gegeben haben.
der bus der sektion hessen hat für die 300 km nach krakau 9 stunden gebraucht. sind um 11 uhr losgefahren und um 20 uhr waren sie endlich auf der autobahn.
vielleicht waren sie lange an der grenze?![]()
Wir fahren von Przemysl nach Krakow, von dort mit EM-Sonderzug weiter nach Poznan. Kostet mit Reservierung ca. 30 Euro, dabei allerdings Przemysl-Krakow in der 1. Klasse.
wo haste das ticket gebucht?![]()
wie sind die zugzeiten![]()
Ich will nach dem Deutschland - Dänemark SPiel am Sonntag mit dem Zug von Lemberg oder Przemsyl nach Poznan. Jedoch finde ich da unterschiedliche Züge beim Routenplaner und der Buchugsmöglichkeit? Wo finde ich da die Preise?
Irgendwie ist das recht kompliziert
willst jetzt mit dem zuch fahren?![]()
ha, der hat euch schön verarscht...wahrscheinlich isser 4 mal ums stadion rumgefahren un du hasts nit gemerkt...der hat sich auch bestimmt gedacht, wieder so ein betrunkenen deutschen geneppt:)
![]()
![]()
![]()
Wie lange dauert denn der Weg von Lviv Innenstadt zum Stadion? Die Infrastruktur soll ja auch da nicht die beste sein...
also wir haben mit dem taxi 15-20 min gebraucht![]()
![]()
wir waren beim fnafsets und ca. 4 std. vorm anpfiff hat der sprecher dort durchgesagt das jetzt alle zum stadion gehen sollen da sie sonst zu spät kommen![]()
![]()
![]()
ich sag nur timoschenko![]()
![]()
geil barney ich lach immernoch und schöne grüße an waldi![]()
![]()
![]()
mit unserem bus hat es 1 std. heute nacht geduaert über die grenze zu kommen![]()