können ja net wie so en Hühnerhaufen da rum rennen, zumal unser Coach usn gar net kennt
bin eh mal gespannt was das gibt, aber denke das wird schon
hasse jez schlafplatz eig.?
können ja net wie so en Hühnerhaufen da rum rennen, zumal unser Coach usn gar net kennt
bin eh mal gespannt was das gibt, aber denke das wird schon
hasse jez schlafplatz eig.?
Starting 6
du brasi du![]()
hat doch geklappt
wat machste geißbock oder doch eher zebra oder löwe?![]()
Wie ist der Zutritt zur Players Night denn geregelt? Nur für Spieler oder dürfen auch die Fans da mit dazu?![]()
In 24 Std. ist abfahrt![]()
Werden den kompletten Satz Trikots mitnehmen, so dass am So. der ein oder andere ein frisches Trikot anziehen kann.
Fahren wir am Sonntag gleich nach der Siegerehrung zurück, muß uschi nämlich bescheid geben wo und wann sie mich holen soll;)??
dann fallen wir schon mal auf
so soll es sein![]()
Sind grüne Stutzenstrümpfe bei den gelben Trikots mit dabei;)
Wo ist eig. Waldhöfer??![]()
Wenn noch ein, zwei von uns nicht spielen... sind wir dann ausreichend wenig, um von vornherein diqualifiziert zu werden?
![]()
Wir könnten dann gleich feiern und müssten uns nicht auf nem für sechs Mann recht großen Feld die Lunge aus dem Leib rennen, dabei in ständiger Angst, ob unser Schuhwerk nicht sowieso zur umgehenden Disqualifikation führen wird und recht sicher wissend, dass unser Ziel sowieso in jedem Spiel nur lauten kann, nich zweistellig zu verlieren... und das alles am besten bei strömendem Regen und 10 Grad...
edit: Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn es zweckdienlich ist, hab ich mir grad nen Muskelfaserriss zugezogen!
![]()
![]()
![]()
ich spiele defensiv
dito
ich hab was von 60*30 m gelesen
Ja, aber nur 6 Spieler da mußt du wetzen ohne Ende![]()
Soll ich ins MF...dann kann Schumi innen Sturm
Ich spar mit die Krone fürn Gaustarcup
![]()
![]()
kleinfeld gibts nur abwehr odda sturm![]()
soll ich jez torwartrikot mitbringen für deinen Kumpel gaustar?
die genauen Spielzeiten bzw. Anstosszeiten kennt keiner oder?
Wollen wir hier schon mal festhalten wer eher defensiv spielt und eher offensiv oder besprechen wir uns vor Ort mal ein wenig?
Nockenschuhe waren noch immer Nockenschuhe
Stollen
Nocken
Noppen
seh ich genauso
Azf gehts nach Berlin
![]()
![]()
![]()
Tom
Unser Keeper bringt am besten sein Trikot mit, oder
Ich hab auch eines im Trikotsatz mir ist das egal....
Ich nehm zur sicherheit nochmal turnschuhe mit falls die ja nen terz wg. nockenschuhe machen obgleich ich das nich glaube
Moin ihr Babes
ich nehm zur Sicherheit neben meinen nockenschuhen nochmal turnschuhe mit man weiß ja nie bei den FCN Penna wie die das sehen
Guten Morgen! Ostsachsen vermeldet Wäschewetter.
Undafranggn auch![]()
In meinen Augen sind es Stollen
bitte??? das sind eindeutig Nockenschuhe, nur wer weiß wie die Uschis da vom FCN das sehen
Langsam gehts los![]()
![]()
![]()