Vielleicht hat er Freunde...
...oder sogar ein Privatleben...
geht ja gar nicht sowas
Vielleicht hat er Freunde...
...oder sogar ein Privatleben...
geht ja gar nicht sowas
Herzlich willkommen aus Paderborn
willkommen
klar kenn ich dich noch!
Großartig, welcome back
Welcome back
Schön das du wieder da bist
Kenn dich auch noch von diversen N8-Schicht Aktivitäten
Dann willkommen zurück!
Dann kanns ja wieder losgehen
GELB
Keine fünf Stunden hier und du hast mir mein erster Ticket organiziert!
Hallo zusammen,
einen herzlichen Gruß an die Tooor-Community. Vielleicht kennen mich noch einige alte Hasen aus der Nachtschicht (Mai) 2006... unmittelbar vor Beginn der WM. Man! Was waren das für geile Zeiten, als wir uns nachts schlaflos die Finger wund getippt haben. Immer auf der Jagd nach WM Tickets, um unsere Freunde und die Tooor-Community zu versorgen. Resale-Tixx.... Gelbphasen... Ticketalarm.... Kekse backen... auf Fehlerlinks rumhämmern... F5'en.... SessionID's... Login-Links weitergeben.... werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ganz zu schweigen von dieser absolut genialen WM. Ich hätte damals im April 06 nie gedacht, dass ich 17 Spiele live im Stadion mit erleben würde. Auch wenn ich mir die alten Bilder und Videos aus der Zeit ansehe oder wie gestern, die alten WM Threads durchstöbere, denke ich mir nur: Wahnsinn! Dass ich das alles mit erleben durfte!
dann wurds aber mal zeit für ne vorstellung
dann wurds aber mal zeit für ne vorstellung
Ich finde es WIRD Zeit, vorgestellt hat er sich ja nicht so wirklich
Hallo zusammen,
einen herzlichen Gruß an die Tooor-Community. Vielleicht kennen mich noch einige alte Hasen aus der Nachtschicht (Mai) 2006... unmittelbar vor Beginn der WM. Man! Was waren das für geile Zeiten, als wir uns nachts schlaflos die Finger wund getippt haben. Immer auf der Jagd nach WM Tickets, um unsere Freunde und die Tooor-Community zu versorgen. Resale-Tixx.... Gelbphasen... Ticketalarm.... Kekse backen... auf Fehlerlinks rumhämmern... F5'en.... SessionID's... Login-Links weitergeben.... werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ganz zu schweigen von dieser absolut genialen WM. Ich hätte damals im April 06 nie gedacht, dass ich 17 Spiele live im Stadion mit erleben würde. Auch wenn ich mir die alten Bilder und Videos aus der Zeit ansehe oder wie gestern, die alten WM Threads durchstöbere, denke ich mir nur: Wahnsinn! Dass ich das alles mit erleben durfte!
zu spät, die leute von damals gibt es hier nicht mehr, nur noch frustrierte, wahnsinnige, geisteskranke, säufer und welche die alles davon sind.
EM tickets haben scho alle hier, so das thema interessiert keinen
das heisst du kannst wieder in die illegale gehen ... oder kennst du dich aus mit dem zend optimizer oder ähnlich ... dann kansst vielleicht bei anpfiff.de aushelfen
Namen, die man nie vergißt! Willkommen zurück.
, der Mann vonna Hamburger Technik-Uni!
Willkommen zurück!
freut mich auch das du wieder da bist.
und ob ich mich erinnere
... so nach kurzer Pause, kanns jetzt weiter gehen ....
Bin im Login für:
4x IRA-ANG PK1
Wer möchte den Link? Einfach HIER im Forum kurz Bescheid sagen.
, der Mann vonna Hamburger Technik-Uni!
Willkommen zurück!
sagte ich doch, zurück ausem Camp
Dann kanns ja wieder losgehen
GELB
Nur vier Buchstaben waren damals nötig um unser Herz schneller schlagen zu lassen. Manchmal waren es auch ein paar mehr:
GEEEEEEEEEEEELB
Alles anzeigen... so nach kurzer Pause, kanns jetzt weiter gehen ....
Bin im Login für:
4x IRA-ANG PK1Wer möchte den Link? Einfach HIER im Forum kurz Bescheid sagen.
hab ihn selber willkommen zurück
Hallo Granate,
wir kennen un s zwar noch nicht aber wenn du ein paar tickets über hast für spiel 27 darfst du dich bei mir melden
gruss
sugar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!