Beiträge von Tom25
-
-
Volland zurück bei den Löwen. Überragend
-
Wir haben tolle Jahre unter ihm als Trainer gehabt. Kann mich an viele Stadionerlebnisse von damals noch gut erinnern. RIP Legende
-
Das Interview im BR war auf jeden Fall mal wieder eine Glanzleistung.
Vielleicht klappt es ja irgendwie das Missverständnis zu beenden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
-
Sportlich läuft es aktuell.
HI möchte wohl seine Anteile verkaufen. Jetzt muss sich nur ein potenzieller Käufer finden mit Fussballsachverstand.
-
Wichtiger Sieg, den man so nicht hat erwarten können.
-
Grandios: Für den Bereich Tickets NL bin ich nicht freigeschaltet.
Daher hier die Frage: Woran erkenne ich, für welche Phase ich freigeschaltet bin bzw. wie viele Punkte für welche Phase erforderlich sind?
Mindestens 8 Punkte werden für Phase 1 benötigt.
-
Bei Hamilton waren aber wohl die Reifen der Disqualifikationsgrund. Glanzleistung von Ferrari
.
-
Grüße aus Schweinfurt
-
Der username sagt mir was…
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden!
-
Auswärtsspiel bei Hannover 2 ist im Eilenriedstadion
-
Grüße aus Schweinfurt
-
Warum man das nicht schon vor der Winterpause gemacht hat verstehe ich nicht.
-
Am besten hat mir die letzen paar Minuten Can gefallen....Was ein blinder Anti-Fussballer. Ein absoluter Witz, dass der Nationalspieler ist/war (hoffentlich)
Ich denke da haben wir durchaus Alternativen
-
Verdienter Weltmeister. Ganz stark und das mit 17. MvG hat zu schwach auf die Doppel getroffen und kam so nie ins Spiel.
-
Noch nicht das erwartet Niveau bisher von beiden was den Score angeht, aber Littler sicher auf die Doppel. MvG nutzt die ihm gebotenen Chancen nicht. So wird’s schwer.
-
Luke und die Doppel 10
-
2te WM Teilnahme zweites Finale. Littler kann sich das Ding morgen nur selbst durch Nervosität oder ähnliches nehmen.
-
MvG wirklich in guter Form. Littler vs MvG würde ich auch morgen gerne sehen.