Die sind nicht von dieser Welt
Beiträge von Tom25
-
-
Und Sinner ist wieder voll dabei. Unglaubliche Performance von beiden.
-
Ein Match für die Geschichtsbücher, irre.
-
Vier neue Mannschaften im süddeutschen Raum, freu mich auf unsere Auswärtsspiele.
Grüße an den Dackel
Richte ich aus
-
Das war wohl nix
-
Die 3on3 OT Regel ist auch echt Action pur
Die ist echt gut.
-
Glückwunsch nach Kölle
-
Da es mit dem großen Familienausflug und 6 Sitzplätzen zu einem der Düsseldorf-Konzerte leider nichts wird biete ich hier ein paar günstige Hotelreservierungen für das Wochenende an:
Termin: 03.-05.07.2026
Hotel: https://www.melia.com/de/hotels/deut…rce=directories
Kostenlos stornierbar bis 01.07.2026
3x Doppelzimmer zu je 173€ und 1x Suite / Loft (51qm) zu 209€
Interesse an der Loft
-
Volland, Niederlechner und Hobsch. Der Angriff kann sich für Liga 3. schon mal sehen lassen.
Bin gespannt ob der große Wurf im nächsten Jahr gelingt
Erst mal schauen, ob Hobsch bleibt. Würde es mir wünschen.
-
Glückwunsch zum Aufstieg
-
Glückwunsch zum Aufstieg in die Hansestadt. Über die Saison gesehen ist das sicherlich verdient.
-
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan
Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.
Ne, Dauerkarte wirst nicht brauchen, wird nur bei 2-3 Spielen "ausverkauft" werden. Werde aber sicherlich einige Spiele da verfolgen
Dann brauchen wir mal ne Location für nen Tooor Treff für nächste Saison
Da würde sich ja fast die Alte Warte anbieten, sofern da nicht abgeriegelt wird wg Gästeblock. Alternativ geht auch das Bistro in der Bowling Arena. Da hatten wir damals die Treffen bei den DfB Pokalspielen gg Schalke/Frankfurt. Reiterschänke ist aufgrund der Öffnungszeiten und der unmittelbaren Nähe zum Gästeblock eher ungeeignet.
Gibt's dieStadionkneipe nicht mehr? Da gab es doch nen super Biergarten, soweit ich mich erinnern kann
Die gibts schon noch, aber nicht mehr in alter Form. Da ist mittlerweile ein Burgerrestaurant drauf, was zumindest bisher keinen Wert auf Fußball/Bier gelegt hat, was sich auch in deren Öffnungszeiten (Abends) widerspiegelt
-
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan
Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.
Ne, Dauerkarte wirst nicht brauchen, wird nur bei 2-3 Spielen "ausverkauft" werden. Werde aber sicherlich einige Spiele da verfolgen
Dann brauchen wir mal ne Location für nen Tooor Treff für nächste Saison
Da würde sich entweder die Alte Warte anbieten, sofern da nicht abgeriegelt wird wg Gästeblock oder auch das Bistro in der Bowling Arena. Im Bistro der Bowling Arena hatten wir damals die Treffen bei den DFB Pokalspielen gg Schalke/Frankfurt. Das ist auch bzgl Parken gut geeignet (Gewerbegebiet). Reiterschänke ist aufgrund der Öffnungszeiten und der unmittelbaren Nähe zum Gästeblock eher ungeeignet.
-
Servus aus dem Landkreis Schweinfurt
-
Aufstieg
-
-
Volland zurück bei den Löwen. Überragend
-
Wir haben tolle Jahre unter ihm als Trainer gehabt. Kann mich an viele Stadionerlebnisse von damals noch gut erinnern. RIP Legende
-
Das Interview im BR war auf jeden Fall mal wieder eine Glanzleistung.
Vielleicht klappt es ja irgendwie das Missverständnis zu beenden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
-
Sportlich läuft es aktuell.
HI möchte wohl seine Anteile verkaufen. Jetzt muss sich nur ein potenzieller Käufer finden mit Fussballsachverstand.