Beiträge von Tom25
-
-
Saisonstart verpennt, aber trotzdem viel potential in der Mannschaft, da muß nur mal ein 3er her dann wird das schon wieder, allerdings sollte man den Metze lieber rauslassen;)
-
Heute müssen wir beim Spitzenreiter punkten, auf gehts Löwen

-
boah geht mir der nerlinger mit seinem hohlgeschwätz auf die nüsse

was schaustn du in aller frühe für nen Mist am TV

-
Also Salihovic kann echt mal genial Freistöße schiessen;)

-
also der Metze kann wirklich nich sonderlich viel...;)
-
also als der schwuke hanke noch inner N11 war hab ick auch immer gepfiffen

andere 96er hamms ja gottseidank nie soweit gebracht

du kannst froh sein dass ihr damals nur den Schlaudrauff geholt habt

-
Keine Ahnung. Ich nicht. Genausowenig wie bei der gegnerischen Hymne.

seh ich auch so, schau auch länderspiele an, trotz dass da viele Spieler vom FC Bayern mitspielen

-
Der Grund ist aber egal und von der Sache her hat er Recht. Besonders in nem Heimspiel gehört ein deutscher Nationalspieler nicht ausgepfiffen.

genau denke im Borussiapark würde auch keiner Poldi auspfeiffen bei nem Länderspiel oder?
-
gleich thema bei Spiegel TV:
Handelte Lothar M. mit WM Tickets?

da isser ja

mit albanischen Tickets gedealt der Sack
-

Nix dagegen da kommen wir wieder zur Meisterfeier wie anno 1998

-
Schön das wir wissen das Magath schon Klassearbeit geleistet hat.
Müller, diese Geldverbrenungsmaschinne, hat ja unglaubliche Gehälter gezahlt, auch für Durchschnittskicker. Allein die Gehaltseinsparungen bei Asamoah (2,2 Mio.), Sanchez (1,5 Mio.), Großmüller (1,8 Mio.), Ze Roberto (1,8 Mio.) belaufen sich auf über 7 Millionen.
Dagegen werden sich die Gehälter für die jetzigen Stars Raul, Metzelder, Jurado, Huntelaar mit den vorherigen von Bordon, Westermann, Rafinha und Kuranyi nicht viel tun.
Nur hat Magath den Vorteil, das er den "normalen" neuen Spielern wir z.Bsp. Escudero und Co. viel niederige Gehälter zahlt als das Müller getan hat. Der hat ja jeden gefragt: Was willste haben".;)
das ist wirkliche Misswirtschaft für diese Spieler, die genannten Gehälter zu zahlen;)

-
GW, hast aber auch diesen Höger auf der Bank gelassen...

Spricht aber natürlich für die Spitzenmanager, solch einen Mann zumindest mit in den Kader geholt zu haben!

eben mal nachgesehen, wer isn das? Den Namen hab ich noch nie gehört;)
-
da warst du aber immer ziemlich sauer als du nicht spielen hast dürfen oder

kennste von uschi und dir zu gut ne?

-
ICh nicht

hätte mich auch gewundert

-
Sa. 15 Uhr, Derby gg. Eintracht Bamberg
Denke da werd ich am Start sein

-
Nein, warum sollte er? War heut mittag kurz am Stadion, da kam er ganz normal vom Trainingsplatz, eine Verletzung war da nicht zu erkennen

wieso spielt der dann nicht? Sind die anderen besser als er?
-
Was ist denn mit M. Friedrich, fällt der eig. länger aus?

-
Bei einem Verein mit vernünftiger Medizinabteilung ca. zwei Wochen, bei uns noch auf unbestimmte Zeit.

Freitag ist Testspiel gegen Ahlen, wenn es optimal läuft soll er da ein paar Minuten spielen können.

im Normalfall dürfte der gesetzt sein im Sturm neben Idrissou oder ist da Bobadilla oder sonst wer eher am Zug?
-
wielange fällt de camargo denn eig. noch so aus? Ist doch verletzt oder?