Deutsche Meisterschaft 2010 feiern
dann musst abba nach Bärlin
Deutsche Meisterschaft 2010 feiern
dann musst abba nach Bärlin
Erklärt mal einer kurz was es mit dem Milchschnittenrabatt auf sich hat? Wie hoch ist der und wie sind die "Einlösemodalitäten"?
Hab keine lust das jetzt zu suchen hier;)
Milschnitte essen, Punkte sammeln, wegschicken. Glaub für 5 Punkte bekommste ein Mitfahrticket von denen für eine einfach Fahrt. Das heisst du brauchst für hin un zurück 2 Mitfahtickets. Auf nem 5er Pack Milschnitte sind schon 3 Sammelpunkte drauf
Erklärt mal einer kurz was es mit dem Milchschnittenrabatt auf sich hat? Wie hoch ist der und wie sind die "Einlösemodalitäten"?
Hab keine lust das jetzt zu suchen hier;)
auf ner 10er packung sind 3 punkte drauf.
für 5 punkte bekommt man eine freifahrt (für 10 pkt. 2 freifahrten)
--> die vollausgefüllten sammelpässe (sind auf den packungen drauf) schickst du dann im brief zu ferreri.
2 wochen später sind dann die mitfahrergutscheine in deinem briefkasten!
sind einlösbar bis mitte februar (ausgenommen weihnachten und 1-3.1.10)
Milschnitte essen, Punkte sammeln, wegschicken. Glaub für 5 Punkte bekommste ein Mitfahrticket von denen für eine einfach Fahrt. Das heisst du brauchst für hin un zurück 2 Mitfahtickets. Auf nem 5er Pack Milschnitte sind schon 3 Sammelpunkte drauf
auf ner 10er packung sind 3 punkte drauf.
für 5 punkte bekommt man eine freifahrt (für 10 pkt. 2 freifahrten)
--> die vollausgefüllten sammelpässe (sind auf den packungen drauf) schickst du dann im brief zu ferreri.
2 wochen später sind dann die mitfahrergutscheine in deinem briefkasten!
sind einlösbar bis mitte februar (ausgenommen weihnachten und 1-3.1.10)
Also kann man z.b. kombinieren lidl-ticket und 10 Pkt Mitfahrer Milchschnitte für eine Hin und Rückfahrt oder hab ich was falsch verstanden?
Uschi soll morgen einfach mal paar packungen von dem Zeug da holen
Also kann man z.b. kombinieren lidl-ticket und 10 Pkt Mitfahrer Milchschnitte für eine Hin und Rückfahrt oder hab ich was falsch verstanden?
Ja, abew
r du musst die Sammelpunkte einschicken und bekommst dafür das Mitfahrgelegenheit Ticket zurückgeschickt
Ja, abew
r du musst die Sammelpunkte einschicken und bekommst dafür das Mitfahrgelegenheit Ticket zurückgeschickt
ja das hab ich auch so aufgefasst gehabt;)
muss se aber aufpassen, bei lidl gibt´s gerade nur noch 11er aktionspackungen ohne punkte drauf!
ich glaube, die sticker sind nicht mehr drauf auf den milchschnitten
auf den 5er packungen schon noch! (sind 2 pkt drauf, aber kein sammelpass)
auf den 5er packungen schon noch! (sind 2 pkt drauf, aber kein sammelpass)
das wird ja schwerer als die Organisation der WM Tickets 2006
(Milch-Schnitte 10er und 5er, kinder pingui 8er und 4er und kinder Choco Fresh 5er Packungen)
sammelpass hab ich doppelt, porto VB
sammelpass hab ich doppelt, porto VB
Ab Montag wieder bei Lidl
Lidl Bahnticket 2009 ab Montag im Lidl Online Shop : Topnews.de
wer könnte mir da 2 hefte (= 4 fahrten organisieren). möchte anfang märz von basel noch köln fahren.
wer könnte mir da 2 hefte (= 4 fahrten organisieren). möchte anfang märz von basel noch köln fahren.
tixx gelten doch nicht in der schweiz?!?
basel badischer bahnhof liegt in deutschland
basel badischer bahnhof liegt in deutschland
ok --- ich glaube da war ich auch schon mal!
ok --- ich glaube da war ich auch schon mal!
genau! bei mecces mit dir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!