wieso? Spiel aktuell läuft doch ganz gut.:)
![]()
![]()
![]()
wieso? Spiel aktuell läuft doch ganz gut.:)
![]()
![]()
![]()
Alles schei.zze heute![]()
Den Elfer für Augsburg hätte ich nich gegeben![]()
hört auf rumzuheulen und freut euch auf liga 2, mach ich doch auch
![]()
so ich denk ich trink noch ein bier
da kannste wenig falsch machen mit
Endlich sieht das mal nach Fußball aus da;)
heathrow diesma. den airport kenn ich noch gar nicht
Viel Spaß beim valaufen![]()
![]()
für diese qual sind 250 euro viel zu wenig
ich nehm 3 fässer bier mit nach london. mann weiß ja nie was einem auf so einer reise alles widerfährt
Alleine die fahrt von und nach Stansted dauert ja ewig ne, vor allem wenn man die Runde öfter als es Not tut fährt ![]()
so als Riechfläschchen für in Panik geratene Mitreisende? das ist aber sehr fürsorglich von dir!
das ist tooor.de;)
bestimmt. ich glaub nich, dass flauschis biervorrat 4 std. gereicht hat
Appropos, gleich mal in den Kühlschrank schauen;)![]()
![]()
Kaiser und Uzoma wechseln auf Leihbasis nach Bielefeld, Beda wahrscheinlich nach Lüttich, vielleicht wirds ja doch was mit Rettung;)![]()
Wer schaut schon den Raab an? Is doch Fußi;)
Hier auch starker Schneefall![]()
Willkommen im Club, Glückwunsch in den hohen Norden![]()
Iltis![]()
Achja und die Frage meine ich jetzt ernst, bei nem Lizenzentzug steigt man in die Regionaliga ab oder in die Bayernliga?
Lieber Tod als Rot
![]()
Zustimmung![]()
Ganz im ernst
Brasi keine Ahnung habs nur aus diversen Zeitungen erfahren, Deppen und gewaltbereite Fans gibt es leider in fast jedem Profiverein, was die dazu bewogen hat, ich weiß es nich....einfach nur![]()
rob Es sieht wirklich nich gut aus, jetzt müssen spieler aus der 2. Mannschaft gehen aus der 1. Mannschaft müssen def. im Winter Spieler gehen, drastische Sparmaßnahmen beim Jugendinternat, bei den Angestellten des Vereins etc sind bzw. müssen gemacht werden, hab es ja schon mal geschrieben rauf oder runter was anderes wird kaum noch gehen, die spirale ist zu eng.....
Ja klar hängst auch stark an der Ligenzugehörigkeit, keine Frage.
Aber momentan habt ihr auch einfach nen grotten Zuschauerschnitt, dafür, dass ihr Münchens Nummer 1 sein wollt
in die AA mag keiner gehen, gibt immer noch genug Fans die da nich reingehen geschweige denn rein wollen.
Hier die nächste Meldung:
1860 droht der Kollaps - 2. Liga - kicker online
Ich ahne schlimmes und habe mich ja auch schon dazu geäußert![]()
Sky 90 sehr interessant in Bezug auf Borussia Mönchengladbach
nee, das Catering hat nen extra Vertrag, nicht umsonst verhandeln eure Oberen ja jetzt mit dem Caterer um ne Minderung.
Und das Oly wird nicht billiger, bloß werden euch die Leute da bei gleichen Preisen auslachen, weil halt der Komfort ein ganz anderer ist.
Wie gesagt, euer Kader ist mit der teuerste der 2. Liga, da solltet ihr wohl eher mal ran
das sind ja alles punkte die stimmen nur ändern sie an der Tatsache doch nichts dass wir uns immer wieder und weiter im kreis drehen, junge talentierte spieler billig abgeben und immer ums überleben kämpfen, das ist doch kein leben, und das hängt primär schon an der Ligenzugehörigkeit und der AA.
Dass da früher Fehler gemacht wurden zwecks Verträge ist uns wohl beiden klar....