Du solltest auf jeden Fall den Kaufvertrag in Deine Unterlagen aufnehmen.
die Karten/Vouchers dürfen doch gar nicht verkauft werden.
was aber ist, wenn z.B. der Besteller krank ist und die Dinger einfach nicht abholen kann?
Du solltest auf jeden Fall den Kaufvertrag in Deine Unterlagen aufnehmen.
was aber ist, wenn z.B. der Besteller krank ist und die Dinger einfach nicht abholen kann?
Um in diesem Fall ganz sicher zu gehen, würde ich den Unterlagen das ärztliche Attest beifügen. Speziell die Schweizer können da sehr pingelig sein. Frag tinagui.
wende dich mal an user capsoni, der hatte sich zu WM-Zeiten dazu umfassend geäußert
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…173#post1205173']Um in diesem Fall ganz sicher zu gehen, würde ich den Unterlagen das ärztliche Attest beifügen. Speziell die Schweizer können da sehr pingelig sein. Frag tinagui.[/QUOTE]
wieso, was war da?
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…173#post1205173']Um in diesem Fall ganz sicher zu gehen, würde ich den Unterlagen das ärztliche Attest beifügen. Speziell die Schweizer können da sehr pingelig sein. Frag tinagui.[/QUOTE]
wieso, was war da?
z.B. das: http://www.tooor.de/fantreffen/245…tml#post1204230
hat mir jemand ne Vorlage für Vollmacht und Abtretungserklärung?!
hat mir jemand ne Vorlage für Vollmacht und Abtretungserklärung?!
Habe mal die Vordrucke aus WM-Zeiten beigefügt. Musst Du nur entsprechend abändern:
Vollmacht zur Abholung.pdf
Vollmacht zur Übertragung.pdf
Danke
Alles anzeigenHabe mal die Vordrucke aus WM-Zeiten beigefügt. Musst Du nur entsprechend abändern:
Vollmacht zur Abholung.pdf
Vollmacht zur Übertragung.pdf
Streber.
Streber.
![]()
Abgugger.
hat mal wer den link parat wo man die zugeteilten Tickets über den dfb sehen kann?
Gibt es sowas?
Gibt es sowas?
richtig, hab ihn beim blättern im Thread schon gefunden, trotzdem danke
Mal ne Frage. Hab grad in einer ebay Auktion gelesen, das auch die UEFA für die KO Runde nur Voucher versendet. Stimmt das? Oder versendet die UEFA Originaltickets?
Mal ne Frage. Hab grad in einer ebay Auktion gelesen, das auch die UEFA für die KO Runde nur Voucher versendet. Stimmt das? Oder versendet die UEFA Originaltickets?
Noch nie davon gehört. Dann müssten am Spieltag ja zig tausende Voucher umgetauscht werden. Warum sollte die UEFA das tun, wenn sie auch Karten verschicken kann ???
Also entweder weiß derjenige nicht Bescheid, oder aber er hat kein Ticket, sondern nur Optionskarten, würde ich mal behaupten.
Habe heute ABSAGEMAILS vom DFB bekommen.
Kann ich mir da noch Hoffnun gen machen?
Einloggen kann ich beim DFB auch nimmer.
Damit sind die Hoffnungen beim DFB weg, oder?
Nichts mit zusätzlichem kontigent der UEFA.
edith:
neues Passwort zuschicken lassen.
Einloggen geht wieder.
Aber: ANTRAG NICHT ANGENOMMEN.
Warum sollte die UEFA Voucher versenden? Gibt es von der UEFA etwa Zuteilungen mit dem Vermerk "nur bei Beteiligung der deutschen, portugiesischen oder was auch immer Nationalelf"?
Warum sollte die UEFA Voucher versenden? Gibt es von der UEFA etwa Zuteilungen mit dem Vermerk "nur bei Beteiligung der deutschen, portugiesischen oder was auch immer Nationalelf"?
Da steht halt dann drinnen wie bei der WM Winner Game27 - Winner Game 28 stümmts;)
Da steht halt dann drinnen wie bei der WM Winner Game27 - Winner Game 28 stümmts;)
Also auf meinen steht es so drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!