35 mille sind nur peanuts für dich
![]()
schön wärs wenns der 6er gewesen wäre![]()
35 mille sind nur peanuts für dich
![]()
schön wärs wenns der 6er gewesen wäre![]()
und? siehts jetz gut aus?
gewonnen hab ich abba glaub net viel![]()
Ja und Nein
Es sind 6 "Grundzahlen" und 1 ZZ und 1 SZ....
Wenn du nun 3, 4 oder 5 richtige "Grundzahlen" hast, dann guckste nach der ZZ, wenn die richtig ist, steigste nochmal eine Gewinnklasse auf (siehe Tabelle oben).
Wenn du 6 richtige hast, guckste nicht nach der ZZ sondern nach der SZ! Nur wenn du auch die richtig hast, gibts Gewinnklasse 1!
Bei allen anderen Kombinationen spielen SZ und ZZ keine Rolle
habe verstanden![]()
![]()
bist du heute in Köln???????
rtl is in köln ja![]()
Penatencreme ruelz![]()
![]()
pech, die allgemeinheit hat sich jetzt schon für schwiesau entschieden
hier is off topic ihr vollpfosten![]()
DSDS is widda der Hammer, sacht der Bohlen zu so nem Typ der in der 12. Klasse ist, hasse schon nen stimmbruch gehabt, er ja, darauf bohlen wie hoch war die Stimme dann früher![]()
![]()
![]()
Zusatzzahl ist bei 3 bis 5 richtigen relevant, Superzahl nur bei 6 richtigen
ahja also kann man folgern dass es eig. nur 5 Zahlen sind und die Zusatzzahl nur bei 3 richtigen was bringt
also die heutige zusatzzahl war eins, bringt nur was wenn ich zu dieser Zahl drei richtige habe richtig verstanden?
Gibts was neues?![]()
Was bringt eig. diese Zusatzzahl also nich die superzahl?? Spiel ja normal nie Lotto![]()
KSC wird Meister- Hopfenhausen steischt ab - Basta
ja er lebt noch er lebt noch stirbt nicht![]()
![]()
Wie wollt Ihr denn aus dem Vertrag raus?
So hart es ist, aber ihr werdet die nächsten 10-15 Jahre dafür bluten, dass Wildmoser und Konsorten sich auf einer Augenhöhe mit den Roten gesehen haben, aber das worst case Szenario mit dem Abstieg nicht einkalkuliert haben.
OK, wenn Ihr ein Staatsverein wie der FCK wäret, hättet Ihr ne andere Option, aber dafür ist der FCB in Bayern wohl zu stark
du hast schon recht, wir kommen da nich raus und wenn dann gg. einen höheren Millionenbetrag und zustimmung der bayern, aber diesen betrag können wir ohne investor sowieso nicht schultern, zumal sich dann noch die Frage nach ner neuen Spielstätte stellen würde.
Absolut richtig wir müssen jetzt bis 2025, solang gilt m.E. der Arenavertrag für den Mist bluten den Wildmoser im Größenwahn unterschrieben hat.
Man kann uns nicht und wird uns nie mit Bayern auf einer Höhe sehen![]()
Alles Gute Mario, vielleicht gewinnt der FC ja mal![]()
![]()
Kommste näxt Jahr nach Paderborn?
vielleicht;)
Willkommen zurück im Ligaalltag![]()
Tach Männa, hab mir grad ein Pils auf den HSV aufgemacht![]()
![]()
ist auch gut so, hamse auf der Jahreshauptversammlung der Fanclub Region auch gesagt![]()
aha ihr habt auch fans in unterfranken
da guckste ne ihr ja nur im osten![]()
niemals, zur Not ist der Hofmann noch da
das sehe ich auch so da sind wir gut besetzt.
Mal gespannt morgen ist für uns Fanclubs aus der Region Unterfranken Jahressitzung als Gast Stefan Reuter, angeblich gibts da auch den Punkt Stadiondiskussion...
Ich sag immer noch ganz klar wenn wir unser kapitel, und das sind die guten jungen spieler halten wollen und mit ihnen erfolgreich sein wollen, dann müssen wir raus aus der Arena und ne alternative mit z.B. Ismaning finden, das Grünwalder hat ja keine Zukunft das muss allen klar sein auch wenn es hart ist.
So verkaufen wir quasi unser Kapital um dass dann für das doofe Boot abzubezahlen
geht wieder
jupp![]()
Ui Wehen führt