na wenigstens besteht deshalb noch Hoffnung
, hatte Mastercard angegeben
In der Tat gibts Tickets![]()
![]()
na wenigstens besteht deshalb noch Hoffnung
, hatte Mastercard angegeben
In der Tat gibts Tickets![]()
![]()
haste was zum tauschen??![]()
Wenn nein, falscher Thread, mods bitte verschieben.
stell dich erstmal vor bitte![]()
![]()
ick komm och und bring Senf mit
abba bitte ausa tube nich vom pulli![]()
Zufällich eina 2 DFB-Pokal-Tickets übba?
Stevie65 ![]()
![]()
Regen!
Sonne!!!
:p:
Würde sagen bei uns ist es eine Mischung davon, manchmal schaut die Sonne kurz durch, heute Nacht hats geregnet.
Auf die Löwen![]()
Stimmt, sogar in mehreren der höchst bedeutsamen Freundschaftsderbies
![]()
![]()
Aber wenn man in Liga 2 rumgammelt, in nem ungeliebten Stadion spielen muss und auf Almosen des verhassten Stadtrivalen angewiesen ist um nicht Pleite zu gehen, muss man sich halt an solchen Unnütz-Kicks aufgeilen
So genug Möwen-Bashing für heut, das verschmutzt auch nur diesen wunderschönen Fred![]()
dat is ja Sinn der Sache, wer isn eigentlich Giraffe, ähm ich mein Getafe??![]()
Ihr spielt gg. Dörfer gegen die wir von der Größenordnung zu Bayernligazeiten gespielt haben, wollt CL-Spielen spielen und gewinnt nich ma gg. Giraffe ähm Getafe;)
er meinte sicher spiele, in denen es um etwas geht
die solltet ihr mal gewinnen, dann müsstest ihr nicht weiter in der 2. liga rumgurken
und etwas mehr dankbarkeit wäre auch angebracht.. ohne uns gäbs euch schon gar nicht mehr.. aber dann hätten wir auch weniger zu lachen
nix für ungut, tom
uns gäbs wohl noch, halt nich in liga2 und in diesem Dreckstadion![]()
Sach ma, watt willst Du eigentlich?? Wann hamm die Löwen eigentlich in der Arena zum letzten Mal ein besseres Ergebnis als 1:1 erzielt?!? Hamm die dort überhaupt schomma gewonnen oder sinn Augsburg, Jena und Co einfach doch zu stark für son Wischi-Waschi-Miezekatzen-Verein?
Ja gegen Bayern![]()
Auf die Löwen![]()
![]()
Tom, bist Du auch einer von denen, Hauptsache Bayern verliert?
In der Bundesliga ja, aber international müssen wir doch an den deutschen Fußball denken und da sollen die Bayern auch gewinnen.
Mit der Leistung hat man es nich verdient zu gewinnen, da war ja schalke besser;)![]()
wie wärs wenn du mal postet was für EM Tickets du suchst??![]()
![]()
![]()
Iss der Bub schon da?
ich denke Uschi iss erst im Juni ausgezählt.
die EM is ja auch erst im Juni, und danach ist die Leistung zu erbringen![]()
Entscheidung vertagt und abhängig davon ob Chelsea das CL-Halbfinale erreicht ![]()
wenn dieses neue community-reportagen-konzept greift, dann herzlichen glückwunsch
..allein der glaube fehlt mir
was tooor "groß" gemacht hat, ist der kleine aber feine wissensvorsprung in allen ticketfragen, der faire umgang mit gleichgesinnten fußballverrückten (stichwort: OP + bier).. und mittlerweile sind auch die berühmt-berüchtigten fantreffen dazugekommen..
wer sich von all dem nicht angezogen fühlt, wird sich auch nicht von "fanreportagen" locken lassen.. davon bin ich überzeugt
so ist es![]()
![]()
![]()
![]()
Lass ne neue Gelbphase kommen, ruf RTL und Spiegel an und du kannst dir Anpfiff.de schenken!
Solange ich weiter in Ruhe das Forum nutzen kann soll es mir egal sein, aber findest du "Anpfiff" nen guten Namen? Vielleicht kannste ja auch noch den Potofski als Mod gewinnen.
den Gedanke hat ich vorhin auch![]()
![]()
Wenn tooor.de zu Anpfiff.de wird, ist es dann denn dann sichergestellt das unsere Tauschbörsen und Kauf/Verkaufsrubriken so weiter laufen wie bisher??
Also OP + Bier usw., denke das macht hier viel aus, nich das wir verhältnisse haben wie bei emticket.net oder so ![]()
Suche eine Finaloption BRD der Kat.3 (nur Kat.3), die der Tauschpartner nach Möglichkeit am eventuellen Finaltag schon in ein Original-Ticket umgetauscht haben sollte (oder aber mit mir gemeinsam abholt), falls es D ins Finale schafft.
Biete dafür 2 Tickets Niederlande-Rumänien Kat.2.
Sollte D das Finale unerwarteterweise nicht erreichen, hätte ich gerne den OP für 2x NL-RUM erstattet.
( Tom25: Ähnlichkeiten mit anderen Tauschangeboten sind vorhanden, aber nicht bösartig gemeint.)
![]()
![]()