brasi wie siehst du das

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
brasi wie siehst du das
ich seh das generell immer anders als der rest, die es wahrscheinlich anders sehn -
Ausschlaggebend war meiner Meinung nach der Faktor, dass seine Familie und Frau in München wohnen, denke sonst wäre er beim BVB geblieben!
Aber es geht weiter, heja BVB!
-
-
Ausschlaggebend war meiner Meinung nach der Faktor, dass seine Familie und Frau in München wohnen, denke sonst wäre er beim BVB geblieben!
Aber es geht weiter, heja BVB!
schade ist es halt für marco reus. der ist der leidtragende und muss jetzt
bei der trümmermannschaft bleiben -
schade ist es halt für marco reus. der ist der leidtragende und muss jetztbei der trümmermannschaft bleiben
Wenn er möchte, darf er gern nach Gladbach zurück kommen...
-
Dembele ist perfekt
http://www.bvb.de/News/Uebersich…ptalent-Dembele -
Riesen Transfer! Glückwunsch!
-
Da bin ich ja mal gespannt. Das was man so liest ist ja vielversprechend. Ich tue mich trotzdem schwer, Einkäufe von Spielern abzufeiern, die ich noch nie habe spielen sehen.
P.S. Ich finde es immer niedlich, wenn 18jährige etwas von "sportlichen Konzepten" faseln.
-
Top Neuzugang
-
-
schade ist es halt für marco reus. der ist der leidtragende und muss jetztbei der trümmermannschaft bleiben
weil er sich seinerzeit nicht dem Konkurrenzkampf bei Bayern stellen wollte......
-
weil er sich seinerzeit nicht dem Konkurrenzkampf bei Bayern stellen wollte......
hätta da mal gewusst, dass der gefühlt halbe bvb-kader jetzt da ist, hätte er sich da auch dem konkurrenzkampf gestellt
-
A-Jugend gewinnt im Rückspiel 2:0 bei den Junglöwen und zieht in's Finale ein
-
Gibts News zum Finale?
-
-
-
Kann mir jemand den OP für eine Karte DFB Pokalfinale Block H1 nennen? Danke!
-
Kann mir jemand den OP für eine Karte DFB Pokalfinale Block H1 nennen? Danke!
solche fragen bitte direkt an die mods. z.b. flauschi -
Habs schon... Danke für die Info
-
solche fragen bitte direkt an die mods. z.b. flauschi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!