Grusse aus Bodø nørdlich des Polarkreises![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Ein echtes "Urgestein" ist von uns gegangen

-

Nich Dein Ernst, oder?

FLickzeug. Für Deine Susen.

-
Susen. Blätter mal eine Seite zurück.

ja hab ich jez auch gelesen;)
-
susan ti ...mussteste auch direkt ma schaun tom wa

Da gabs doch ne Weitspringerin Susan Tiedke oder so ähnlich, jetzt wo EM is...;)
-
Neuer Geschäftsführer ist gefunden. Kenn den abba gar nich....
-
Alles Gute in den hohen Norden

-
Schöö wars, nur das Wetter echt grausig, hab von dem Allstarspiel keine Minute gesehen, wie immer inna Kneipe versackt unter der Tribüne;)
Jason dein Kollegen kenn ich auch woher, hast den schon mal dabei gehabt bei 1860?
Ja sind gut nach Hause gekommen, aber ziemlich k.o. dann;)

-
Alles Gute Blueboy

-
Tooortreffen im Ali palace Block Z bis Z1

so schauts aus

-
geht los!
habe 4 Tickets bekommen

ich 3 in Z1, ging eig. problemlos, vorne waren nur noch einzelne plätze, eig. nur mehrere verfügbar in den Z Blöcken, dann hast du mir die im Z block weg genommen, hab dann schnell z1 gemacht, hat gefunzt;)

-
grad mal rein geschaltet. Bei wieviel Legs ist denn Schluss??
18

-
Grüße vom Cupsiega

-
Beim Matchplay schauen im TV bekommt man richtig Lust auf die Dart WM;)
-
Dart World Matchplay live auf Sport 1

-
Glückwunsch Brasi du Feierbiest

-
Wenn man das wieder lesen muss.... noch nicht mal der Kader steht

Und warum lässt man Rushiti nach WÜ ziehen? Der hat noch nicht mal ein Angebot bekommen vom FC05....

das schlimmste im Bericht ist das mit G. Heberle, mit dem haben wir zu zweitligazeiten schön im east gesoffen;)

-
Ihr seits a heulsusenverein, mehr nicht

Wer hat den Wildmoser als Präsidenten gewählt?
Wer hat den Ude in den Auzfsichtsrat gewählt?
Wer hat den Ziffzer zum Präsidenten gewählt??war alles der böse FCB bzw die ganzen von Uli Hoeneß mit Nürnbergern gefügig gemachten 60ger-Mitglieder, oder?

Das bei euch seit Jahren ein inkompetentes Pack rumläuft, dafür kann doch der FCB nichts, das haben sich die Mitglieder schon selber zuzuschreiben, schließlich wählen die die ja jedesmal

Der FCB würde an einem der hier im Thread genannten Themen schon zerbrechen uns gibts aber immer noch;).
Und ich habe nie gesagt das "andere" an der Misere Schuld sind, Fakt ist aber das es andere u.a. die Bayern leichter hatten eine gewisse Notsituation auszunutzen.
Gibt nur 2 Möglichkeiten AA = Insolvenz und Ende des Profifußballs
Olympiastadion zu fairen Mietkonditionen = Löwen im Profifußball
Das mit ARGE und PRO 1860 ist auch innerhalb der Löwenfans schwierig, finde es primär schade das es überhaupt so eine "Abkopplung" gab denn im Endeffekt wollen doch beide Organisationen das Beste für unseren TSV.
Zum Glück hat man ja Schritte unternommen auf sich zu zugehen, wir brauchen nun mal jeden Fan mehr denn je.

-
Konntest du heute schon bestellen?
Freier Verkauf beginnt doch erst am 26.07
wenn man vorher dart.tv gekauft hat für den kleinsten Zeitraum steht auf der HP, kann man heute schon kaufen, ist so ne art Memberverkauf.
Hab ich aber auch nich gemacht;)

-
So ist es Olchinger, wir sind quasi der Spielball anderer, aber mit uns kann man es ja machen.

Was da an Fehler in der Vergangenheit passierst ist, ist einfach wirklich amateurhaft. Ich seh das auch so, dass zu unserern "guten" 1. Ligazeiten das "Grab" geschaufelt wurde und keiner hats gemerkt (Danke Wildmoser, Ude und Co.). Da hat man sich hinter dem Erfolg versteckt und einfach nicht weiter gedacht.
Trotzdem bleibt in meinen Augen faktisch gar nichts anderes übrig als ins Olympiastadion zu ner angemessenen Miete zu gehen, die AA macht uns kaputt. Hoffe nur wir kommen halbwegs schadlos (vermeidung der insolvenz) da raus.
Dann haben zwar die Roten das Schlauchboot für sich alleine, aber von mir aus sollen sie mit der Schüssel machen was sie wollen.