probiers ma beie Löwen, vllt. klappts da
Glückwunsch![]()
probiers ma beie Löwen, vllt. klappts da
Glückwunsch![]()
fussballexperte
hier![]()
nee, in england, war grad auf dsf
kommen da um diese Zeit nich die leichtbekleideten Uschis?![]()
![]()
rasenmäher wm
wo, bei Euch im Ösiland?![]()
![]()
![]()
ein echter fan resigniert nie. man kann besitzer, trainer und spieler hassen, man liebt und unterstützt aber seinen verein IMMER!
richtig
Auf die Löwen, prost ![]()
Alles anzeigenNenn es wegen mir Resignation!
Fußball macht einfach keinen Spaß mehr. Wann haben wir mal über einen längeren Zeitraum Freude an unserer Borussia?
Iwie wird mir das alles egal. Nach der letzten Saison konnte man meinen, wir würden evtl. den nächsten Schritt vollziehen.
Ist doch bezeichnend, dass einer der größten Glücksmomente in der letzten Zeit der 1:0 Sieg in Cottbus war
Gut in Leverkusen war ich nicht dabei, aber muss man 10 Mal geschlagen werden um einmal 'nen Sieg zu feiern wie die Meisterschaft?
Das die Heimspiele gegen Teams wie Nürnberg, Frankfurt und St. Pauli einen Punkt und ein Torverhältnis von 2:7 einbringen ist in keinster Weise zu akzeptieren.
Was ist eigentlich unser Anspruch? Wir bauen was auf? Wer versucht denn nicht was aufzubauen? Als ob ein anderer Verein hat sich zu verschlechtern?
Wann dürfen wir mal wieder international spielen? Selbst Mannschaften wie Mainz, Hertha, Aachen oder gar Union Berlin kommen in den Genuss. Ich habe keinen Bock mehr auf die *******e zwischen Platz 12-18 rumzulungern. Wenigstens einmal!
Wenn dein Verein seit Jahren den gleichen Mist macht, bist du irgendwann auch soweit!
Durch ne Mischung aus Resignation und Realitätssinn kann man da schon ganz schnell hinkommen...
Und dann schenkt man halt schon im Vorfeld Spiele wie in LEV ab...;)
Jungs, glaubt mir, es geht alles noch schlimmer als die momentane Lage bei Euch, es grüßt ein leidensgeprobter und fähiger Anhänger des TSV München von 1860;)![]()
nich gut , fürchte ich
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen;)
Gladbach!
Da geht wohl nich viel
Der Bayern wird untergehn Thread verliert so an Bedeutung![]()
![]()
![]()
der ist eig. viel schöner und wenn ich das so betrachte hätten die beim Auftakt gg. die Wölfe auch noch verlieren können, da hatten sie nur wie so oft mal wieder dusel...
trotzdem sollte Schalke mal langsam anfangen zu punkten, dann bin ich mir sicher dass das nicht so ausgeht wie bei der Berliner Hertha![]()
Momentan sei man keine Mannschaft, das ist schon ne krasse Aussage von den Spielern![]()
Schade um das Last-Minute-Tor gegen Wolfsburg am ersten Spieltag! Wär sonst ein Auftakt nach Maß!
Die schmeckt denen heut auf der Wies`n auch nich;)
![]()
![]()
was ist denn mit Euch los
Christian ist wieder da![]()
![]()
Nabend Banausen![]()
ich seh ihn schon auf vox oder rtl in ner doku wie er ne thai-frau sucht und am ende feststellt das es ein thaiboy ist

Wo ist Hawaihemdfreak Christian? Weiß einer was...?![]()
![]()
Also ob das alleine auf Doping zurück zu führen ist wage ich mal zu bezweifeln.
Kenn einige Fälle aus dem hiesigen Amateursport wo das leider auch passiert ist und ich glaub nich dass die dopen bzw. medizinisch überwacht werden...![]()
so nen mist
ja widda verloren![]()
Auch wenn das Tor von Lauth und auch das von Baljak super schön waren
trotzdem wie imma
![]()
![]()
![]()