Den ersten Absatz teile ich komplett. Von Micki war ich aber am meisten enttäuscht. Der wäre normal sicher ausgewechselt worden. Wenn es dazu stimmt, dass er auch keinen Elfer schießen wollte, dann müsste ich meinen eigentlich sehr positiven Eindruck revidieren.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Der Transfer von Gündogan soll anscheinend heute bekannt gegeben werden.
-
Wäre super! Schmelzer hat am Samstag gezeigt, dass er auf dem höchsten Niveau aktuell nicht mithalten kann und Durm ist momentan auch kein adäquater Backup. Rodriguez würde sicher etwas mehr Aggressivität in die Mannschaft bringen und würde uns auch bei Standards weiterhelfen. 25 Mio ist ne Ansage, ich würde es trotzdem gut finden.
-
Wäre super! Schmelzer hat am Samstag gezeigt, dass er auf dem höchsten Niveau aktuell nicht mithalten kann und Durm ist momentan auch kein adäquater Backup. Rodriguez würde sicher etwas mehr Aggressivität in die Mannschaft bringen und würde uns auch bei Standards weiterhelfen. 25 Mio ist ne Ansage, ich würde es trotzdem gut finden.
ist natürlich ganz schlecht den liga wettbewerb wenn ihr der konkurrenz sämtliche spieler wegkauft
-
ist natürlich ganz schlecht den liga wettbewerb wenn ihr der konkurrenz sämtliche spieler wegkauft
das hab ich eben auch gedacht. aber dann gesehen das der bei wob spielt. das ist ja eher konkurrenz für darmstadt, ingolstadt und werder bremen
-
das hab ich eben auch gedacht. aber dann gesehen das der bei wob spielt. das ist ja eher konkurrenz für darmstadt, ingolstadt und werder bremen
brasi
-
brasi
robert
-
robert
kkn
-
-
-
-
Mino Raiola ist ein beinharter Berater. Oder ne durchtriebene Ratte, alles eine Frage der Perspektive.
Diese Verlängerung wird alles andere als ein Automatismus für den BVB.
-
Mino Raiola ist ein beinharter Berater. Oder ne durchtriebene Ratte, alles eine Frage der Perspektive.
Diese Verlängerung wird alles andere als ein Automatismus für den BVB.
sehe ich genauso.
-
Will Tuchel wirklich ein Rode und Schürrle..Nicht sein ernst..
-
Schürrle kommt im Winter für 30 Mio.
-
Messi, Neymi, der Beißer und CR7 wollten leider nicht
-
Schürrle ist gar nicht so unwahrscheinlich. Er und Tuchel kenne sich ja noch aus Mainz und Schürrle will sicher nächste Saison international spielen. Ich halte ihn aber für keine Verstärkung.
Über Rode würde ich mich freuen.
-
Schürrle ist gar nicht so unwahrscheinlich. Er und Tuchel kenne sich ja noch aus Mainz und Schürrle will sicher nächste Saison international spielen. Ich halte ihn aber für keine Verstärkung.
Über Rode würde ich mich freuen.
Je mehr Intreressenten, umso geringer die Chance, dass Rode in Gladbach landet. Gut so.
-
Je mehr Intreressenten, umso geringer die Chance, dass Rode in Gladbach landet. Gut so.
ich will beide nicht. dein statement kann ich absolut nachvollziehen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!