Achja und die Frage meine ich jetzt ernst, bei nem Lizenzentzug steigt man in die Regionaliga ab oder in die Bayernliga?
Beiträge von Tom25
-
-
Lieber Tod als Rot

Zustimmung

Ganz im ernst
Brasi keine Ahnung habs nur aus diversen Zeitungen erfahren, Deppen und gewaltbereite Fans gibt es leider in fast jedem Profiverein, was die dazu bewogen hat, ich weiß es nich....einfach nur

robEs sieht wirklich nich gut aus, jetzt müssen spieler aus der 2. Mannschaft gehen aus der 1. Mannschaft müssen def. im Winter Spieler gehen, drastische Sparmaßnahmen beim Jugendinternat, bei den Angestellten des Vereins etc sind bzw. müssen gemacht werden, hab es ja schon mal geschrieben rauf oder runter was anderes wird kaum noch gehen, die spirale ist zu eng..... -
Ja klar hängst auch stark an der Ligenzugehörigkeit, keine Frage.
Aber momentan habt ihr auch einfach nen grotten Zuschauerschnitt, dafür, dass ihr Münchens Nummer 1 sein wollt
in die AA mag keiner gehen, gibt immer noch genug Fans die da nich reingehen geschweige denn rein wollen.
Hier die nächste Meldung:
1860 droht der Kollaps - 2. Liga - kicker online
Ich ahne schlimmes und habe mich ja auch schon dazu geäußert

-
Sky 90 sehr interessant in Bezug auf Borussia Mönchengladbach
-
nee, das Catering hat nen extra Vertrag, nicht umsonst verhandeln eure Oberen ja jetzt mit dem Caterer um ne Minderung.
Und das Oly wird nicht billiger, bloß werden euch die Leute da bei gleichen Preisen auslachen, weil halt der Komfort ein ganz anderer ist.
Wie gesagt, euer Kader ist mit der teuerste der 2. Liga, da solltet ihr wohl eher mal ran

das sind ja alles punkte die stimmen nur ändern sie an der Tatsache doch nichts dass wir uns immer wieder und weiter im kreis drehen, junge talentierte spieler billig abgeben und immer ums überleben kämpfen, das ist doch kein leben, und das hängt primär schon an der Ligenzugehörigkeit und der AA.
Dass da früher Fehler gemacht wurden zwecks Verträge ist uns wohl beiden klar....
-
Und ich sage dir, das problem ist nicht die Arena

Die Kosten dort sind gemessen an den Vermarktungsmöglichkeiten sogar ziemlich gering, das Problem liegt ja eher beim Catering und da haben eure Oberen sich nun wirklich wie die letzten Deppen verhalten, weil sie anstatt mit dem Caterer zu verhandeln versucht haben, den FCB anzupissen
und kein anderes Münchener Stadion wird für euch günstiger werden.Im übrigen habt ihr in den letzten Jahren euren Spieleretat nicht verkleinert, sondern sogar noch deutlich ausgebaut, da sollte man vllt. auch mal drüber nachdenken

das Catering gehört aber zur Arena
-
Muss auch sagen ein kompletter Neuanfang wäre mir momentan wohl auch am liebsten, denn so wie wir seit Jahren dahinkrebsen das kann es auch nicht sein!
so schauts aus, vor allem ist ja kein Ausweg in Sicht, immer die guten Spieler abgeben um brav die Miete für das Schlauchboot zu zahlen
.Mit den Spielern hätten wir selbst ne erstligataugliche Mannschaft.
Man kann froh sein dass wir ne super Jugendarbeit haben, aber wir drehn uns im Kreis und das nich erst seit gestern.... -
das sieht nicht gut aus für euch

da sagst du was
, in den neuen 11 Freunden steht echt ein treffender Bericht zu 1860 und seine Fans.Man lernt echt mit negativ Meldungen umzugehen...
-
und die wäre
habs in den 1860 Thread geschrieben
-
Ich verfolge die Münchner Presselandschaft nicht so intensiv. Gibt es ne neue negative Entwicklung?

leider ja

-
Du bist doch jetzt Bayernfan ?!?

