Noch etwas: ein Spiel um Platz 3 gab es bei einer EM letztmals 1980. Und was für eins...
mein erstes Elferschießen...war ich da noch jung
Noch etwas: ein Spiel um Platz 3 gab es bei einer EM letztmals 1980. Und was für eins...
mein erstes Elferschießen...war ich da noch jung
Och Ticketverweigerung für eure Turnhalle würde ich eher als humanitäre Hilfe einstufen.
![]()
gerade wurde ein Ticket für Schalke-Barca frei. Jemand Interesse??
Nur ein Finale?
Wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, daß ich nur von Viertelfinale (VF) und Halbfinale (HF) sprach.
problem wäre aber nur für VF relevant, das HF ist doch eh fix
Nur ein Finale?
Wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, daß ich nur von Viertelfinale (VF) und Halbfinale (HF) sprach.
Hab Ich schon gelesen,sorry. Hab Finale mit dem Text hier in der Mail.Deshalb auch mein
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA
EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den
Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer
Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der
UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
Nu sei mal nich so empfindlich. Der Onkel hat doch nur Spass gemacht.
Alles anzeigenHab Ich schon gelesen,sorry. Hab Finale mit dem Text hier in der Mail.Deshalb auch mein
![]()
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA
EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den
Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer
Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der
UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen GrüßenDFB-Ticketing Center
datt problem dabei ist, das in der Ticketingabteilung des DFB nur Dummbrote arbeiten und das ne standartmail ist, die auch VF-Ticketinhaber bekommen haben, also ist die Aussage definitiv wertlos
nein danke
wer odda was isn heute gelb?
wer odda was isn heute gelb?
deine zähne
Dafür waren gerade deine beiden Tickets für Schalke - Barcelona im Briefkasten.
:p::p::p:
datt problem dabei ist, das in der Ticketingabteilung des DFB nur Dummbrote arbeiten und das ne standartmail ist, die auch VF-Ticketinhaber bekommen haben, also ist die Aussage definitiv wertlos
Hoff mal auf die Brausefraktion,das die ein paar von Ihren "Zero" Tix abgegeben haben.
Sonst ohne D Zero Finale
PN
Aber wenn man Originaltickets hat, dann könnte man schon einmal Fahrt und Unterkunft buchen und braucht nicht auf was wäre wenn hoffen...
Wäre schön wenn sich mal jemand meldet, der aus der gestrigen Bestellphase eine Mail erhalten hat in der nicht von Originatickets sondern von Voucher (oder deutscher Beteiligung) die Rede ist.
was machen eigentlich die wo überhaupt keine mail bekommen haben
Busfahren oda Großbildleinwand
problem wäre aber nur für VF relevant, das HF ist doch eh fix
Wenn die aber schreiben, man hat ein Ticket für ein Halbfinale und bekommt drei Wochen vor Turnierbeginn Originaltickets? Ich spreche ausdrücklich von Mails ohne Bezug auf deutsche Beteiligung.
deine zähne
ich nix qualmen sowie du stinka
Die fahren Bus.
Die fahren Bus.
bus du meinst es gab da angebote von einem fanclub wo mehrere
fans zusammen zur em fahren können ?
tolle aktion vom dfb fanclub die lassen ihre fans nicht im stich;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!