Was ein langweiliges Sch... Spiel.
Jo, aber den Blog zu FC B - Chelsea lese ich erst nach der EM... ich habe gelegentlich immer noch sehr starke, unkontrollierte Wutausbrüche...
AUS... das Spiel ist AUS...1:1 wie avisiert.
Was ein langweiliges Sch... Spiel.
Jo, aber den Blog zu FC B - Chelsea lese ich erst nach der EM... ich habe gelegentlich immer noch sehr starke, unkontrollierte Wutausbrüche...
AUS... das Spiel ist AUS...1:1 wie avisiert.
"Ein Hauch von Cordoba weht durch Donezk."
Dieser Wark ist einfach nicht mehr auszuhalten.
Ich fahre jetzt zurBandprobe. Den Dreck kann man sich ja nicht angucken
Du bist doch nur sauer, weil Du mit Deinem Tip absolut daneben lagst.
"Ein Hauch von Cordoba weht durch Donezk."
Dieser Wark ist einfach nicht mehr auszuhalten.
pospo, wat soll er denn auch sagen zu der kacke..........
pospo, wat soll er denn auch sagen zu der kacke..........
Der soll das Spiel ja nicht loben, aber der labert einfach nur Gülle. Und das seit Jahren.
Ein Hauch von Córdoba weht durch Donezk..
ich glaub der is echt alkoholkrank
am abspann die 2 gestalten hatten ja ziemlich entgleiste gesichter und der schlafende franzose
Kommt Heute einklich noch nen richtiges Spiel?
Der Co-Gastgeber mit Schewtschenko.
so, nachdem nun alle mannschaften einmal gespielt haben ist spanien für mich haushoher favorit, gefolgt von itakien und russkis...........
ich dachte timoschenko
so, nachdem nun alle mannschaften einmal gespielt haben ist spanien für mich haushoher favorit, gefolgt von itakien und russkis...........
zum glüxck hast du keine ahnung;):)
Wie läufst denn bei den Schweden ?
Grottenkick
Mann ,da hab ich ja mit meinem Kurztrip nach Danzig alles richtig gemacht,was den ersten Spieltag betrifft
Mal ganz locker bleiben im Schritt.... haushohen Favoriten sehe ich erst mal gar keinen... die EM beginnt doch erst richtig ab VF...
Wie läufst denn bei den Schweden ?
willst du mir jetzt etwa erzählen das ukraine oda schweden der kommende europameister ist.............
Mal ganz locker bleiben im Schritt.... haushohen Favoriten sehe ich erst mal gar keinen... die EM beginnt doch erst richtig ab VF...
da isse doch schon fast rum
willst du mir jetzt etwa erzählen das ukraine oda schweden der kommende europameister ist.............
hoffentlich zeigen se uns nochma seine tochter in ihrem selbstgenähten kleid...................
is das n schlecht synvhronisiertes geschrei
ich glaub ich schalt ab bis dreiviertel9
gott isses schön anner ostsee................
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!