Wußte gar nich dass es bei uns im Dorf Spanier gibt![]()
Die Krake Paul hatte wieder recht;)
Wußte gar nich dass es bei uns im Dorf Spanier gibt![]()
Die Krake Paul hatte wieder recht;)
Oller Frangge...
![]()
![]()
Nicht viel, aber immer noch mehr als Deutschland.
Deutlich mehr und hochkarätigere Chancen.
Weil sie Spanien ermöglicht hat, was sie gg. Deutschland nicht ermöglicht bzw. zugelassen haben.
Aber sonst kennst dich mit Fußball schon aus oder?![]()
![]()
Müller hat den Pokal![]()
![]()
![]()
Alles andere wäre ne Tragödie für den Fußball gewesen. Sowas von verdient. Das geht ja gar nicht.
Die Holländer haben heute nichts, aber auch gar nichts gezeigt! Was für eine hässliche Treterei von denen!
Absolute Zustimmung die Leistung Hollands heute war ne Zumutung nicht eine Chance selber rausgespielt
Jetzt lass doch den Vereinsquatsch mal weg, das hat doch heute und hier nichts zu suchen.
hat ja mit vereinsquatsch rein gar nix zu tun wenn der konsequent pfeifft beendet holland zu 8 das Spiel.
Für Iniesta wg. dem leichten rembler rot zu fordern ist lächerlich
Gerechtigkeit siegt heute;)![]()
![]()
Gerechtigkeit siegt, Holland total schwach in meinen Augen![]()
![]()
![]()
![]()
Aktion - Reaktion.
Das wär dem ja nie passiert, wenn Webb vorher regelgerecht durchgegriffen hätte und sich die Holländer nicht alles erlauben hätten dürfen.
Aber selbst wenn, dann hätten bei Holland mit de Jong und Bommel und Heitinga ja trotzdem 2 mehr runter gemusst.
Sehr richtig und sogar Euer Robben bei harter konsequenter Regelauslegung
Und auch wenn er ein überragender Fussballer ist, darf der gute Iniesta auch nicht mehr auf dem Platz stehen...
bankster sorry aber das ist ein dummes geschmarre, wg. dem rembler rot fordern lächerlich, eure bayernhansel robben und bommel müssten schon runter sein genauso wie de jong![]()
![]()
![]()
Der beste des Tuniers trifft und hoffentlich siegt somit auch die Gerechtigkeit, klar verdient für Spanien![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube die Holländer retten sich irgendwie ins Elferschiessen.
wäre nicht verdient, kann aber gut sein
längst überfällig dass da mal einer vom Platz fliegt
Je länger das geht, desto größer die Chancen der Holländer.
Die Spanier sollten jetzt noch mal Gas geben. Elferschiessen ist nicht gut für sie.
ja da könntest du recht haben, die sollen einfach ne Kiste machen, es wäre absolut verdient, holland spielt doch gar nich kommt wenn überhaupt nur durch fehler der Spanier zu chancen
Spanien hätte das mehr als verdient, erlauben sich heute aber immer wieder mal leichte fehler im Abwehrverbund (was man sonst nicht so kennt), nur durch diese Fehler kommt Holland überhaupt zu Chancen und wie so oft treffen sie selbst vorne trotz guter Chancen nicht
Weil Spanien auch schlechter spielt als gegen uns, zudem ständig umgenietet wird und sie echt gefrustet sind deswegen, siehe Iniesta.
Wenn dir das von den Holländern gefällt, dann tust mir echt leid.
Wir habens halt mit Fußball versucht, ok hat nicht gereicht, seis drum.
Aber was Holland spielt is assozial.
Fand ich schon imma auch die doofen Hollända bei Bayern sind das![]()
der muß nur ablegen der Fabregas![]()
![]()
Gerade mit entsetzen festgestellt das ich mir das letzte Astra aufgemacht habe![]()
![]()
![]()
ich bin bis auf 3 Tage in JOB alleine mit meinem besten Freund unterwegs
Von den Anderen habe ich relativ wenig mitbekommen, da die Jungs die entgegengesetzte Route gefahren sind.
bei Euch hat alles prima geklappt?
Was war das Highlight?
Morgen das Spiel um Platz 3 und Finale seht ihr im Stadion?
bestes Bier in Sa
sowas in der Art dachte ich mir schon;)
Sonst ist alles klar bei Euch, warst oder bist du bei den anderen?![]()
egal....hier sind es 20 Grad....15tes Black Label
![]()
![]()
![]()