Habt ihr heute euren freien Tag Dackel und gausti oder warum seid ihr so oft online?![]()
![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Gestern war 860 Euro mit Emirates ab FFM am günstigsten 10-13.07., weiß nich ob es das Angebot noch gibt

-
Über Marokko wirds billiger

Is abba was für die Expertenrunde

-
die ersten 1037 fotos meiner wm-reise:
die restlichen (von den beiden halbfinalspielen sowie vom finale) folgen noch!
Einfach Wahnsinn

-
Alles anzeigen
Bordon und Schalke 04 einigen sich auf Vertragsauflösung: FC Schalke 04
Bordon und Schalke 04 einigen sich auf Vertragsauflösung05.07.2010
Marcelo Bordon und der FC Schalke 04 haben sich über eine vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2011 gültigen Vertrages geeinigt. Der Abwehrspieler hatte in den vergangenen sechs Jahren insgesamt 168 Bundesligaspiele (14 Tore), 36 Europapokal-Partien (2 Tore) und 19 DFB-Pokalspiele (1 Tor) für die Knappen bestritten.
http://www.schalke04.de/aktuell/news/e…3_bordon_01.jpgZur Saison 2004/2005 war Bordon vom VfB Stuttgart zu den Königsblauen gewechselt und sofort feste Größe in der Innenverteidigung. Von 2006 bis 2009 bekleidete er fast drei Spielzeiten lang das Amt des Mannschaftskapitäns und errang mit Schalke 04 in den Jahren 2005, 2007 und 2010 insgesamt drei Vizemeisterschaften.
Für die Auswahl seines Heimatlandes hatte der heute 34-Jährige ein Länderspiel bestritten und gehörte 2004 zum Kader der Selecao, der die Copa America gewann.
Marcelo Bordon befindet sich auf dem Weg zu Vertragsverhandlungen mit dem Al Rayyan Sport Club Qatar
Alles Gute Marcelo!!!!!!

das verstehe wer will, Bordon war einer der Besten seiner Zunft

-
Meiner scheint sich gerade an 10 Weizen pro Tag zu gewöhnen ...

Ich würd den Müller spielen lassen, weil der noch keine Pause braucht in seinem Alter, aber wenn du schon so 'ne Vorahnung hast, dann solls wohl so werden.

Training für den Cup;)

-
Ich erzähle seit dem ES nichts anderes, als dass das das
beste WM-Gespann ist. Dennoch ist die Dosierung gestern ein Fehler gewesen:Ich sagte auch, dass es okay ist, hier gelb zu geben - dann aber für die anderen Szenen erst recht.
@ arno: Für Dich in identischen Worten.
Dann sind wir ja beieinander;)
Bin schon froh dass diese richtig blinden Schiris endlich nach Hause durften

-
Sicher hat das etwas damit zu tun, denn die Relation stimmt hinten und vorne nicht... selbst wenn es ein absichtliches Handspiel von Müller gewesen wäre. Entweder ich gebe all diese Szenen jeweils Gelb - oder ich lasse es bei allen Szenen mit ner mündlichen Ermahnung auf sich beruhen. Aber nich hier mal Gelb, da mal nichts.
Darauf, dass Müller der Ball obendrein sowieso nur unglücklich an den Arm springt, will ich lieber gar nicht weiter eingehen...

Die gelbe Karte ist bzw. war hart, aber aus Sicht des Schiris durchaus vertretbar. Die beiden anderen szenen hat er subjektiv anders gesehen, selbst ich kann mich an die Szenen ja nich mehr erinnern, also kann es nicht so extrem gewesen sein

Das war die einzige strittige Entscheidung des kompletten Gespannes, das für mich eine sehr gute Leistung gebracht hat, also sehe ich keinen Grund darauf oder deshalb den Schiri zu kritisieren.
Überhaupt muß man festhalten das in allen VF`s die Schiedsrichter klassen besser waren, als in manch einem Vorrundenspiel;)
-
Gestern war das echt ne wahnsinns Teamleistung.
Man kann eig. gar keinen herausheben, weil das TEAM im kollektiv so stark war.
Wir haben vom Spielwitz und von der taktischen Ausrichtung echt einen Vorteil bei dieser WM allen anderen Mannschaften gegenbüber, den wir, so hoffe ich noch 2mal für einen Sieg nutzen können
-
Alles Gute nach Langen, Polen oder wo auch imma hin;)

-
das war doch ganz ok gestern

richtig, wird schwer sein für uns Blue Boyz das zu toppen

-
Was war das für ein geiles Match gestern

Endlich wieder erholt vom feiern;)
Bin schon ein klein bisschen neidisch auf die tooorler die das England und das Argentinienspiel live vor Ort gesehen haben
So, am Mittwoch wird Spanien geputzt, Rache für Wien

-
Halt ich mal mit Gomez dagegen - hat sich gestern mal wieder selber ausgespielt.

glaub der hatte in all den Einsätzen, max. 5 Ballkontakte;)
-
Alles anzeigen
Tooor-Malle 2!!!
Jaaaa, jetzt schon!

2.7.-4.7. zum Viertelfinale DL-ARG.
Das ist kein Spaß!
Die Idee ist heute gereift, beim unvergesslichen 4:1 gegen England!Programm: Ballermann, Bierkönig, Duschen, Oberbayern, Ballermann, Bierkönig, Duschen, Abflug.
Flugpreise sind okay, Hotel brauchen wa nich! (Siehe Programm)

Dobey:
bomber
eltren
protomihr habt echt einen anna klatsche männer

-
For you, island apes, ze FIFA Worldcup is over - once again.

Weltklasse;)

-
Praktisch passt Maurer mE passt in die derzeitige 1860er-Situation - aber Lothar hätte mehr Unterhaltung garantiert

Irgendwie doch schade

ist halt die billigste und somit sinnvollste Variante würd ich sagen

-
Aber jetzt auf wiedersehen

-
okay, Hilfe des Schiedsrichters wird heute scheinbar nicht benötigt. Siehe Australien 2006.
Schade, ich hätte ihnen ein bittereres Ausscheiden gegönnt. das mit dem Neuseeland Tor in letzter Minute hätte schon was gehabt.
so etwa?

-
wasn dat für ein scheizz spiel

pfeif endlich ab
-

und tschüss italy