Beiträge von Tom25
-
-
sido

is dat die alte vom sido, die da mit auf der bühne jault
ich schau spätzle*******

-
Nabend ihr penna

-

hab noch gestern abend auf swex den offenen brief des vorstandes gelesen.. da hatte ich schon die befürchtung, dass es so enden wird

es ist nicht zu fassen.. den sog. vorstand (in wahrheit: provinzheinis) sollte man zum mond schießen
äußerst kurios das ganze jedenfalls.
Man weiß halt nich was hinter den Kulissen los ist, war, nach außen hin hat der Vorstand jedenfalls den schwarzen Peter richtig.
-
herrlich dieser verein, bietet immer unterhaltung

ja richtig

Sponsorendeal ist geplatzt unglaublich, aber wahr.....
-
aber wie

du nich ne?

-
nix da ich stinke ja nicht

ich war so kurz davor den mal ganz ganz orndlich die meinung zu sagen ... wärest du kein krüppel gewesen und ich hätte etwas mehr kraft hätten wa die umgelegt

den hätte ich auch als krüppel umlegen können aber ich war so müde und besoffen

-
klar du otter

du warst damit gemeint;)

-

allet klar bursche?;) -
Alles Gude aus Franggn Löwe

-
Also ich hab das gleiche problem nächste Woche. Hin mit ryanair ab weeze und zurück mit Airberlin nach Düsseldorf. ich werd mich hinbringen lassen nach Weeze.

das ist eher schlecht für mich diese Alternative;)
-
Parken am Düsseldorfer Flughafen kostet wohl ein halbes Vermögen.
Die Zug- und Shuttlefahrt von D-Flughafen nach Weeze-Flughafen dauert 1,5 bis 1,75 Std und ist unproblematisch, da jede halbe Std. ein Zug von D-Hbf nach Weeze-Bf fährt, wo der Flughafenbus schon bereitsteht.
Infos findest du unter vrr.de
Für die einfache Zugfahrt von D nach Weeze musst du knapp 15 € blechen, mit Rückfahrt und Parkgebühren dürftest du bei gut 50 - 70 € liegen. Rechnest du noch den Sprit drauf, kommst du von Schweinfurt fast günstiger (und schneller (ca. 5 Std.)) mit dem Zug nach Weeze und von Düsseldorf zurück nach Schweinfurt.
wenn die züge nich so teuer wären wäre das schon ne alternative, muß nochmal schauen
-
-
Auto am Flughafen DD abstellen. Dann in die City und mit Bohreisen nach Weeze raus, oder?
ja so war der plan eigentlich, weiß nich obs noch irgendwie einfacher geht?
-
Glückwunsch

Seid das beste Vorrundenteam, wie die Holländer bei der EM

die sind ja auch bekanntlich weit gekommen

-
Müsste mal wissen wie die Verbindungen per Bus, Bahn etc. von den beiden Düsseldorfer Flughäfen sind.
Kann man am "normalen" Düsseldorfer Flughafen günstig parken dann mit dem Bus zum Flughafen nach Weeze mit dem Bus fahren?
Bräuchte die Info für nen Englandtrip evtl. Ablflug Weeze, Ankunft Düsseldorf.
-
laxi und ruhrstadion die beiden alten haudegen sind mir auch eben aufgefallen
, das geht doch nich.. -
Alles alles Gute auch von mir

-
Ein Franke

, grüße aus Schweinfurt.Aber das mit Bayern find ich doof

-
morgen ist, glaube ich, uli hoeneß beim dsf doppelpass..

werde ich mir wohl nach langer zeit wieder mal anschauen

werd es wohl morgen nach langer zeit mal nicht schauen