1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Tom25
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Tom25

• Der F1-Fred

• Tom25
    • 23. November 2025 um 10:57

Beide McLaren disqualifiziert.

• 1860 München

• Tom25
    • 20. November 2025 um 18:30
    Zitat von jason

Wie sieht´s aus mitm nem Tooor-Löwen Treff in Ingolstadt?
    Hätte auch Sitzplatz Tixx.
    Sa 13.12.25

Essen U-Haft  Tom25  Unikat & Co.

Grundsätzlich gute Idee, aber auch bei mir klappt es Stand jetzt nicht :winke:

• 1860 München

• Tom25
    • 10. November 2025 um 16:40
    Zitat von Olchinger

Erschwerend hinzu kommt natürlich die sportliche Realität. Selten bin ich so gefrustet und desillusioniert nach Hause gefahren wie gestern.

Mit zwei Punkten Abstand zu Liga vier wird es natürlich schwierig, die Stadt davon zu überzeugen dass wir dringend 100 Millionen oder mehr für einen Umbau des Sechzgers brauchen.

Oder hunderte Millionen für ein städtisches Grundstück und Verkehrserschließung.

Man kann es einfach nicht verstehen. Nach anfänglicher Euphorie jetzt lediglich knapp über dem Strich. Glaube langsam es ist egal wer da Trainer ist. Der Auftritt gestern war bodenlos und blutleer.:autsch: Hoffentlich kommt Verlaat bald wieder zurück. Für mich der einzige Lichtblick aktuell. Werd mir das ganze am Mittwoch mal vor Ort anschauen. Weiter sind wir gg Aubstadt noch lange nicht.:winke:

• FC Schweinfurt 05

• Tom25
    • 8. November 2025 um 22:04
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von Tom25
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Tom25

Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten in Liga 3 ist durch den 1. Heimsieg heute vermieden. Heute endlich mal ein Spiel bis zum Schluss durchgebracht.

Wer hatte den bisher?

Carl Zeiss Jena 2019/20

Hat den jetzt nicht Havelse seit heute?

Sollte identisch sein mit 5 Punkten am 14.Spieltag

• FC Schweinfurt 05

• Tom25
    • 8. November 2025 um 21:22
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Tom25

Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten in Liga 3 ist durch den 1. Heimsieg heute vermieden. Heute endlich mal ein Spiel bis zum Schluss durchgebracht.

Wer hatte den bisher?

Carl Zeiss Jena 2019/20

• FC Schweinfurt 05

• Tom25
    • 8. November 2025 um 19:36

• Der F1-Fred

• Tom25
    • 26. Oktober 2025 um 22:41

Das ist mal bitter mit dem virtuellem Safteycar für Verstappen und Piastri.

• 1860 München

• Tom25
    • 9. Oktober 2025 um 21:08

Kauczinski wird neuer Löwencoach.:winke:

• 1860 München

• Tom25
    • 1. Oktober 2025 um 21:42

Immerhin war heute ein Wille und Leidenschaft zu erkennen. Schade das es nicht zum 3er gereicht hat.

• FC Schweinfurt 05

• Tom25
    • 1. Oktober 2025 um 21:41

Wieder ein individueller Fehler der dem 1:2 vorausgeht, danach Defensivverhalten nicht drittligatauglich.

• 1860 München

• Tom25
    • 29. September 2025 um 12:28
    Zitat von Olchinger
    Zitat von Tom25
    Zitat von Unikat
    Zitat von Tom25

Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung und zeitnah reagiert. Sehe kein System unter Glöckner und Werner ist dann wohl auch konsequent, wenn man das glauben kann was man so liest. Trotz der erstaunlichen Ruhe im Umfeld, hat es die Mannschaft/Trainer nicht geschafft ordentlich zu performen. Ärgerlich nur, dass Werner meines Wissens noch von Reisinger sinnfrei verlängert wurde. Was der dem Verein für Schaden zugefügt hat ist unglaublich.

Das Werner unserer Meinung nach sinnfrei verlängert wurde kannst dem Reisinger ankreiden ja aber... welchen unglaublichen Schaden hat er dem Verein zugefügt? Andererseits hätte man ihn nach der Verpflichtung von Volland und Niederlechner nicht verlängert kannst dir ausdenken was passiert wäre.

Bzgl. der Außendarstellung derzeit, so gut war die selten! Hier war das ein ganz normaler sportlicher Vorgang auf die sportlichen Performance.

Meinte den Imageschaden in Bezug auf den verkündeten aber nicht finalen Investorendeal auf der JHV.

1. Würde das nach der desaströsen Außendarstellung der letzten Jahrzehnte gar keine Rolle mehr spielen. Wo magst denn anfangen? Beim Lizenentzug 82? Den Bayernliga-Jahren danach? Oder gehen wir in die Neuzeit? Beim Geschäftsführer, der rein zufällig Sohn des Präsidenten ist uns Schmiergelder beim Stadionbau angenommen hat?

Der Pleite die daraus folgte? Den Einstieg vom Hasan und allem was danach mit ihm so gekommen ist? Da kannst ja mehrere Bücher drüber schreiben... ich glaub, das kann aus dem Kopf niemand mehr komplett zitieren :prof:

2. Was hätte Reisinger denn machen sollen? Den Deal - den er weder eingefädelt noch forciert hat und der von Ismaiks Anwälten abgesegnet worden war - der Mitgliederversammlung verschweigen? Auch keine Option, hatten sie ja erklärt.

3. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurde Reisinger von Livingston und Stimoniaris aufgefordert, den Vertrag mit Werner zu verlängern. Vermutlich, um mit dem Investor aus der Schweiz langfristig planen zu können :drama:.

Ich sehe keinen Schaden, den Reisinger dem Verein zugefügt hat. Dem Verein haben ganz andere Menschen geschadet - und das machen sie zum Teil noch heute.

Alles anzeigen

Zu 1) Da bin ich ganz bei dir, wäre bestimmt ein Bestseller so ein Buch :mrgreen:

Zu 2) Ich kann das ja erwähnen, aber niemals ohne eigenen Gegencheck als vollzogen vermelden. Und wenn man es überprüft haben sollte, dann scheinbar nicht korrekt. Der VR wusste ja angeblich davon nichts. Sowas ist schlichtweg dilettantisch bei Deals in dieser Größenordnung. Man hatte den Anschein gehabt er wolle als König abtreten, das Gegenteil war dann der Fall.

Zu 3) Das mag sein, dass es damals so gewesen ist. Wollte damit einfach aufzeigen dass sowas eigentlich auch nicht einfach so handelsüblich ist.

:winke:

• 1860 München

• Tom25
    • 29. September 2025 um 07:56
    Zitat von Unikat
    Zitat von Tom25

Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung und zeitnah reagiert. Sehe kein System unter Glöckner und Werner ist dann wohl auch konsequent, wenn man das glauben kann was man so liest. Trotz der erstaunlichen Ruhe im Umfeld, hat es die Mannschaft/Trainer nicht geschafft ordentlich zu performen. Ärgerlich nur, dass Werner meines Wissens noch von Reisinger sinnfrei verlängert wurde. Was der dem Verein für Schaden zugefügt hat ist unglaublich.

Das Werner unserer Meinung nach sinnfrei verlängert wurde kannst dem Reisinger ankreiden ja aber... welchen unglaublichen Schaden hat er dem Verein zugefügt? Andererseits hätte man ihn nach der Verpflichtung von Volland und Niederlechner nicht verlängert kannst dir ausdenken was passiert wäre.

Bzgl. der Außendarstellung derzeit, so gut war die selten! Hier war das ein ganz normaler sportlicher Vorgang auf die sportlichen Performance.

Meinte den Imageschaden in Bezug auf den verkündeten aber nicht finalen Investorendeal auf der JHV.

• 1860 München

• Tom25
    • 28. September 2025 um 18:13

• 1860 München

• Tom25
    • 27. September 2025 um 19:20

Mir fehlen die Worte. Aktuell klaffen Anspruch und Wirklichkeit leider weit auseinander :neutral:

• FC Schweinfurt 05

• Tom25
    • 27. September 2025 um 19:17

Erstes Heimtor im Profifußball seit 24 Jahren. Allerdings gewinnt man mit der Leistung keinen Blumentopf. Klar kann man durchaus auch zwei Null führen und der Freistoß zum Ausgleich ist zumindest strittig. Aber alles andere war schlicht und ergreifend nicht drittligatauglich.

• 1860 München

• Tom25
    • 20. September 2025 um 19:07

Pünktlich zur Wiesn wieder Formkrise, unglaublich. Ausfall Verlaat wiegt zudem schwer. Ich kann leider unter Glöckner immer noch kein wirkliches System erkennen. Spielerisch war das in dieser Saison, bis auf eins zwei Ausnahmen, sehr mau.

• 1860 München

• Tom25
    • 17. September 2025 um 19:36
    Zitat von Essen U-Haft

Am Mittwoch wird's besser

Davon merke ich leider nichts, im Gegenteil…

• MSV Duisburg

• Tom25
    • 16. September 2025 um 20:34

Absolut effektiv der MSV

• Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

• Tom25
    • 14. September 2025 um 22:12

Europameister! Was für eine tolle Teamleistung. Ein würdiges EM Finale heute.

• 1860 München

• Tom25
    • 14. September 2025 um 22:08

Das war heute aber schwere Kost. Letztlich hat die Breite des Kaders und die individuelle Klasse das Spiel gewonnen. Spielerisch war das mau.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

Fossi 1. Dezember 2025 um 01:52
  • MLS USA

hanswurst 1. Dezember 2025 um 00:24
  • Der F1-Fred

podollski92 1. Dezember 2025 um 00:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 30. November 2025 um 23:27
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

meisi.mevo 30. November 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

galmi 30. November 2025 um 22:54
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 30. November 2025 um 21:47
  • Werder Bremen

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:46
  • Vorstellung

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:41
  • PowerPoint Experte gesucht

Konfrontation 30. November 2025 um 21:34
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Konfrontation 30. November 2025 um 21:31
  • Hamburger SV

Rooney1887 30. November 2025 um 21:05
  • FC Hansa Rostock

fevon 30. November 2025 um 21:00
  • Black Week/ Black Friday

kickers 30. November 2025 um 20:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 30. November 2025 um 20:36
  • Dynamo Dresden

BayernArno 30. November 2025 um 20:34
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

fair2you 30. November 2025 um 20:10
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Varela 30. November 2025 um 19:42
  • Böhse Onkelz

jpf 30. November 2025 um 19:42
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 30. November 2025 um 19:18

Heiße Themen

• (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 400 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

12 Antworten, 912 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

0 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 526 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • MFG Mittelhessen - Düsseldorf

0 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 590 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 36 Mitglieder und 1.808 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • alexbo
  • axwell
  • bluewave
  • Bueckofanis
  • BVB1989
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Christian
  • diggedag
  • Doppelpass
  • fabs512