Beide McLaren disqualifiziert.
Beiträge von Tom25
-
-
Wie sieht´s aus mitm nem Tooor-Löwen Treff in Ingolstadt?
Hätte auch Sitzplatz Tixx.
Sa 13.12.25
Essen U-Haft Tom25 Unikat & Co.Grundsätzlich gute Idee, aber auch bei mir klappt es Stand jetzt nicht

-
Erschwerend hinzu kommt natürlich die sportliche Realität. Selten bin ich so gefrustet und desillusioniert nach Hause gefahren wie gestern.
Mit zwei Punkten Abstand zu Liga vier wird es natürlich schwierig, die Stadt davon zu überzeugen dass wir dringend 100 Millionen oder mehr für einen Umbau des Sechzgers brauchen.
Oder hunderte Millionen für ein städtisches Grundstück und Verkehrserschließung.Man kann es einfach nicht verstehen. Nach anfänglicher Euphorie jetzt lediglich knapp über dem Strich. Glaube langsam es ist egal wer da Trainer ist. Der Auftritt gestern war bodenlos und blutleer.
Hoffentlich kommt Verlaat bald wieder zurück. Für mich der einzige Lichtblick aktuell. Werd mir das ganze am Mittwoch mal vor Ort anschauen. Weiter sind wir gg Aubstadt noch lange nicht.
-
Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten in Liga 3 ist durch den 1. Heimsieg heute vermieden. Heute endlich mal ein Spiel bis zum Schluss durchgebracht.
Wer hatte den bisher?
Carl Zeiss Jena 2019/20
Hat den jetzt nicht Havelse seit heute?
Sollte identisch sein mit 5 Punkten am 14.Spieltag
-
Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten in Liga 3 ist durch den 1. Heimsieg heute vermieden. Heute endlich mal ein Spiel bis zum Schluss durchgebracht.
Wer hatte den bisher?
Carl Zeiss Jena 2019/20
-
-
Das ist mal bitter mit dem virtuellem Safteycar für Verstappen und Piastri.
-
Kauczinski wird neuer Löwencoach.

-
Immerhin war heute ein Wille und Leidenschaft zu erkennen. Schade das es nicht zum 3er gereicht hat.
-
Wieder ein individueller Fehler der dem 1:2 vorausgeht, danach Defensivverhalten nicht drittligatauglich.
-
Alles anzeigen
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung und zeitnah reagiert. Sehe kein System unter Glöckner und Werner ist dann wohl auch konsequent, wenn man das glauben kann was man so liest. Trotz der erstaunlichen Ruhe im Umfeld, hat es die Mannschaft/Trainer nicht geschafft ordentlich zu performen. Ärgerlich nur, dass Werner meines Wissens noch von Reisinger sinnfrei verlängert wurde. Was der dem Verein für Schaden zugefügt hat ist unglaublich.
Das Werner unserer Meinung nach sinnfrei verlängert wurde kannst dem Reisinger ankreiden ja aber... welchen unglaublichen Schaden hat er dem Verein zugefügt? Andererseits hätte man ihn nach der Verpflichtung von Volland und Niederlechner nicht verlängert kannst dir ausdenken was passiert wäre.
Bzgl. der Außendarstellung derzeit, so gut war die selten! Hier war das ein ganz normaler sportlicher Vorgang auf die sportlichen Performance.
Meinte den Imageschaden in Bezug auf den verkündeten aber nicht finalen Investorendeal auf der JHV.
1. Würde das nach der desaströsen Außendarstellung der letzten Jahrzehnte gar keine Rolle mehr spielen. Wo magst denn anfangen? Beim Lizenentzug 82? Den Bayernliga-Jahren danach? Oder gehen wir in die Neuzeit? Beim Geschäftsführer, der rein zufällig Sohn des Präsidenten ist uns Schmiergelder beim Stadionbau angenommen hat?
Der Pleite die daraus folgte? Den Einstieg vom Hasan und allem was danach mit ihm so gekommen ist? Da kannst ja mehrere Bücher drüber schreiben... ich glaub, das kann aus dem Kopf niemand mehr komplett zitieren
2. Was hätte Reisinger denn machen sollen? Den Deal - den er weder eingefädelt noch forciert hat und der von Ismaiks Anwälten abgesegnet worden war - der Mitgliederversammlung verschweigen? Auch keine Option, hatten sie ja erklärt.
3. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurde Reisinger von Livingston und Stimoniaris aufgefordert, den Vertrag mit Werner zu verlängern. Vermutlich, um mit dem Investor aus der Schweiz langfristig planen zu können
.
Ich sehe keinen Schaden, den Reisinger dem Verein zugefügt hat. Dem Verein haben ganz andere Menschen geschadet - und das machen sie zum Teil noch heute.Zu 1) Da bin ich ganz bei dir, wäre bestimmt ein Bestseller so ein Buch

Zu 2) Ich kann das ja erwähnen, aber niemals ohne eigenen Gegencheck als vollzogen vermelden. Und wenn man es überprüft haben sollte, dann scheinbar nicht korrekt. Der VR wusste ja angeblich davon nichts. Sowas ist schlichtweg dilettantisch bei Deals in dieser Größenordnung. Man hatte den Anschein gehabt er wolle als König abtreten, das Gegenteil war dann der Fall.
Zu 3) Das mag sein, dass es damals so gewesen ist. Wollte damit einfach aufzeigen dass sowas eigentlich auch nicht einfach so handelsüblich ist.

-
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung und zeitnah reagiert. Sehe kein System unter Glöckner und Werner ist dann wohl auch konsequent, wenn man das glauben kann was man so liest. Trotz der erstaunlichen Ruhe im Umfeld, hat es die Mannschaft/Trainer nicht geschafft ordentlich zu performen. Ärgerlich nur, dass Werner meines Wissens noch von Reisinger sinnfrei verlängert wurde. Was der dem Verein für Schaden zugefügt hat ist unglaublich.
Das Werner unserer Meinung nach sinnfrei verlängert wurde kannst dem Reisinger ankreiden ja aber... welchen unglaublichen Schaden hat er dem Verein zugefügt? Andererseits hätte man ihn nach der Verpflichtung von Volland und Niederlechner nicht verlängert kannst dir ausdenken was passiert wäre.
Bzgl. der Außendarstellung derzeit, so gut war die selten! Hier war das ein ganz normaler sportlicher Vorgang auf die sportlichen Performance.
Meinte den Imageschaden in Bezug auf den verkündeten aber nicht finalen Investorendeal auf der JHV.
-
-
Mir fehlen die Worte. Aktuell klaffen Anspruch und Wirklichkeit leider weit auseinander

-
Erstes Heimtor im Profifußball seit 24 Jahren. Allerdings gewinnt man mit der Leistung keinen Blumentopf. Klar kann man durchaus auch zwei Null führen und der Freistoß zum Ausgleich ist zumindest strittig. Aber alles andere war schlicht und ergreifend nicht drittligatauglich.
-
Pünktlich zur Wiesn wieder Formkrise, unglaublich. Ausfall Verlaat wiegt zudem schwer. Ich kann leider unter Glöckner immer noch kein wirkliches System erkennen. Spielerisch war das in dieser Saison, bis auf eins zwei Ausnahmen, sehr mau.
-
Am Mittwoch wird's besser
Davon merke ich leider nichts, im Gegenteil…
-
Absolut effektiv der MSV
-
Europameister! Was für eine tolle Teamleistung. Ein würdiges EM Finale heute.
-
Das war heute aber schwere Kost. Letztlich hat die Breite des Kaders und die individuelle Klasse das Spiel gewonnen. Spielerisch war das mau.