Beiträge von Tom25
-
-
definiere anständig

mussu nur in dein Ava schauen;)
-
nächstes jahr bist du als z promi im dschungel

sicher sicher

-
Will auch mal meinen Senf dazu geben, Mods welche ihren Job aus zeitlichen Gründen nich mehr nachkommen können sollen sich einfach davon trennen Mod zu sein, denke das kann jeder verstehen und ist nachvollziehbar, da ist keiner böse, zumal man sich ja kennt...
Im Ticketbereich (Tauschen, verkaufen) gehört eine "schärfere Zugangsregelung" geschafft....
Ansonsten bin ich der Meinung man müsste jedem Neuen ne Chance geben hier, denke jeder trägt hier seinen Teil zum Gesamtwohl des Forums bei und schließlich auch dazu was wir sind...
Letztes Jahr beim Old Firm Derby saß ein Deutscher neben mir und meinte ob ich denn aus diesem TooorForum sei, sensationell

-
mit 4 gegen norwegen hinten

edit 5Gestern und heute richtig blamables auftreten

-
Pro eigenes Unterforum für Bayernfans, mit eigenem Mod und Zugriffsbeschränkung, will da schon mal nich reinkommen
,
dann hat man im "normalen" alten Forum schon mal seine Ruhe vor dem Pack;)Name könnte heißen: Ausgesperrte unter uns oder so ein Quark

-
das Problem geht doch einher mit der Anzahl von Bayernfans hier, oder?

das kann ich bestätigen und bereitet mir Sorge

-
japp, deshalb hör ich übermorgen auf

hassu schaden genommen durch den job

-
hatte grad nen hausnotruf, frau stand am fenster und hat mit taschenlampe sos gemacht und nach hilfe gerufen... war verwirrt, hatte nen alptraum: die möbel wollten sie verschlucken und da waren schlachter, die blutwurst machen wollten

der job is nix für dich valdi

-
Aus 1:4, mach 7:4

-
Klasse Start heute

-
Klasse Kiste von Schieber;)
-
ich mach schiedsrichter

viel schlimma kanns ja nich werden

da hasse recht wenn ich an das eine Spiel zurück denke
;), da hatten
wir das ganze Stadion hinter uns
-
biste scheiße, krichste scheiße

alle anderen werden natürlich nur bevorzugt;)
dann sollte lautern heute durch nen Schwalbenelfer gewinnen;)
-
grüß dich kingribery7

So leidet 1860 unter den Schiris - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
normal ist das nicht wenn ich das sehe und die 2 Pkt wg. der Lizenz würde ein Aufstiegsplatz winken

-
Super Auswärtssieg gestern, wenn auch glücklich...
Osnabrück hat seit 2005 das erste mal zuhause unter Flutlicht verloren...das ausgerechnet gg. uns, wo wir neben den finanziellen Problemen, einige verletzte, gesperrte Spieler hatten und die letzten 2 Spiele dank super Schirileistungen
verloren haben...Weiter so TSV, kämpfen und siegen

-
Ihr wollt in die 3. Liga ne??

-
wahnsinnsritt von didier cuche

das war überragend ja
-
aus 4:2 mach 7:10

-
Guter Auftakt bisher