Beiträge von Tom25
-
-
Ohne Wolff würden wir zurück liegen. Mir sind die Leistungen im Turnier bisher zu schwankend.
-
Sehr zäh. Ein relativ klarer Elfmeter für Schweinfurt nicht gegeben (mit VAR hätte es den sehr sicher gegeben). Am Ende jede Menge Glück gehabt.
Braucht hier keiner was von 2. Liga erzählen.

Schweinfurt echt couragiert, nicht aufgegeben, Pech beim Elfer und wie so oft leider nichts zählbares mitgenommen.
-
Völlig losgelöst
🇩🇪 -
Schön vercoacht mit der Auszeit, dann noch der vergebene 7 Meter kurz vor Schluss. Das war zu wenig in Halbzeit Zwei.
-
Souverän. Littler deutlich überlegen und van Veen einiges schwächer als gestern. Verdienter Weltmeister.
-
Van Veen heute deutlich schwächer als gestern im scoring und auch in den Doppel
-
Van Veen muss jetzt mal den Lauf unterbrechen
-
Van Veen scort zu niedrig aktuell
-
Wahnsinnsspiel mit nem verdienten Sieger
-
Deppen die da jetzt anfangen zu buhen

Ja, oder sogar pfeifen.
-
So stark hätte ich Anderson ehrlich gesagt nicht erwartet. Brutal was er scort, van Veen hat Vorteile aufs Doppel, aber auch Gary’s Quote da richtig gut. Spannung pur
-
Was Gary jetzt scort auch Wahnsinn.
-
Für mich spielt van Veen das überragend mit unglaublicher Doppelquote und Gary spielt alles andere als schwach
-
Wahnsinn
-
Was ein Klasse Leg und van Veen ist unglaublich stark auf die Doppel
-
Littler ist schon ne Maschine. Würd den gern gegen Van Veen im Finale sehen. Im Darts gab es echt nen Generationswechsel. Die jungen wilden mischen die Älteren richtig auf. Trotzem gilt immer noch there is only one Phil Taylor

-
Was ein starker Auftritt von Clemens, einmal Doppel nicht getroffen und Feierabend
-
-
Starkes Match von beiden. Gaga on Fire und wieder voll am Start.