Beiträge von Domi85
-
-
-
ach stimmt ja. Ich hab ja jetzt auch den tollen Sky-Receiver in Betrieb
Kann der mit der kleinen Festplatte den sowas?
Kann er

-
http://www.transfermarkt.de/bericht-manche…iew/news/238013
Ich hoffe das ihr in dieser Personalie standhaft bleibt, sieht aber schon weit fortgeschritten aus.

Kann ich mir einfach nicht vorstellen das man da auch noch eine Baustelle aufmacht.Ausser man hätte schon Ersatz in Aussicht.
Aber trotzdem wäre es ein sehr grosser Umbruch.
Und bei Mkhitaryan ist es ja auch nicht mehr so klar, das er bleibt. -
-
Da wird wohl Rode im nachhinein mit dem Hummels Transfer verrechnet..Anders kann ich mir die genannten Summen nicht erklären.Der Typ ist nicht mal 10 Millionen Wert..
-
Will Tuchel wirklich ein Rode und Schürrle..Nicht sein ernst..
-
Der Transfer von Gündogan soll anscheinend heute bekannt gegeben werden.
-
solche fragen bitte direkt an die mods. z.b. flauschi

-
-
Willkommen

-
Also ich im Februar mit ner Uschi war, war ich im Yotel. Kann ich nur empfehlen.
Absolut geile Lage. Direkt am Times Square und Port Autjority. Perfekte Subway Anbindung am Times Square in alle Richtungen. Morgens zum Frühstück gibt es Muffins und Kaffe satt
Alles andere kostet Geld .
Zimmer sind leider recht klein. Preis-Leistung fand ich für NYC aber ok
Kann ich nur bestätigen.Die Muffins und der Kaffee waren auch ganz gut.
-
-
Willkommen Sebastian

-
Der FCB hat Kohle. Beim FCB drückt der Schuh jetzt. Anscheinend hat Watzke das richtig erkannt und entsprechend verhandelt.Daher haben die Bauern nun Hummels und den BvB mal wieder geschwächt.
Der BvB hat jetzt ne Menge Kohle, die man leider auch ganz schnell versenken kann.
Ihnen blieb ja auch nichts anderes übrig wie auf die Forderung einzugehen.
Sonst wäre ja Hummels beleidigt gewesen, ausserden gingen die ja auf ihn zu.
Für den Neuer haben die auch 30 Mille hingeblättert bei einem Restvertrag von einem Jahr. -
Na prima..jetzt kauft ihn natürlich niemand..
-
-
Tolles Spiel.
Kevin Kampl ist ja wieder zurück
-
Glückwunsch
2 Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr. -
Also ich tippe mal stark darauf, dass es in Kürze Meldung über Nachwuchs im Hause Hummels gibt. Und der soll natürlich lieber im schicken München bei der Familie als im Ausland oder gar im Ruhrpott aufwachsen. Da muss der Mats dann seine persönlichen Karriereüberlegungen hinten anstellen...
Genau, denke ich auch das es in die Richtung geht.
Oder in Planung ist.