Herzlichen Glückwunsch![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Wo ist da jetzt der Kritikpunkt an Jogis Entscheidung zu sehen?

Ist ja keine Kritik an seiner Entscheidung, er hält sich halt die Tür quasi offen falls Ballack wieder der Alte wird, wobei ich das bezweifel. Er hätte das Ganze höchstens anders darstellen können in dem er gesagt hätte Lahm ist Kaptiän bis Ballack wieder zu alter Stärke findet. Aber das ist ja dasselbe in Grün.
-
Man kann Löw`s weg des geringsten Widerstandes ja aus seiner Sicht verstehen, dennoch wäre es in meinen Augen jetzt besser gewesen sich fest auf Lahm oder gar Schweinsteiger zu fixieren, da Ballack mom weder die Form, noch die für das Kapitänsamt notwendig Einstellung (siehe Lellgeschichte) mit sich bringt, das Alter steht ihm evtl. auch noch dabei im Weg wieder zu alter stärke zurück zu finden.
Tut er das, dann von mir aus, auch als Kapitän, sonst wäre Lahm jetzt schon sinnvoller in meinen Augen.

-
Ich bin etwas verwundert über die Einkaufspolitik von Schalke 04.
Und ich bin mir sicher.....das wird nie und nimmer gut gehen!!!!
Da wird es in 2-3 Jahren ein böses erwachen geben.genau das gleiche dachte ich mir eben auch;), ich kann mir nich vorstellen dass das auf Dauer gut geht.
Da fehlt ja jedlicher Bezug von Fans zum Team, kommt mir alles so extrem last minute vor....
ich wünsch Euch aber dass es gut geht, und der Tag X nicht kommen wird;)

-
Wen Huntelaar kein Guter ist, dann weiß ich auch nicht. Bis morgen passiert auch noch etwas im Mittelfeld. Misimovic soll jetzt doch noch kommen. An Jurado von Atletico Madrid glaube ich nicht, der hat gerade für Atletico das 1:o geschossen gegen Gijon...
Aber Ujfalusi von Atletico ist auch noch in der Verlosung.Am besten Rafinha und Bordon zurückholen;)
Westermann, genannt Bügeleisen, kann in Hamburg bleiben, der hat eine Lederallergie.Was sollen Raul und Huntelaar machen, wenn aus dem Mittefeld nichts kommt? Deswegen ist ein Spielmacher noch wichtig. Aber die Abwehr ist aktuell das größte Sorgenkind.
So ist es, mit Bordon ist einfach ein richtig guter weg gegangen, dann noch Rafinha....
Bin gespannt auf Raul/Huntelaar da muß einiges kommen wenn Sie das Geld in Tore wieder reinschießen wollen;)
-
bin mal gespannt ob die den van der Vaart auch noch holen?

-
Letztes Jahr hatt Quälix den Jugendwahn ausgerufen, dieses Jahr kauf er die Ersatzbänke in Italien und Spanien leer. Irgendwie glaube ich nicht, dass dies ein erfolgreicher Weg wird.
Ich prophezeihe mal, dass er nach dem Verfehlen der Meisterschaft spätestens am Ende der Saison seinen Hut nehmen wird. Ob freiwillig oder gezwungen.

Schalke ist trotz raul und huntelaar in meinen Augen schlechter besetzt als letztes jahr, gerade im defensivbereich mit rafinha und bordon zwei ganz wichtige Leute verloren.
-
Da issa der große Kracher für S04;)
Hoffentlich taugt der mehr als Raul bisher;)

-
Alles Gute wünsch ich Euch

-
Unter aller Sau, macht den Moderator mehrfach völlig unnötig blöd an, sagte, das erste Tor hätte nicht zählen dürfen, wegen einem angeblichen Foul an Ribery usw.
Aber ich fand van Bommel noch schlimmer.
Für ihn war Lauterns Sieg unverdient und auf die Frage nach der Stimmung sagte er, er hatte sie sich besser vorgestellt.Unfaire Verlierer - nichts Anderes!
das stimmt, so ein Trottel

-
WollePetryJünger-FCB 1:4

rest is jacke wie hose

achja, bis zur 89. minute stehts 1:0 fürn FCK

2:0

-
heut muß ich mal wieder

-
Der kommt auch aus meinem Heimatdorf
und wir haben ihn einfach ziehen lassen vor 2 jahren 
Der ist echt richtig gut heute, für mich der beste auf dem Platz
-
Das ist ja wie 1998;)
Deutscher Meister wird nur der FCK

-
Die weißen Taschentücher kommen schon zum Vorschein;)
-
Bayern heute richtig schwach und der Gomez is wieder überragend

-

gerade nach hause gekommen!
ist doch bestimmt ein anzeigefehler bei sky, oda?

Nix da, prost;)

-
macht endlich was, die dürfen nich gewinnen

doch die dürfen, sollen und müssen gewinnen

-
Dick spielt überragend

-
Ich glaube wir spielen noch wenigstens Unentschieden.

Selbst dann ist Lautern Tabellenführer