Beiträge von bvbtimo
-
-
-
2x Kat 2 Direktlink
PN, wer will
-
ecuador- costa rica
fehlerlink
1x Kat.1
PN wer will
-
ecua - costa 1x Kat.1
Fehlerlink
Wer will?
-
1x togo-schweiz kat1
anzubieten als fehlerlink
-
Was genau versteht ihr jetzt unter Fehlerlink?
1.) Wenn ich über den R-Knopf ein Package ausgewählt habe und das dann bestellt habe und dann die Fehlermeldung kamoder
2.) auch schon eine leere Packageauswahl nach Drücken des R-Kopfes?
Zusatzfrage:
Macht es Sinn F5 zudrücken, wenn ich nach dem R-Knopf nur eine leere Packageauswahl habe?Nicht, dass ich hier hinterher falsche Erwartungen wecke!!!
Besten Dank
-
-
-
Hallo zusammen,
da ich hoffe, auch als Newbie integriert zu werden und nix falsch zu machen, fasse ich mal zusammen, wie das System hier funktionieren sollte- mit der Bitte um Korrektur, falls es nicht so richtig ist.1.) Richtiges Cookie besorgen (fwctc_css)
2.) das Cookie ist nur eine Stunde gültig (Wie sehe ich, wie lange das Cookie noch gültig ist?)
2.) Falls jemand einen Link anbietet, diesem eine PN schreiben, mit der Bitte um den entsprechenden Link (nicht im Forum betteln)
3.) Falls man selber einen Link bekommt, nur über PN versenden, da ansonsten das System der Fifa streiktHoffe, dass die Angaben so stimmen. Wenn nicht bitte ich um Hilfe.
Weiterhin viel Glück
-
-
Hallo zusammen!!
Wollte mich jetzt auch mal hier beteiligen. Dazu ne kurze Frage:
Wenn ich im Ticketshop nen Link bekommen habe, setzte ich den dann hier ins Forum oder doch lieber auf Anfrage ne PN mit dem Link schicken?Wie sind denn bis jetzt Eure Erfolge gewesen? Eher nur Spiele des Kalibers Iran-Angola oder sind auch ein paar "Mainstream-Spiele" von Euch ergattert worden?
Allen weiterhin viel Glück!!!