Profifußball wird es mit den Löwen wahrscheinlich nich mehr lange geben

-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15024756.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
und tschüß

Ich glaube ernsthaft, dass es besser ist wir gehen runter und fangen von Neuem an.
Wird zwar wieder schwer hochzukommen aber die finanzielle Problematik kann man mit der Arena und der 2. Liga nich lösen, das ist nur noch ein Löcher stopfen, ist eines zu, taucht ein neues auf.
Sportlich läuft es ja halbwegs, obgleich heute in meinen Augen die letzte Chance auf dem Aufstieg verspielt wurde.
In meinen Augen gibts nur Aufstieg oder Lizenzentzug ein weiteres Jahr 2.Liga bringt 1860 in der momentanen Lage rein gar nichts.....

-
Wunder gibt es in diesem JAhr kaum noch!
@ Norton
blos nicht den Ticketdealer
ich fühle sportlich mit Euch, aber glaubt mir, wir sind noch leidgeprüfter, stehen vor dem kompletten aus, ihr habt wenigstens mit ner guten Rückrunde noch alle Chancen die Klasse zu halten

-
-
Glückwunsch, alter Löwe

-
sauba, die benutzen bestimmt die tolle email-bestellfunktion

die seite wird total platt sein und am ende sind die Wikileaksfreude schuld

kann man ormus einklich auf 0,1sek stellen?

ormus war noch nie der schnellste

-
Nabend Banausen

-
ich bin für verbote von allem

hab da auch wirklich bei aller traurigkeit kein verständnis für ... zum einen sind wir alle unheimlich glücklich, in einer freien gesellschaft leben zu dürfen, zum anderen wird immer wieder nach gesetzen und vorschriften gerufen, sobald etwas passiert, was medial extrem ekelig aufgebauscht wird ... und hier ist bild.de mal wieder ganz weit vorne
bild.de berichtersttatung ist echt nich niveauvoll

Ich glaube und das hab ich ja auch vor Ort schon gesagt, dass er mit dem Kopf bei der Rolle am auto hängen geblieben ist, dadurch schon bewußtlos war, sonst fällt kein Mensch so wie ein Zementsack, stelzen, federn hin oder her, das ist ein menschlicher instinkt, schutz mit den armen im voraus zu fallen

-
offensichtlich hatten sie ja noch eine weitere spektakuläre Wette. Also nur logisch, eine davon an den Anfang zu setzen und die andere an den Schluß.
Ganz klar haben sie einkalkuliert, dass die erste Wette nicht klappt - aber dass es so unglücklich läuft war absolut nicht abzusehen... ich mache da dem ZDF überhaupt keinen Vorwurf... im Gegenteil: wirklich vorbildlich reagiert
stimmt auch die Argumentation...
Die Hunziker hat das total mitgenommen danach denke das hat man im TV nich gesehen, die ist gestützt worden beim rauslaufen, denke die stand kurz vor einem Nervezusammenbruch

-
"Das Saalpublikum wie auch die prominenten Gäste der Sendung haben mit großem Verständnis auf die schwierige Situation reagiert. Das ZDF wird die Eintrittspreise für Veranstaltung zügig zurück überweisen"
Quelle: ZDF-Homepage
Ich war ja live vor Ort und muß sagen, dass das ZDF vorbildlich gehandelt hat, Batistuta hat recht mit der Orga der Essenstände aber das steht ja wiederum auf nem anderen Blatt Papier.
Ehrlich gesagt dachte ich sofort bei dem Aufprall der Junge sei Tod, als dann auch noch das große laken angefordert wurde dass man nix mehr sieht, dachte ich das schlimmste. Wie schwer muß dass für die Familie sein, den Vater, der ja auch noch das Unglücksfahrzeug gelenkt hat.

Schlußendlich kann man in meinen Augen, wenn überhaupt nur einen Vorwurf geltend lassen, warum so eine gefährliche Wette die erste ist und nich die letzte in der Sendung und warum man sie trotz der Probestürze zugelassen hat, aber die waren lt. ZDF ja auch nich tragisch.
Hoffe der Junge wird wieder